Login

read more about eSport...

read more about eSport...

Montag, 13.06.2005 09:00
Christian nbk Faber
...so lautet der Titel des Projektes, das sich seit Ende April in den Weiten des Internets aufhält.

Unter www.readmore.de findet ihr alles an Informationen rund um den internationalen elektronischen Sport.

Ihr fragt euch, warum dies hier Erwähnung findet?

Nun, zum Einen ist dort unser Haufn Jonathan, alias JohnC, stark involviert.
Zum Anderen ist das Konzept erwähnenswert, worüber ihr euch hier informieren könnt.

Statement von readmore.de:

Aufgrund unvereinbarer Interessenkonflikte hat sich ein Teil der rushed-Redaktion dazu entschlossen, mit einem neuen Projekt an den Start zu gehen. Bei readmore ist der Name Programm, denn wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, die Hintergründe der täglichen Nachrichtenflut zu beleuchten.
Wir wollen die Geschehnisse sachlich analysieren und die Diskussionen über bewegende Themen anführen. Dabei sehen wir eine Lücke im derzeitigen Informationsangebot, die wir mit readmore.de füllen möchten. Mit hohem persönlichen Einsatz arbeitet das bisherige Team geschlossen an unseren Zielen. Auf einer völlig frischen Homepage wollen wir mit unseren Artikeln neue Maßstäbe setzen und zeigen, dass uns die Auszeichnung für die beste deutschsprachige e-Sport-Coverage zurecht verliehen wurde. Im Juni können wir euch endlich präsentieren, wie wir uns die Berichterstattung wirklich vorstellen. Seid dabei, wenn es heißt: read more about eSports.

Schwätzkasten >> Kommentare > read more about eSport...
Antwort erstellen
Autor Thema: read more about eSport...
Jonathan
13.06.2005 um 09:36 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: readmore
Postings: 2

schöne news, vielen dank

nbk
13.06.2005 um 09:38 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

NEW

Clan: DieHaufnZ
Postings: 336

Mein kleiner Engel
Dafür kommst du aber auch aufs nächste GameNet

Und euer altes Logo passt ja farblich perfekt hier hin

Jonathan
13.06.2005 um 09:49 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: readmore
Postings: 2

hehe, gut oder?

ich hab schon gehört, dass ich mich auf ende des jahres einstellen sollte, wenn ich irgendwann weiss, was ich dann hauptberuflich mache (studieren, arbeiten, selbständig..) und wo ich dann lebe lässt es sich sicher einplanen.

.. sofern es nicht mit ganz wichtigen events kollidiert.
ok, ich weiss das ist kein grund ,)

[ Antwort erstellen ]

GameNet - das spritzige

Forum

Umfragen

Derzeit gibt es keine aktuellen Umfragen.

Buddyliste [0/0]

• Du musst eingeloggt sein um die Buddyliste zu nutzen.

User Online

• ?
  • ?