Forum > Feedback: Turniersystem
Meetings >> GameNet - das pummelige > Feedback: Turniersystem |
Antwort erstellen |
Autor | Thema: Feedback: Turniersystem | ||||
|
|
||||
NEW Clan: Fettnet Postings: 5 |
Tach auch. Da ich leider ja nicht da war würde ich gerne ma ein Feedback bekommen wir ihr mit dem Double Eliminationsystem von mir zurecht gekommen seit. Wo lagen Fehler? Wo kann was besser gemacht werden. Wo wollt ihr mehr Möglichkeiten. Etwas konstruktive Krikik wäre nett. Danke schonmal im vorraus. __________________ ![]() ![]() # unzip ; strip ; touch ; finger ; mount ; fsck ; more ; yes ; umount ; sleep |
||||
|
|
||||
NEW Clan: DieHaufnZ Postings: 1324 |
Der Ber hat das ganze mal mit RQ3 durchgespielt, soweit ich weis ist alles problemlos abgelaufen! Aber noch einen Kritikpunkt zum Liga-Modus: Sobald ein Ergebnis eingetragen ist, kann es nicht wieder zurückgesetzt werden, als wäre das Spiel nie gespielt worden. Sonst sind die Tuniermodi aber gut! Daumen hoch! __________________ Ich ess' grad ein Brötchen |
||||
|
|
||||
NEW Clan: DerKönich Postings: 288 |
Ich mein mein erster Comment war zu Ber als er sagte ihr müsste nochmal spielen :"Welcher Arsch hat ein Looserbracket eingebaut ... das gabs noch nie aufm Gamenet?"<= ich sah mich schon an der Theke ![]() In Anbetracht das wir eigentlich doch noch schön weit gekommen sidn fand ichs ok ... aber eigentlcih find isch looserBracket scheiss weil wer raus ist ist raus __________________ Ab wieviel Opfern darf man keine Witze mehr machen? |
||||
|
|
||||
NEW Clan: BUSN! Postings: 1281 |
Normalerweise hätt ich das Turnier auch als Single Elimination spielen lassen, aber da es "nur" 6 Teams waren und DE getestet werden sollte, hab ich das kurzfristig anders entschieden. Dafür musstet/durftet ihr ja pro Runde nur eine Map spielen. Wenn ich mir den Turnierbaum so anschaue, wäre aus meiner Sicht als Teilnehmer Single Elimination besser gewesen, weil dann wären wir nicht gegen Funreal im Loserbracket rausgeflogen sondern hätten wohl unser Wunschmatch gegen die Schrumpelhoden doch noch gekriegt ![]() Egal, hat trotzdem Laune gemacht, das Turnier, hat sich nur lange hingezogen. Nächstes Mal werd ich das einfach um 18 Uhr starten und Zeitlimits setzen, bis wann eine Begegnung gespielt sein muss, sonst wird gelost. Von der Funktion lief das problemlos, was mir als einziges aufgefallen ist folgendes: Wir hatten 6 Teilnehmer, in der ersten Runde wurden 2 Begegnungen korrekt ausgelost, die beiden restlichen Teams erhielten beide ein Freilos. Wäre es nicht sinnvoller, dann diese beiden Teams gegeneinander spielen zu lassen? Ich habe den Turnierbaum dann so angepasst, dass die beiden Freilos-Teams gegeneinander spielen und als 4. Paarung halt Freilos-vs-Freilos spielt ![]() Ansonsten lief das eigentlich problemlos. __________________ Ich bin manchmal zum Kotzen, auch wenn ich nett erscheine, dann sage ich Sachen, die ich genauso meine. |
||||
|
|
||||
Deswegen gibts ja die Mo:glichkeit die selber zu setzen bzw. zu vera:ndern. Ist und bleibt nur die Frage, wo ein Freilos besser angebracht ist. In der 1. oder in spa:teren Runden ... Aber ansonsten ho:rt sich das Positiv an.
Jo aber man soll als Teilnehmer ja nicht an gespielten Turnieren was vera:ndern. Es gibt eine Gnadenfrist von 15min nach der letzten Eintragung. In dem Zeitraum hat der Turnierteilnehmer die Chance das Ergebnis zu a:ndern. Alles was danach ist, muss durch die Turnieradmins gea:ndert werden. Es soll ja keiner hier Ergebnisse im Nachhinein manipulieren. [Editiert von Griffon am 22.Dec.2002 um 04:06] __________________ ![]() ![]() # unzip ; strip ; touch ; finger ; mount ; fsck ; more ; yes ; umount ; sleep |
||||
|
|
||||
NEW Clan: BUSN! Postings: 1281 |
Aaaaaarghh!!! Das heisst Gnadenfrist! Kommt von Gnade... schon mal gehört? Und erzähl mir nicht, dass das ein Tippfehler war, G und K liegen dann doch nicht so direkt nebeneinander... Erst denken, dann tippen! Sowas tut *echt* weh... __________________ Ich bin manchmal zum Kotzen, auch wenn ich nett erscheine, dann sage ich Sachen, die ich genauso meine. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Fettnet Postings: 54 |
man man ber... man kann sich auch anställen ![]() __________________ Die Realität ist nichts Anderes als eine durch Alkoholmangel verursachte Illusion |
||||
|
|
||||
NEW Clan: DerKönich Postings: 288 |
Griffstyle is in ber ! __________________ Ab wieviel Opfern darf man keine Witze mehr machen? |
||||
|
|
||||
Mensch was ist das denn f*r ein Fehler gewesen *G* denn hab ich aber mal besser korrigiert *G* Ich will nicht wissen mit welchem Suffkopp ich das geschrieben hatte *G* Oh mann..... __________________ ![]() ![]() # unzip ; strip ; touch ; finger ; mount ; fsck ; more ; yes ; umount ; sleep |
||||
[ Antwort erstellen ] |