Forum > Bejeweled 2 Deluxe Turnier??
Meetings >> GameNet - das nussige > Bejeweled 2 Deluxe Turnier?? |
Antwort erstellen |
Autor | Thema: Bejeweled 2 Deluxe Turnier?? | ||||
|
|
||||
NEW Clan: Bitte totschiessen Postings: 3 |
Also wie sieht´s damit aus?? Hab schon das ganze Jahr dafür trainiert.
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: DieHaufnZ Postings: 1375 |
da haben wir was angefangen. wie hoch ist denn deine highscore? __________________ Mit Fremden unterhält man sich nur, wenn man es absolut nicht vermeiden kann oder wenn man betrunken ist. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Bitte totschiessen Postings: 3 |
1.7... millionen |
||||
|
|
||||
NEW Clan: DieHaufnZ Postings: 1324 |
damit fällt es dieses jahr einfach mal aus ![]() das Funturnier ist nicht Bejeweled 2 Deluxe __________________ Ich ess' grad ein Brötchen |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Team Sheen Postings: 1390 |
toll.... hab auch schon hart trainiert..... PS: Dat spiel macht abhängig! Fragt ma bei mir auf der Arbeit nach!!!! __________________ Ego sum, qui sum!!! |
||||
|
|
||||
NEW Clan: DieHaufnZ Postings: 1375 |
1,7 mio. ist krank! meine fresse! __________________ Mit Fremden unterhält man sich nur, wenn man es absolut nicht vermeiden kann oder wenn man betrunken ist. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: DieHaufnZ Postings: 336 |
und ich freu mich schon bei der hälfte der punktzahl... meinen respekt era ![]() |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Los Zockos Postings: 349 |
was issn das fürn game, ich bekomm mal wieder garnix mit ![]() |
||||
|
|
||||
NEW Clan: DieHaufnZ Postings: 336 |
you may want to check this.
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: DieHaufnZ Postings: 1324 |
kleine bunte diamanten so zusammenschieben, bis sie explodieren, am besten kettenreaktionen auslösen. das ganze unter zeitdruck. __________________ Ich ess' grad ein Brötchen |
||||
|
|
||||
danke für den link, werd es gleich mal ausprobieren *g*
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: Bitte totschiessen Postings: 31 |
btw an alle quaker: Ich bring Instagib für q4 mit, also zieht euch warm an ;> |
||||
|
|
||||
juhu indsta gib juhu, vergiss es aber bidde nicht freizugeben^^ |
||||
|
|
||||
NEW Clan: BUSN! Postings: 1281 |
fellow: Bringst Du nen dedicated Server mit oder nur die Modfiles? Wenn Du nämlich nen dedicated mitbringst, brauch ich den nicht auch noch aufzusetzen. __________________ Ich bin manchmal zum Kotzen, auch wenn ich nett erscheine, dann sage ich Sachen, die ich genauso meine. |
||||
|
|
||||
ne bringe nur die modfiles mit. Also kannst deinen Server ruhig mitnehmen mülli ![]() |
||||
|
|
||||
Den nehm ich eh mit, aber auf der ollen Krücke kann ich nich CS:S, Q4, RQ3 und Instagib gleichzeitig laufen lassen... __________________ Ich bin manchmal zum Kotzen, auch wenn ich nett erscheine, dann sage ich Sachen, die ich genauso meine. |
||||
|
|
||||
CS:S brauchste eh nit laufen lassen, wer spielt denn sowas ?
|
||||
|
|
||||
ich würde des spielen, wenn diesmal genug leutz dabei wären P.S.: RQ3 wer spiel das denn *g* |
||||
|
|
||||
RQ3 hatte bei den letzten 3 GameNets immer das grösste Teilnehmerfeld... __________________ Ich bin manchmal zum Kotzen, auch wenn ich nett erscheine, dann sage ich Sachen, die ich genauso meine. |
||||
[ Antwort erstellen ] |