Forum > 3.8 Sekunden...
Schwätzkasten >> gesammelte Werke > 3.8 Sekunden... |
Antwort erstellen |
Autor | Thema: 3.8 Sekunden... | ||||
|
|
||||
NEW Clan: BUSN! Postings: 1281 |
0wn4g3! __________________ Ich bin manchmal zum Kotzen, auch wenn ich nett erscheine, dann sage ich Sachen, die ich genauso meine. |
||||
|
|
||||
So, das musste einfach mal gesagt werden... Auch wenn von einem der Schiedsrichter sogar 3.6 Sekunden gestoppt wurden, definieren wir hiermit 3.8 Sekunden als die offizielle Zeit. Reicht ja auch aus, und das nächste Mal wird's nicht ganz so schwer, das nochmal zu unterbieten... __________________ Ich bin manchmal zum Kotzen, auch wenn ich nett erscheine, dann sage ich Sachen, die ich genauso meine. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NOesc Postings: 831 |
Naja, wir waren ja auch nicht da ![]() __________________ ![]() Oans, zwoa, gsuffa! |
||||
|
|
||||
als ob das was geändert hätte... __________________ Ich bin manchmal zum Kotzen, auch wenn ich nett erscheine, dann sage ich Sachen, die ich genauso meine. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: DieHaufnZ Postings: 541 |
Wenn ich nochmal an das 2on2 Freitag erinnern dürfte![]() __________________ There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary and those who don't. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: DerKönich Postings: 288 |
das war Clantaktik ! ![]() und um den Sieg noch pompöser zu gestalten ... BTW.: das war übrigens Königsbacher was ihr da inhaled habt ... [Editiert von Kanzla am 16.Dec.2002 um 15:59] __________________ Ab wieviel Opfern darf man keine Witze mehr machen? |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Fettnet Postings: 54 |
wer sollte denn auch an uns zweifeln... da fällt mir ja wieder was ein...nen schönen liter in 9.4 sek weggesaugt.... __________________ Die Realität ist nichts Anderes als eine durch Alkoholmangel verursachte Illusion |
||||
|
|
||||
NEW Clan: DieHaufnZ Postings: 1375 |
Stimmt nicht! Die letzten 50l waren zwar kein Bit, aber Königsbacher war es auch nicht! Es handelte sich natürlich um König Pils, wie es sich eigentlich auf dem GameNet gehört. ;0) __________________ Mit Fremden unterhält man sich nur, wenn man es absolut nicht vermeiden kann oder wenn man betrunken ist. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Die besoffenen Pharaonen Postings: 127 |
Mir ist egal welches Bier es war , solnage da kein Hansa drin war in der Maß ! Aber nochmal Kompliment an Team Fettnet , ihr seid definitiv die besten !!! Alles gute Gruß Pinky __________________ Das Leben ist zu kurz um sich darüber aufzuregen ! :-)) |
||||
[ Antwort erstellen ] |