Login

Forum > Dringender Apell: Bitte checked eure Spiele auf aktualität! ;)

Meetings >> GameNet - das unfähge > Dringender Apell: Bitte checked eure Spiele auf aktualität! ;)
Antwort erstellen
Autor Thema: Dringender Apell: Bitte checked eure Spiele auf aktualität! ;)
JumpinJack
19.05.2005 um 21:46 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

NEW

Clan: DieHaufnZ
Postings: 559

Hallo Leute,

da es bis jetzt auf jedem Meeting das selbe mit euch Hupen war, möchte ich das jetzt im Vorfeld klären. Jedes Tunier wird in der aktuellen Spielversion gezockt. Wer das nicht hat, hat verloren! Nein im ernst. Ich denke es ist ja wohl klar, das Leute mit Original-Spielen auf dem aktuellsten Stand, nicht deinstallieren müssen und irgendwas gecracktes aufspielen, oder?!? Ausserdem wäre das ja illegal und sowas gibts auf dem Gamenet nicht!

Ich denke ihr wißt was ich meine. Also ab ins Inet und updaten. Und dann kann auch ohne weiteres los gezockt werden. Ich hoffe mal das das auch im Sinne vom Könich ist. Wenn nicht möge er den Thread löschen.

Zitat:
Generals: 1.07
ZeroHour: 1.04
Schlacht um Mittelerde: 1.02
Enemy Territory: 2.60
CS:S :
Bier schlabbern: 4.0

Also bis übermorgen. Ich freu mich schon...
__________________
Liebe Grüße
JumpinJack
 
Hedges
19.05.2005 um 22:25 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

NEW

Clan: DieHaufnZ
Postings: 1324

Rockt Das Brot
Soso!
Wer muckt denn da auf?
Wer prollt mit Originalspielen?
Wer ist hier die Hupe?

Aber irgendwie so werden wir das wohl auch machen...
Wir werden natürlich auch alle Updates von den Turnierspielen irgendwo vorhalten, damit jeder auch zur aktuellen Version patchen kann.


__________________
Ich ess' grad ein Brötchen
 
JumpinJack
19.05.2005 um 22:54 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

NEW

Clan: DieHaufnZ
Postings: 559

hehe...erwischt.

Wegen den Patches. Ich hab sie von den geposteten Spielen ausser vom Bier schlabbern und CS:S gesaugt. Also die bringe ich schon mal mit!
__________________
Liebe Grüße
JumpinJack
 
Muellhalde
20.05.2005 um 01:55 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

NEW

Clan: BUSN!
Postings: 1281

Jawoll. Hab heute noch den aktuellen ET Patch für Windows Clients und Linux Server gesaugt und bring die auch mit, d.h. mein ET Server sollte aktuell sein.

Zu Q3: Point Release 1.32 ist immer noch aktuell.

OSP 1.03 falls jemand 1on1 oder TDM daddeln will
RQ3 ist in der Version 3.2 zu installieren. Die hab ich aber auch alle noch aufm Server dabei.

Ach ja, Tetrinet ist 1.13 afaik immer noch aktuell.
__________________
Ich bin manchmal zum Kotzen,
auch wenn ich nett erscheine,
dann sage ich Sachen,
die ich genauso meine.
 
DerBuB
20.05.2005 um 08:19 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: BUSN!
Postings: 280

Wie schaut es denn mit den aktuellsten Cheats aus?
Werden die von euch angeboten oder muss ich mir die selber besorgen?
__________________
Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben... Den Rest habe ich einfach verpraßt.
 
Hedges
20.05.2005 um 10:10Editiert von Hedges - 20.05.2005 um 11:11 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

NEW

Clan: DieHaufnZ
Postings: 1324

Rockt Das Brot
Hier muss ich natürlich ganz entschieden sagen: NEIN, sie werden nicht von uns angeboten!
Nicht solange wir sie nicht selber brauchen :)

Zum Updaten von CS:S
Bitte Freitag den letzten Stand von Steam updaten, weil wir Samstag nicht mehr die Chance haben ins I-Net zu kommen...
__________________
Ich ess' grad ein Brötchen
 
fellow
20.05.2005 um 10:21 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Bitte totschiessen
Postings: 31

@ Mülli: Läuft auf deinem ET Server ET PRO ? Wäre sehr nice wenn, denn ET ohne hitsounds suckt

Also bitte bitte schmeiss ET pro drauf

Aber schonmal fettes Lob dafür das du überhaupt nen ET server stellst!

DANKE
 
K4nzl0rn
20.05.2005 um 12:51 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: DerKönich
Postings: 288

oranje
Hedges schrob:
...Nicht solange wir sie nicht selber brauchen ..


Ich habs doch schon immer gewußt!!!!

__________________
Ab wieviel Opfern darf man keine Witze mehr machen?
 
Muellhalde
20.05.2005 um 14:50 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

NEW

Clan: BUSN!
Postings: 1281

fellow schrob:
@ Mülli: Läuft auf deinem ET Server ET PRO ?


Jetzt ja.

__________________
Ich bin manchmal zum Kotzen,
auch wenn ich nett erscheine,
dann sage ich Sachen,
die ich genauso meine.
 
elchott
20.05.2005 um 19:00 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Bitte totschiessen
Postings: 2

saugeil.

dann wir mal wieder "kacknups" gebatscht....


sorry
 
h4n501o
20.05.2005 um 19:34 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Kein Clan
Postings: 8

h4n501o
ausgerechnet heute wird noch ein css update releaset....argh...aber was soll.

und fleißig updaten
__________________
Während die Gegner in den Himmel wanderten, blieben wir in der Hölle!

 
TAPO
21.05.2005 um 11:30 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Los Zockos
Postings: 349

TAPO
Was ist mit den leuten die nicht die möglichkeit "trotz original" haben CSS upzudaten wegen viel zu langsamer i-connection! hähähä!
 
fellow
21.05.2005 um 12:08 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Bitte totschiessen
Postings: 31

die leute haben leider verloren :p spiel ein spiel was skill verlangt ^^
 
[ Antwort erstellen ]

GameNet - das peterige

Forum

Umfragen

Derzeit gibt es keine aktuellen Umfragen.

Buddyliste [0/0]

  • Du musst eingeloggt sein um die Buddyliste zu nutzen.

User Online

  • ?
  • ?