Team GameNet auf der Titelseite!!
Team GameNet auf der Titelseite!!
Mittwoch, 11.01.2006 06:36
Kein Scherz,
nach fast 10 Jahren haben wir es auf die Titelseite der Lokalpresse gebracht.
In der aktuellen Ausgabe des Mitteilungsblatt der VG Bad Hönningen vom 11.01.2006 wird uns neben der Titelseite auch die halbe Seite 2 gewidmet.

Bild groß
Unter dem Headliner "Das Nussige, das Cremige im Heimathaus" war folgendes zu lesen:
Die weiteren Bilder findet ihr hier, hier und hier.
nach fast 10 Jahren haben wir es auf die Titelseite der Lokalpresse gebracht.
In der aktuellen Ausgabe des Mitteilungsblatt der VG Bad Hönningen vom 11.01.2006 wird uns neben der Titelseite auch die halbe Seite 2 gewidmet.
Bild groß
Unter dem Headliner "Das Nussige, das Cremige im Heimathaus" war folgendes zu lesen:
Zitat: |
Bereits zum 10.Mal fand die beliebte "GameNet" Verantstaltung, unter dem Motto "Das Nussige, das Cremige" statt. Hierzu hatten sich 72 Teilnehmer via Internet angemeldet. Gemeinsam mit ihren Rechnern, Rucksäcken und jeder Menge guter Laune nahmen die Teilnehmer das Heimathaus Ariendorf in Beschlag. Circa 2mal im Jahr treffen sich interessierte junge Leute, für ein Wochenende um sich mit gleichgesinnten in sogenannten Spielclans in kleineren Gruppen, bei Strategie- oder Rennsimmulationen zu messen. Die Teilnehmer kommen aus dem Großraum Köln/Bonn, dem Westerwald, der Eifel oder gar aus Berlin oder Ennepetal. Die Mitstreiter sind zumeist schon seit den Anfängen im Jahre 1997 dabei. Neben einem Pizzadienst gibt es leckere Nussecken, passend zum Motto und kühle Getränke. Für die Organisation vor und während dem Event sorgen die Initiatoren Christian Sülzer, Marko Franke, Christian Faber, Henning Schwarz, Jakob Dück, Anke Rosenmüller und Thomas Kesberg sowie Heiko Wiertalla. |
Die weiteren Bilder findet ihr hier, hier und hier.
7 Kommentare
Schwätzkasten >> Kommentare > Team GameNet auf der Titelseite!! |
Antwort erstellen |
Autor | Thema: Team GameNet auf der Titelseite!! | ||||
|
|
||||
NEW Clan: BUSN! Postings: 280 |
Berlin oder Ennepetal, hauptsache Italien __________________ Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben... Den Rest habe ich einfach verpraßt. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: GameNet Postings: 209 |
wer ist den marco frank ???
|
||||
|
|
||||
Moderator NEW Clan: BUSN! Postings: 1281 |
Sehr fein. Nächster Halt: Kanal 10! __________________ Ich bin manchmal zum Kotzen, auch wenn ich nett erscheine, dann sage ich Sachen, die ich genauso meine. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Team Sheen Postings: 1390 |
Kann ich Autogrammkarten von euch haben??^^ __________________ Ego sum, qui sum!!! |
||||
|
|
||||
NEW Clan: DieHaufnZ Postings: 336 |
Wo bleiben die restlichen Bilder?
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: DieHaufnZ Postings: 1324 |
sind doch da oder hier, hier und hier. __________________ Ich ess' grad ein Brötchen |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Los Zockos Postings: 349 |
Coul, glückwunsch an die angelichteten, wann war denn die presse eigendlich da, ich habe die nicht gesehen ^^ (wegen den fotos frage ich) |
||||
[ Antwort erstellen ] |