Forum > Feuerlöscher?!?
Meetings >> GameNet - das pummelige > Feuerlöscher?!? |
Antwort erstellen |
Autor | Thema: Feuerlöscher?!? | ||||
|
|
||||
NEW Clan: DieHaufnZ Postings: 1375 |
Irgendein besonders lustige Witzbold hat den Feuerlöscher vor den Toiletten ausprobiert. Nun muss er natürlich neu befüllt und plombiert werden. Ich hoffe es meldet sich jemand freiwillig, bitte aber trotzdem um Unterstützung. Wer hat was mitbekommen? __________________ Mit Fremden unterhält man sich nur, wenn man es absolut nicht vermeiden kann oder wenn man betrunken ist. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: DerKönich Postings: 288 |
Natürlich könnt ihr euch anonym beim Könich melden ... __________________ Ab wieviel Opfern darf man keine Witze mehr machen? |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Die besoffenen Pharaonen Postings: 127 |
Wenn sich kleiner meldet sind wir alle dran , also muss der Übeltäter gefunden werden oder wir zahlen beim nächsten Gamenet alle drauf !! __________________ Das Leben ist zu kurz um sich darüber aufzuregen ! :-)) |
||||
|
|
||||
Nochmal der Aufruf! Wer hat am Feuerlöscher gespielt. Wenn Du Dich jetzt stellst sind wir auch nicht böse. Sollte es über andere herauskommen, kannst Du die nächsten Veranstaltungen vergessen! __________________ Mit Fremden unterhält man sich nur, wenn man es absolut nicht vermeiden kann oder wenn man betrunken ist. |
||||
|
|
||||
Also der Spass hat uns 50 € gekostet. Vielen Dank nochmal! __________________ Mit Fremden unterhält man sich nur, wenn man es absolut nicht vermeiden kann oder wenn man betrunken ist. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: DerKönich Postings: 288 |
50 / 70 macht halt beim nächsten Gamenet rund 1 € mehr pro user beim Eintritt... __________________ Ab wieviel Opfern darf man keine Witze mehr machen? |
||||
|
|
||||
NEW Clan: BUSN! Postings: 1281 |
yup, würd ich genauso machen. __________________ Ich bin manchmal zum Kotzen, auch wenn ich nett erscheine, dann sage ich Sachen, die ich genauso meine. |
||||
|
|
||||
Bei Hinweisen, die zur Ergreifung des Täters führen, gewähren wir freien Eintritt auf der nächsten Veranstaltung! __________________ Mit Fremden unterhält man sich nur, wenn man es absolut nicht vermeiden kann oder wenn man betrunken ist. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Die besoffenen Pharaonen Postings: 127 |
Gute Idee , aber der Idiot sollte sich schon besser selber melden , dass mit dem Preisaufschlag ist die einzige wahre Lösung und wenn wir den Kerl erwischen blüht ihm wohl so einiges , falls er sich nicht freiwillig stellt ! __________________ Das Leben ist zu kurz um sich darüber aufzuregen ! :-)) |
||||
|
|
||||
...nur nochmal zur Erinnerung __________________ Mit Fremden unterhält man sich nur, wenn man es absolut nicht vermeiden kann oder wenn man betrunken ist. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: -united knisplers- Postings: 9 |
Habt ihr keine fingerabdrücke genommen?? :p |
||||
|
|
||||
Na klar haben wir das! Und auf dem wurstigen werden wir nun von jedem den kompletten Satz Fingerabdrücke nehmen und eine kleine Kartei anlegen. Auch eine DNS-Probe in Form einer Speichelanalyse steht noch zur Diskussion. __________________ Mit Fremden unterhält man sich nur, wenn man es absolut nicht vermeiden kann oder wenn man betrunken ist. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Fettnet Postings: 54 |
puhhh ich dachte schon ich müßte mir vor allen einen aus der leiste kloppen un so ein gurkenglas...naja ihr wisst schon...![]() __________________ Die Realität ist nichts Anderes als eine durch Alkoholmangel verursachte Illusion |
||||
|
|
||||
NEW Clan: BUSN! Postings: 1281 |
naja, wenn's dir spass macht und die videokamera dich nicht stört. __________________ Ich bin manchmal zum Kotzen, auch wenn ich nett erscheine, dann sage ich Sachen, die ich genauso meine. |
||||
[ Antwort erstellen ] |