Forum > Einfach geil !
Meetings >> GameNet - das pummelige > Einfach geil ! |
Antwort erstellen |
Autor | Thema: Einfach geil ! | ||||
|
|
||||
NEW Clan: C4 Postings: 5 |
Tankt Euch voll und zahlt den Preis ! |
||||
|
|
||||
NEW Clan: BUSN! Postings: 1281 |
Alte Threads ausgraben stinkt... __________________ Ich bin manchmal zum Kotzen, auch wenn ich nett erscheine, dann sage ich Sachen, die ich genauso meine. |
||||
|
|
||||
Müllhalde stinkt auch ;-) (nix für ungut) |
||||
|
|
||||
Soso, erste GameNet und direkt frech werden... __________________ Ich bin manchmal zum Kotzen, auch wenn ich nett erscheine, dann sage ich Sachen, die ich genauso meine. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NOesc Postings: 831 |
Hat hier jemand Tetrinet gesagt? __________________ ![]() Oans, zwoa, gsuffa! |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Ballz and Holez Postings: 1079 |
<- TETRINET!!! Dieses mal gewinnen wir schnick schnack schnuck! oder sind nüchterner beim turnier (unwahrscheinlich) __________________ You Look Like I Need Another Drink |
||||
|
|
||||
als ob weniger alkohol euch helfen würde... __________________ Ich bin manchmal zum Kotzen, auch wenn ich nett erscheine, dann sage ich Sachen, die ich genauso meine. |
||||
|
|
||||
als ob mehr alkohol dir helfen würde! __________________ You Look Like I Need Another Drink |
||||
|
|
||||
Sorry muelli, war echt nich persönlich gemeint ... <handshake>
übrigens: der Vorschlag für Tetrinet Tunier ging von meinem Clanmamer Bandit aus. Damit wären wir schon mal dabei ;-) |
||||
|
|
||||
dein vorschlag? quatsch! wir haben ein internes 3er battle ![]() __________________ You Look Like I Need Another Drink |
||||
|
|
||||
Meinte das Tunier auf der frostigen ... vorschlag von Bandit an Könich
|
||||
|
|
||||
ich hab jetzt noch den schwamm vom letzten jahr^^ __________________ You Look Like I Need Another Drink |
||||
|
|
||||
NEW Clan: DieHaufnZ Postings: 1375 |
Das ist allerdings seltsam, die Schwämme gab es nämlich auf dem schwammigen und das war dieses Jahr. __________________ Mit Fremden unterhält man sich nur, wenn man es absolut nicht vermeiden kann oder wenn man betrunken ist. |
||||
|
|
||||
immer dieser alkohol.... vom letzten jahr hab ich noch den nussknacker mit platz 1. biercontest^^ __________________ You Look Like I Need Another Drink |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NOesc Postings: 831 |
Hab auch nen Tetrinet-Schwamm :-) Also diesmal gibts vom PPWG-Tetrinet Team (aka Jonen und et moi) ordentlich auf die Euter. Behaupte ich mal. __________________ ![]() Oans, zwoa, gsuffa! |
||||
|
|
||||
NEW Clan: DieHaufnZ Postings: 1324 |
ohne schnick schnack schnuck wäre das Turnier sicher noch am laufen... Ich finde das war ein faires Ende des Turniers ![]() __________________ Ich ess' grad ein Brötchen |
||||
|
|
||||
@hedges da haste recht, das hätte noch ewig dauern können. obwohl...eigentlich weiss ich noch das ich voll durst hatte weil mein bier während des turniers leer wurde...ich hätte irgendwann freiwillig aufgegeben! OMG bin ich wirklich so alkohol abhängig? @roben tja ich denke mal das bunksche/preilsche team wird auch wieder die steine kloppen wie siehts mit einem team gamenet aus? die können sich dann ja wie beim beercontest den sieg ercheaten ![]() __________________ You Look Like I Need Another Drink |
||||
[ Antwort erstellen ] |