Er hasst, also ist er...
Er hasst, also ist er...
Donnerstag, 28.07.2005 14:15
...ihr wisst schon von wem ich rede!
Und genau dieser Mensch ist vor 28 Jahren und 2 Tagen auf die Welt gekommen!
Dazu noch nachträglich einen absolut herzlichen Glückwunsch, lieber Jak0b, und bleib uns ja noch sehr lange erhalten!
Auf die nächsten 28 Jahre und 2 Tage
Und genau dieser Mensch ist vor 28 Jahren und 2 Tagen auf die Welt gekommen!
Dazu noch nachträglich einen absolut herzlichen Glückwunsch, lieber Jak0b, und bleib uns ja noch sehr lange erhalten!
Auf die nächsten 28 Jahre und 2 Tage

8 Kommentare
Schwätzkasten >> Kommentare > Er hasst, also ist er... |
Antwort erstellen |
Autor | Thema: Er hasst, also ist er... | ||||
|
|
||||
NEW Clan: DieHaufnZ Postings: 336 |
Entschuldige die verspätete News, aber wie heisst es so schön: Besser zu spät als nie! Also nochmal alles alles Gute Mr. Hate! |
||||
|
|
||||
NEW Clan: GameNet Postings: 209 |
alles gute und liebe von mir auch. habs auch vergessen
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: DieHaufnZ Postings: 1375 |
tja erst mitten in der nacht anrufen und dann keine news schreiben... so bin ich ![]() hächzlischen glückwunsch nochmal! __________________ Mit Fremden unterhält man sich nur, wenn man es absolut nicht vermeiden kann oder wenn man betrunken ist. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: DieHaufnZ Postings: 1324 |
Alles gute junger Mann! Möge der Hass mit Dir sein! __________________ Ich ess' grad ein Brötchen |
||||
|
|
||||
Moderator NEW Clan: BUSN! Postings: 1281 |
Und immer schön weiter hassen! P.S.: Ich hasse Dich! __________________ Ich bin manchmal zum Kotzen, auch wenn ich nett erscheine, dann sage ich Sachen, die ich genauso meine. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Kein Clan Postings: 88 |
alles gute nachträglich ;-) __________________ Wer? Ich??? |
||||
|
|
||||
NEW Clan: DieHaufnZ Postings: 707 |
Iss ja gut... Vielen Dank an alle! Viele sehe ich ja gleich! Dann bis denne! __________________ Odisse, ergo sum... |
||||
|
|
||||
NEW Clan: DieHaufnZ Postings: 541 |
Auch von mir alles gute mein Kleiner. Zumindest hab ich ne Ausrede da ich letze Woche in Italien war ^^ __________________ There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary and those who don't. |
||||
[ Antwort erstellen ] |