Forum > Weitermachen 4
Schwätzkasten >> gesammelte Werke > Weitermachen 4 |
Antwort erstellen |
Autor | Thema: Weitermachen 4 | ||||
|
|
||||
NEW Clan: DieHaufnZ Postings: 707 |
Recht hat er.... __________________ Odisse, ergo sum... |
||||
|
|
||||
NEW Clan: DieHaufnZ Postings: 1375 |
Neues Rätsel: __________________ Mit Fremden unterhält man sich nur, wenn man es absolut nicht vermeiden kann oder wenn man betrunken ist. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: DieHaufnZ Postings: 336 |
Perdita Durango.![]() |
||||
|
|
||||
NEW Clan: DieHaufnZ Postings: 1375 |
Last Man Standing __________________ Mit Fremden unterhält man sich nur, wenn man es absolut nicht vermeiden kann oder wenn man betrunken ist. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: BUSN! Postings: 280 |
Bitte loeschen __________________ Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben... Den Rest habe ich einfach verpraßt. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: BUSN! Postings: 280 |
http://www.lanparty.de/gallery/545/34462 Nein, es ist weder "Ein Zombie haengt am Glockenseil" noch "Dirty Dancing"! __________________ Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben... Den Rest habe ich einfach verpraßt. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Funreal Postings: 272 |
Junienchen die Zweite?
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: Team Sheen Postings: 1390 |
Die Entsorgung?? __________________ Ego sum, qui sum!!! |
||||
|
|
||||
NEW Clan: BUSN! Postings: 1281 |
Nach dieser kleinen Entgleisung seitens der Fleischmütze mach ich einfach mal weiter:![]() ![]() ![]() Ja, die sind alle aus dem selben Film. __________________ Ich bin manchmal zum Kotzen, auch wenn ich nett erscheine, dann sage ich Sachen, die ich genauso meine. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Fettnet Postings: 65 |
mullholland drive oder? hab in den letzten tagen ein paar filme geguckt deswegen bin ich mir nicht mehr sicher. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: BUSN! Postings: 1281 |
jou, weitermachen. __________________ Ich bin manchmal zum Kotzen, auch wenn ich nett erscheine, dann sage ich Sachen, die ich genauso meine. |
||||
[ Antwort erstellen ] |