Forum > Danke Anke!!
Meetings >> GameNet - das pummelige > Danke Anke!! |
Antwort erstellen |
Autor | Thema: Danke Anke!! | ||||
|
|
||||
NEW Clan: DieHaufnZ Postings: 541 |
Nochmal ein phattes Dankeschön an Anke für die permanente Bierversorgung ![]() __________________ There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary and those who don't. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Schwanzig Postings: 36 |
Ja da möchte ich mich gerne anschließen. War ja auch meine Idee mit dem thread ![]() __________________ Die Chinesen Bu,Chu und Fu wollen nach Amerika.Dort lassen sie ihre Namen umändern!Bu wird zu Buck,Chu wird zu Chuck und Fu geht zurück nach China... |
||||
|
|
||||
NEW Clan: DieHaufnZ Postings: 1324 |
Ich möchte Anke auch nochmal extra Danke sagen! Deshalb hab ich dir schon einen neuen regenbogenfarbenen Puschelplüschp***s besorgt, den du wie versprochen kriegst! __________________ Ich ess' grad ein Brötchen |
||||
|
|
||||
NEW Clan: DerKönich Postings: 288 |
Tobi sagt Danke Anke .... __________________ Ab wieviel Opfern darf man keine Witze mehr machen? |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Die besoffenen Pharaonen Postings: 127 |
Danke Anke auch von mir , für Bier , viele nette Worte und gute Unterhaltung ! Immer weiter so und pass auf dich auf , damit du beim nächsten Mal wieder putzmunter auf der Matte stehst ! __________________ Das Leben ist zu kurz um sich darüber aufzuregen ! :-)) |
||||
|
|
||||
NEW Clan: GameNet Postings: 320 |
Ihr seid alle sooooooo süß!!!!!!! Es war mir wie immer eine Ehre euch bewirten zu dürfen!!! Aber ich finde wir sollten an dieser Stelle auch mal dem Kröger und dem Ber Danke sagen, denn die beiden haben sich an der Theke auch ganz schön verausgabt! Vielen lieben Dank für eure Hilfe! |
||||
|
|
||||
NEW Clan: GameNet Postings: 320 |
Ach ja.... Danke Henning!!!! Ich freu mich schon drauf..... |
||||
|
|
||||
NEW Clan: DieHaufnZ Postings: 541 |
Jep, natürlich auch ein dickes Danke an den Zapfmeister Ber und seinen Gehilfen ![]() __________________ There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary and those who don't. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: BUSN! Postings: 1281 |
Und wenn Hedges das mit dem Regenbogendödel vergisst, haben wir ja immer noch unseren Deal mit "eine Woche ich, eine Woche du" ![]() __________________ Ich bin manchmal zum Kotzen, auch wenn ich nett erscheine, dann sage ich Sachen, die ich genauso meine. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: DieHaufnZ Postings: 1324 |
Nene Mülli ich kann das nicht vergessen, hab schon einen weiteren! __________________ Ich ess' grad ein Brötchen |
||||
|
|
||||
NEW Clan: DerKönich Postings: 288 |
Damit wir den Thread für Ank0r nit vergessen hier mal ein Post damit der wieder nach oben kommt ![]() Es warn 6 Meter 90... __________________ Ab wieviel Opfern darf man keine Witze mehr machen? |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Die besoffenen Pharaonen Postings: 127 |
Kanzla nicht immer von dir auf andere schließen ! Musst mir mal deine E-mail ´-adresse schicken ANke ! Mahcts alle gut und Danke Anke ! __________________ Das Leben ist zu kurz um sich darüber aufzuregen ! :-)) |
||||
[ Antwort erstellen ] |