Alle guten Dinge sind Drei
Alle guten Dinge sind Drei
Dienstag, 06.12.2005 21:38
Unaufhaltsam rückt das nächste GameNet näher. Wir alle freuen uns schon wie die kleinen Kinder.
Pils von Faß gehört ja schon schon zum Standard, Weizen seit längerem auch. Aber diesmal gibts auch Kölsch vom Faß. Und auch hier zählt Qualität. König Pils aus Duisburg, Paulaner aus München und Reissdorf Kölsch erquicken am Wochenende unsere Rachen. Und obwohl eigentlich alles teurer wird, gibt es bei uns das Bier immer noch zum gewohnt günstigen Preis.
Bringt viel Durst mit!
11 Kommentare
Schwätzkasten >> Kommentare > Alle guten Dinge sind Drei |
Antwort erstellen |
Autor | Thema: Alle guten Dinge sind Drei | ||||
|
|
||||
NEW Clan: DieHaufnZ Postings: 707 |
Ich will Aldi-Cola vom Fass!!!! __________________ Odisse, ergo sum... |
||||
|
|
||||
NEW Clan: BUSN! Postings: 280 |
Mmmmmmh Bier.... Aber Koepi und diese Ploerre aus der namenlosen Stadt... Ein wenig mehr Geschmack haette ich euch doch zugetraut. Aufs Weizen freu ich mich aber schon, wenn auch nicht so dolle wie der Panisch __________________ Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben... Den Rest habe ich einfach verpraßt. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: DieHaufnZ Postings: 1375 |
Ist doch gut dass was für Dich dabei ist! ![]() __________________ Mit Fremden unterhält man sich nur, wenn man es absolut nicht vermeiden kann oder wenn man betrunken ist. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: BUSN! Postings: 267 |
ja dann würd ich ma sagen, "lasset die Spiele beginnen!"
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: BUSN! Postings: 28 |
Komische Plörre, bleibe ich wohl bei Weizen ![]() |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Team Sheen Postings: 1390 |
hmmmmm Kölsch..... ich glaub dat wird ein süffiges Wochenende^^ __________________ Ego sum, qui sum!!! |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Los Zockos Postings: 349 |
Hoffentlich gibts kein glatteis, mich grausts schon den hang da runterzufahren... ... oder anzufahren^^ |
||||
|
|
||||
NEW Clan: DieHaufnZ Postings: 1324 |
was habt ihr denn gegen ein lecker gezapftes pils? dat gibt wenigstens keinen schädel. __________________ Ich ess' grad ein Brötchen |
||||
|
|
||||
Moderator NEW Clan: BUSN! Postings: 1281 |
Pils und Weizen is ja auch fein... nur dat komische andere zeuchs da... Naja, wenn Bier alle is, muss man das wohl trinken. Auszug aus den Clanrules: Kölsch ist kein Bier! __________________ Ich bin manchmal zum Kotzen, auch wenn ich nett erscheine, dann sage ich Sachen, die ich genauso meine. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: BUSN! Postings: 280 |
Ich wuerde nicht so weit gehen und Koepi als Pils bezeichnen.... Aber gegen "lecker gezapft" ist generell nichts einzuwenden. __________________ Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben... Den Rest habe ich einfach verpraßt. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: DieHaufnZ Postings: 1324 |
War heute jedenfalls nochmal Blut spenden, dann bin ich Freitag schneller blau... __________________ Ich ess' grad ein Brötchen |
||||
[ Antwort erstellen ] |