Große Revolte im GameNet Team! Der Könich im Exil!
Große Revolte im GameNet Team! Der Könich im Exil!
Samstag, 01.04.2006 12:00
Der Könich hat seine Vormachtstellung im Team GameNet bis auf weiteres verloren.
Nach einer sehr extrovertierten Teamansprache beim letzten Treffen, in der er seine Pläne für die Zukunft des GameNet darstelle, fielen die meisten Teammitglieder aus allen Wolken.
Der Könich wollte das GameNet in eine One-Man-Show umkonzeptionieren, frei nach den Motto KönichNet oder
Zitat: "DerKönich and the GayNet Crew".
Diesen Beleidigungen und der monarchialichen Unterordnung des Teams konnte und wollte keiner mehr tatenlos zusehen.
Es war eine Frage der Zeit bis der Knoten platzte.
Nach Rücksprache aller Teammitglieder wurde beschlossen, den Könich bis auf weiteres zu verdammen.
So hat er es nicht anders verdient, wie damals der selbstverherlichende Napoleon Bonapartes ins Exil geschickt zu werden.
So wurde er auf einer einsamen Insel mit einer Tüte Lebensmitteln und ein paar Bier ausgesetzt.
Da hat er ganz schön blöd geguckt. Guckst du hier!
Die traurige Nachricht für alle Freunde des GameNets:
Für die komplette Reorganisation der Crew wird ein wenig Zeit gebraucht, und so gibt es dieses Jahr kein GameNet mehr.
Euer
Team GameNet
Nach einer sehr extrovertierten Teamansprache beim letzten Treffen, in der er seine Pläne für die Zukunft des GameNet darstelle, fielen die meisten Teammitglieder aus allen Wolken.
Der Könich wollte das GameNet in eine One-Man-Show umkonzeptionieren, frei nach den Motto KönichNet oder
Zitat: "DerKönich and the GayNet Crew".
Diesen Beleidigungen und der monarchialichen Unterordnung des Teams konnte und wollte keiner mehr tatenlos zusehen.
Es war eine Frage der Zeit bis der Knoten platzte.
Nach Rücksprache aller Teammitglieder wurde beschlossen, den Könich bis auf weiteres zu verdammen.
So hat er es nicht anders verdient, wie damals der selbstverherlichende Napoleon Bonapartes ins Exil geschickt zu werden.
So wurde er auf einer einsamen Insel mit einer Tüte Lebensmitteln und ein paar Bier ausgesetzt.
Da hat er ganz schön blöd geguckt. Guckst du hier!
Die traurige Nachricht für alle Freunde des GameNets:
Für die komplette Reorganisation der Crew wird ein wenig Zeit gebraucht, und so gibt es dieses Jahr kein GameNet mehr.
Euer
Team GameNet
3 Kommentare
Schwätzkasten >> Kommentare > Große Revolte im GameNet Team! Der Könich im Exil! |
Antwort erstellen |
Autor | Thema: Große Revolte im GameNet Team! Der Könich im Exil! | ||||
|
|
||||
NEW Clan: DieHaufnZ Postings: 559 |
Sehr schön. Ich habs noch vor den 2. Apirl gelesen. Danke dir! ![]() ![]() __________________ Liebe Grüße JumpinJack |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Los Zockos Postings: 349 |
Also fast wäre ich drauf reingefallen
|
||||
|
|
||||
Moderator NEW Clan: BUSN! Postings: 1281 |
Das wurd auch Zeit! Weg mit der Sau! __________________ Ich bin manchmal zum Kotzen, auch wenn ich nett erscheine, dann sage ich Sachen, die ich genauso meine. |
||||
[ Antwort erstellen ] |