Forum > Es weihnachtet sehr
Schwätzkasten >> Ankündigungen > Es weihnachtet sehr |
Antwort erstellen |
Autor | Thema: Es weihnachtet sehr | ||||
|
|
||||
NEW Clan: DieHaufnZ Postings: 26 |
Bald wird es wohl wieder so weit sein und diesmal mit richtigem Weihnachtsbaum. Wie bei uns hier in düsseldorf( O.K. nur bei uns Beklopten) seit einigen Jahren Tradition, wird es auch dieses Jahr als Boykott gegen die frühherbstliche normale Weihnachtszeit das Fest um ein halbes Jahr vorgezogen. Um es kurz und Knapp zu machen auch dieses Jahr wird am 24.06 bei keksen und Cocktails (und Geschenken, übrigens noch einmal ein herzliches Dankeschön für die sexy Unterwäsche Jacob) ein gemütliches Weihnachtsbeisammensein in Düsseldorf geben. Auch der Freistaatler und die Bochumer Kommunitonen wären natürlich gern gesehen. Genaue Uhrzeit Sowie Ort des geschehens werde ich denn nochmals ankündigen würde mich allerdings jetzt schon über kommentare bzw. Anregungen oder Zusagen freuen. hohoho und ein sonniges Fest Thomas p.s. habe das Mottobild des letzten Jahres noch angehängt. kann man hier irgendwie noch ne .doc Datei der Rezepte vom letzten Jahr hochladen denn die wollten ein paar Leute gerne noch haben sofern ich mich erinnere __________________ Wissen ist Macht und Dummheit lacht ![]() |
||||
|
|
||||
NEW Clan: DieHaufnZ Postings: 1324 |
ich danke vielmals für die Einladung, nur leider habe ich zum Weihnachtshalbjahresfest schon einen Termin, so dass ich dieses Jahr aussetzen muss... __________________ Ich ess' grad ein Brötchen |
||||
[ Antwort erstellen ] |