electronic Forrest 16.07.2005
electronic Forrest 16.07.2005
Dienstag, 17.05.2005 12:56
Stolz präsentiert die electroparty-Crew ihren neuen Event:

(Und hier nochmal in groß
Jede Menge DJs werden die Plattenspieler drehen lassen, um euch eine geile Party zu präsentieren.
Die Location ist einmalig, abgeschottet von der städtischen Zivilisation werden euch die Bäume das Tanzen lehren!
Nur die anti-/alkoholischen Getränke können hier mit der europäischen Währung erworben werden, der Eintritt ist absolut frei.
Wenn ihr euch weiter informieren wollt, schaut doch einfach auf www.electroparty.de
(Und hier nochmal in groß

Jede Menge DJs werden die Plattenspieler drehen lassen, um euch eine geile Party zu präsentieren.
Die Location ist einmalig, abgeschottet von der städtischen Zivilisation werden euch die Bäume das Tanzen lehren!
Nur die anti-/alkoholischen Getränke können hier mit der europäischen Währung erworben werden, der Eintritt ist absolut frei.
Wenn ihr euch weiter informieren wollt, schaut doch einfach auf www.electroparty.de
12 Kommentare
Schwätzkasten >> Kommentare > electronic Forrest 16.07.2005 |
Antwort erstellen |
Autor | Thema: electronic Forrest 16.07.2005 | ||||
|
|
||||
NEW Clan: BUSN! Postings: 280 |
Wird auch Country und / oder Western gespielt? __________________ Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben... Den Rest habe ich einfach verpraßt. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: rinjekloppt Postings: 40 |
ja genau und jetzt alle dahin kommen...=) __________________ so wird es nichts. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: GameNet Postings: 209 |
Country und Western in Breakbeat Style ![]() |
||||
|
|
||||
Moderator NEW Clan: BUSN! Postings: 1281 |
Ich will Death-Metal-Breakbeat-Triphop... __________________ Ich bin manchmal zum Kotzen, auch wenn ich nett erscheine, dann sage ich Sachen, die ich genauso meine. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: DieHaufnZ Postings: 1375 |
...-Downbeat-Jazz... __________________ Mit Fremden unterhält man sich nur, wenn man es absolut nicht vermeiden kann oder wenn man betrunken ist. |
||||
|
|
||||
oder doch lieber opernbreak
|
||||
|
|
||||
Moderator NEW Clan: BUSN! Postings: 1281 |
...-Ethno-Pop... __________________ Ich bin manchmal zum Kotzen, auch wenn ich nett erscheine, dann sage ich Sachen, die ich genauso meine. |
||||
|
|
||||
Ethno-Pop in Verbindung mit Ausdruckstanz faende ich persl. am besten! __________________ Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben... Den Rest habe ich einfach verpraßt. |
||||
|
|
||||
watt verdammt ist ethno pop oder so?
|
||||
|
|
||||
Kennse nicht mehr Ofra Haza? In nim Alu oder so war ihr Hit. Hat auch ein Lied mit den Sister of Mercy gemacht; Temple of Love im 92er Edit __________________ Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben... Den Rest habe ich einfach verpraßt. |
||||
|
|
||||
Temple of Love ein sehr sehr sehr geiler track *finger hoch* da hatt aber einer geschmack |
||||
|
|
||||
NEW Clan: DieHaufnZ Postings: 1375 |
Die electroparty-crew um frank e. gibt ihre Einstandsparty und bringt damit frischen Sound in die Partylandschaft der Umgebung von Bad Hönningen. Von lockerem House über treibene Minimalbeats wird bis hin zu fettem Drum´n Bass einiges an elektronischer Musik geboten. Dazu gibts bunte Lichtinstallationen, die Wald und Wiesen rund um das Party-Hut in eine besondere Partylocation verwandeln. Bei günstigen Getränken könnt ihr euer saftiges Steak auf den Grill werfen, heftig abtanzen oder einfach die Natur genießen. __________________ Mit Fremden unterhält man sich nur, wenn man es absolut nicht vermeiden kann oder wenn man betrunken ist. |
||||
[ Antwort erstellen ] |