Forum > War super
Meetings >> GameNet - das nussige > War super |
Antwort erstellen |
Autor | Thema: War super | ||||
|
|
||||
NEW Clan: BUSN! Postings: 28 |
Jo Jungs, hat echt Spaß gemacht, bis auf dass meine Grafikkarte abgeraucht ist. Alles in allem eine gelungene Veranstaltung. Besten Dank dafür, bis zur nächsten Lan ![]() |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Team Sheen Postings: 1390 |
Jeil war et!!! War ma wieder eine geile Party un vorallem schön voll (sowohl von der Besucheranzahl als auch anders....) Bis zur nächsten Jungs!!! __________________ Ego sum, qui sum!!! |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Ballz and Holez Postings: 1079 |
Danke Schlachti für den Wein und die Shisha! Und beim nächsten mal ist Team Fettnet wieder fällig! und derkönich meinte nächstes mal gibts jede stunde biercontest... Toll gemacht Gamenet ![]() __________________ You Look Like I Need Another Drink |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Kein Clan Postings: 88 |
Echt genial und so lustig! Und der stündliche Biercontest wäre echt mal fällig. Das Team mit dem besten Durchschnitt gewinnt. Ich denke, wir würden jede Runde gerne selber finanzieren. Gleiches Team, Preile? ;-) __________________ Wer? Ich??? |
||||
|
|
||||
NEW Clan: BUSN! Postings: 267 |
Jau Männers, war ma wieder schön bei euch, Adolfo ist auch noch ganz happy!
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: DieHaufnZ Postings: 707 |
Beim Aufkehren haben wir noch 2 Adolfos zusammenbekommen! ;-) __________________ Odisse, ergo sum... |
||||
|
|
||||
AN meiner Jacke hing auch ein halber hund! __________________ You Look Like I Need Another Drink |
||||
|
|
||||
NEW Clan: -|MoF|- Postings: 6 |
gemütlich wie immer, war mein persönliches Vorweihnachtshighlight "schleim" Dickes Lob an die Crew, vor allem an die Theke ![]() freue mich schon auf die Nächste Gamenet ........."Das Süffige" ??? __________________ ---> Wer kriecht, stolpert nicht! <--- |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Los Zockos Postings: 349 |
War echt mal wieder genial bei euch und ich hoffe , dass ich das nächste mal auch wieder da sein kann P.S.: Irgendwie ist mal wieder ne FETTNET fällig ^^ @schlachti, was für eine graka ist dir denn abgeraucht? Mfg Tapo |
||||
|
|
||||
NEW Clan: DieHaufnZ Postings: 336 |
Süffig sind die GameNets doch alle, oder? ![]() |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Bitte totschiessen Postings: 2 |
Vote for FETTNET! F1: JA! F2: AUCH, JA! |
||||
|
|
||||
Zur Fettnet sag ich nur: Muell0r, du kennst mein, und der anderer ihr versprechen. also tu es!!!! sag ja, jaaa __________________ You Look Like I Need Another Drink |
||||
|
|
||||
F1 F2 ^^ |
||||
|
|
||||
NEW Clan: BUSN! Postings: 28 |
Eine 20 Stunden alte X800GTO². Habe die Montag allerdings beim Händler aufn Tresen geknallt und eine neue bekommen. |
||||
|
|
||||
aufn tresen "geknallt" und der hat die noch umgetauscht ^^ mal im ernst, sowas ist schon verdammt ärgerlich! |
||||
[ Antwort erstellen ] |