Turnier-Announcement fürs Nussige
Turnier-Announcement fürs Nussige
Freitag, 04.11.2005 22:02
Es wird an der Zeit, euch die Turniere, die auf dem kommenden GameNet stattfinden werden, anzukündigen.
Nach einigem Hin und Her hat sich das Team wie folgt entschieden:
- CounterStrike: Source - 5on5
- Quake 4 - 1on1
- Schlacht um Mittelerde - 2on2
- Revolt
Wie gewohnt wird es natürlich in alter Tradition den Biercontest, sowie ein Funturnier geben, zu dem aber keine weiteren Angaben gemacht werden, aber soviel sei gesagt: Es wird mächtig spassig werden!
Also, lasst euch überraschen, wenn sich die Pforten zum Nussigen öffnen!
Btw: Ihr müsst viel mehr Bier saufn!!!1
Nach einigem Hin und Her hat sich das Team wie folgt entschieden:
- CounterStrike: Source - 5on5
- Quake 4 - 1on1
- Schlacht um Mittelerde - 2on2
- Revolt
Wie gewohnt wird es natürlich in alter Tradition den Biercontest, sowie ein Funturnier geben, zu dem aber keine weiteren Angaben gemacht werden, aber soviel sei gesagt: Es wird mächtig spassig werden!
Also, lasst euch überraschen, wenn sich die Pforten zum Nussigen öffnen!
Btw: Ihr müsst viel mehr Bier saufn!!!1

34 Kommentare
Schwätzkasten >> Kommentare > Turnier-Announcement fürs Nussige |
Antwort erstellen |
Autor | Thema: Turnier-Announcement fürs Nussige | ||||
|
|
||||
Moderator NEW Clan: BUSN! Postings: 1281 |
Ist sie nicht. Eine andere Version als .de wird benötigt. Die deutsche ist natürlich wieder die einzige, die Zicken macht... __________________ Ich bin manchmal zum Kotzen, auch wenn ich nett erscheine, dann sage ich Sachen, die ich genauso meine. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Los Zockos Postings: 349 |
na toll, dann muss ja mal wieder ausgemacht werden, welche version im turnier dran kommt |
||||
|
|
||||
Moderator NEW Clan: BUSN! Postings: 1281 |
Die Nicht-Deutsche, da die Server mit der UK-Version installiert sind. Wenn Du ne deutsche Version hast, würdest Du die Installation zum Testen zur Verfügung stellen, ob man durch Kopieren der PAK Files ne englische draus machen kann? ![]() __________________ Ich bin manchmal zum Kotzen, auch wenn ich nett erscheine, dann sage ich Sachen, die ich genauso meine. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Los Zockos Postings: 349 |
zum glück habe ich die UK^^
|
||||
[ Antwort erstellen ] |