Forum > Ein Haufn hat Burzeltag
Schwätzkasten >> Kommentare > Ein Haufn hat Burzeltag |
Antwort erstellen |
Autor | Thema: Ein Haufn hat Burzeltag | ||||
|
|
||||
NEW Clan: DieHaufnZ Postings: 1324 |
Naja, ich wollte es nicht so ganz groß mit News und so weiter kundgeben, aber ein kleines Ständchen sind wir ihm ja schuldig: *sing* Zum Geburtstag viel Glück, zum Geburtstag viel Glück, ... Alles gute zum Geburtstag Vince aka JumpinJack oder einfach nur Stefan... __________________ Ich ess' grad ein Brötchen |
||||
|
|
||||
NEW Clan: DieHaufnZ Postings: 707 |
... zum Geburtstag alles Gute .... (nächster bitte) __________________ Odisse, ergo sum... |
||||
|
|
||||
NEW Clan: DieHaufnZ Postings: 1375 |
hab zwar schon ein mehrstimmiges liedchen am telefon vorgetragen, aber auch von hier nochmal alles gute zu deinem letzten geburtstag als "freier mann" ![]() __________________ Mit Fremden unterhält man sich nur, wenn man es absolut nicht vermeiden kann oder wenn man betrunken ist. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Kein Clan Postings: 88 |
Alles Gute nachträglich! :-) __________________ Wer? Ich??? |
||||
|
|
||||
NEW Clan: ->The_OneZ<- Postings: 37 |
alles gute auch von mir....! __________________ |
||||
|
|
||||
NEW Clan: GameNet Postings: 209 |
von mir auch
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: DieHaufnZ Postings: 541 |
happy birthday ![]() __________________ There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary and those who don't. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: DieHaufnZ Postings: 559 |
Ach leude. Ihr seid zu gut zu mir. Ist echt klasse das ihr dran gedacht habt. Vielen dank. Hab mich echt gefreut. Auch wenn ich es erst jetzt gelesen habe! ![]() __________________ Liebe Grüße JumpinJack |
||||
[ Antwort erstellen ] |