Forum > Weitermachen 4
Schwätzkasten >> gesammelte Werke > Weitermachen 4 |
Antwort erstellen |
Autor | Thema: Weitermachen 4 | |||||
|
|
|||||
NEW Clan: DieHaufnZ Postings: 1375 |
Nach einer Idee vom Panic hier ein Thread in dem der Film anhand eines oder mehrerer Screenshot/s erkannt werden soll. __________________ Mit Fremden unterhält man sich nur, wenn man es absolut nicht vermeiden kann oder wenn man betrunken ist. |
|||||
|
|
|||||
NEW Clan: Fettnet Postings: 54 |
mach das besser nicht, kann euch da mit unmegen an 'schönen shots' versorgen.... __________________ Die Realität ist nichts Anderes als eine durch Alkoholmangel verursachte Illusion |
|||||
|
|
|||||
NEW Clan: Team Sheen Postings: 1390 |
Sollten wir dann für deine Screenshots eine "Ab 18 Jahre" Warnung anbringen So zum Beispiel: ![]() __________________ Ego sum, qui sum!!! |
|||||
|
|
|||||
NEW Clan: GameNet Postings: 320 |
Gangster No.1 ????????
|
|||||
|
|
|||||
BINGO! __________________ Mit Fremden unterhält man sich nur, wenn man es absolut nicht vermeiden kann oder wenn man betrunken ist. |
|||||
|
|
|||||
NEW Clan: GameNet Postings: 320 |
Juhuuuuuuu!!!! Hab leider nichts neues parat, also darf jemand anderes weitermachen... |
|||||
|
|
|||||
NEW Clan: Funreal Postings: 272 |
alles tot hier
|
|||||
|
|
|||||
Muss man denn hier alles elber machen? __________________ Mit Fremden unterhält man sich nur, wenn man es absolut nicht vermeiden kann oder wenn man betrunken ist. |
|||||
|
|
|||||
erst rumheulen und dann sacht keiner watt! __________________ Mit Fremden unterhält man sich nur, wenn man es absolut nicht vermeiden kann oder wenn man betrunken ist. |
|||||
|
|
|||||
NEW Clan: DieHaufnZ Postings: 336 |
Wahrscheinlich kennt keiner den Film ![]() Ich kann dieses Bild auf jeden Fall keinem Film zuordnen... |
|||||
|
|
|||||
Hmmmm, nagut! Dann eben noch ein Bild: __________________ Mit Fremden unterhält man sich nur, wenn man es absolut nicht vermeiden kann oder wenn man betrunken ist. |
|||||
|
|
|||||
NEW Clan: Kein Clan Postings: 36 |
Das dürfte "Erkan & Stefan - Der Tod kommt krass" sein. |
|||||
|
|
|||||
geht doch! haste es schon vom ersten bild gewusst? __________________ Mit Fremden unterhält man sich nur, wenn man es absolut nicht vermeiden kann oder wenn man betrunken ist. |
|||||
|
|
|||||
NEW Clan: Fettnet Postings: 65 |
hab hier auch noch was gefunden.![]() ![]() wer kennt den film? |
|||||
|
|
|||||
NEW Clan: Funreal Postings: 272 |
Catwoman?
|
|||||
|
|
|||||
NEW Clan: BUSN! Postings: 1281 |
Nein, das ist Requiem for a dream. __________________ Ich bin manchmal zum Kotzen, auch wenn ich nett erscheine, dann sage ich Sachen, die ich genauso meine. |
|||||
|
|
|||||
NEW Clan: Fettnet Postings: 65 |
jau =)
|
|||||
|
|
|||||
NEW Clan: Kein Clan Postings: 36 |
Nein, beim ersten Bild hatte ich noch auf "Besser als Schule" getippt. |
|||||
|
|
|||||
Und ein neuer:![]() __________________ Ich bin manchmal zum Kotzen, auch wenn ich nett erscheine, dann sage ich Sachen, die ich genauso meine. |
|||||
|
|
|||||
NEW Clan: DieHaufnZ Postings: 1324 |
Jay und Silent Bob, ich glaube der erste... __________________ Ich ess' grad ein Brötchen |
|||||
|
|
|||||
Das sind Jay und Silent Bob, ja. Aber wie hiess der Film? Tipp: "Jay und Silent Bob" kommt nicht im Titel vor. Und es ist auch nicht der erste Film, in dem die beiden auftauchen, das wäre nämlich Clerks und der ist ja bekanntlich in Schwarz/Weiss gedreht. __________________ Ich bin manchmal zum Kotzen, auch wenn ich nett erscheine, dann sage ich Sachen, die ich genauso meine. |
|||||
|
|
|||||
NEW Clan: BUSN! Postings: 280 |
Dogma __________________ Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben... Den Rest habe ich einfach verpraßt. |
|||||
|
|
|||||
NEW Clan: BUSN! Postings: 267 |
Mallrats!?
|
|||||
|
|
|||||
Dogma nein, Mallrats ja. Weitermachen, Sheriff ![]() __________________ Ich bin manchmal zum Kotzen, auch wenn ich nett erscheine, dann sage ich Sachen, die ich genauso meine. |
|||||
|
|
|||||
![]() |
|||||
|
|
|||||
NEW Clan: DieHaufnZ Postings: 707 |
Crying Freeman? __________________ Odisse, ergo sum... |
|||||
|
|
|||||
rüchtüüch!
|
|||||
|
|
|||||
NEW Clan: DieHaufnZ Postings: 707 |
Jut-jut... Watt is datt: P.S.: leider kann ich auf meinem Webspace nicht extern verlinken... deswegen nur ein Anhang. __________________ Odisse, ergo sum...
|
|||||
|
|
|||||
dark city? __________________ Mit Fremden unterhält man sich nur, wenn man es absolut nicht vermeiden kann oder wenn man betrunken ist. |
|||||
|
|
|||||
yup, isset. __________________ Ich bin manchmal zum Kotzen, auch wenn ich nett erscheine, dann sage ich Sachen, die ich genauso meine. |
|||||
[ Antwort erstellen ] |