Forum > Einfach geil !
Meetings >> GameNet - das pummelige > Einfach geil ! |
Antwort erstellen |
Autor | Thema: Einfach geil ! | ||||
|
|
||||
NEW Clan: Die besoffenen Pharaonen Postings: 127 |
Team Gamenet hat sich mal wieder selbst übertroffen und eine der besten Lanpartys 2002 auf die Beine gestellt !!! Immer weiter so und noch viel Erfolg ! __________________ Das Leben ist zu kurz um sich darüber aufzuregen ! :-)) |
||||
|
|
||||
NEW Clan: DerKönich Postings: 288 |
Weisst du was ein TIcket nach Berlin kostet ? __________________ Ab wieviel Opfern darf man keine Witze mehr machen? |
||||
|
|
||||
Ja weiß ich Kanzler . waru, fragst du ? Es gibt Menschen für die man fast alles tut ! __________________ Das Leben ist zu kurz um sich darüber aufzuregen ! :-)) |
||||
|
|
||||
Manchmal steckt man tiefer drin , als man es will ... __________________ Ab wieviel Opfern darf man keine Witze mehr machen? |
||||
|
|
||||
Das muss ich nu nich verstehen oder ? Bitte um Erleuterung ............... __________________ Das Leben ist zu kurz um sich darüber aufzuregen ! :-)) |
||||
|
|
||||
Muss noch was sagen : Nächstes Mal wird alles anders ! __________________ Das Leben ist zu kurz um sich darüber aufzuregen ! :-)) |
||||
|
|
||||
NEW Clan: RoughNecks Postings: 1 |
jo. geil wars. wo kann ich denn die fotos bekommen! ich hätte die nämlich furchtbar gerne!
|
||||
|
|
||||
Meine kannste von mir haben Mikey __________________ Ab wieviel Opfern darf man keine Witze mehr machen? |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Fettnet Postings: 1 |
war echt superlustig. Zumindest, dass, woran ich mich noch erinnern kann. Wer hat mir denn so viel Alkohol gegeben...verdammt, mir ist jetzt noch schlecht. Wie geht's dem unserem Tomb. Wieder halbwegs nüchtern ? ![]() Das Highlight war jawohl der Biercontest, bei dem FETTNET wieder mal alle wegegehauen hat. Es gibt halt nur den einen waren SaufClan... ![]() |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Fettnet Postings: 54 |
und warte mal ab wenn ich das nächste mal meinen rechner für rq3 dabei habe... __________________ Die Realität ist nichts Anderes als eine durch Alkoholmangel verursachte Illusion |
||||
|
|
||||
Ich kann dazu nur sagen : Die Luder sind schwer im Kommen , 4,7 sec. und Team Gamenet geschlagen , dass ist doch schon mal was !!! Gruß Pinky __________________ Das Leben ist zu kurz um sich darüber aufzuregen ! :-)) |
||||
|
|
||||
NEW Clan: DieHaufnZ Postings: 1375 |
Wir ham doch niks drauf! Nee mal im ernst, wie würde das denn aussehen, wenn wir auf unserer eigenen Veranstaltung den wichtigsten Contest gewinnen... ![]() __________________ Mit Fremden unterhält man sich nur, wenn man es absolut nicht vermeiden kann oder wenn man betrunken ist. |
||||
|
|
||||
Schlecht wie immer ! Du hast doch eh schon so ne Hackfresse ! Fast so schlimm wie ich . Kleiner Scherz am Rande . Gruß Pinky __________________ Das Leben ist zu kurz um sich darüber aufzuregen ! :-)) |
||||
|
|
||||
NEW Clan: DieHaufnZ Postings: 1324 |
Ohne böse zu werden, aber mit Ankündigung Money's Platz als "Schrottposter" zu übernehmen, unternimmst du fast alles nötige... Glückwunsch! Zu dem Biercontest: Der Könich hat Recht, das Team räumt schon gut die Hälte ab, da muss den anderen doch das Sahnehäupchen überbleiben. Ausserdem wollen wir das Team Fettnet wiederkommt, deshalb lassen wir die brav gewinnen ![]() __________________ Ich ess' grad ein Brötchen |
||||
|
|
||||
als ob ihr extra langsam machen würdet ... aber durch den Stress der Party könnt ihr eh nit volle Kanone saufen ... __________________ Ab wieviel Opfern darf man keine Witze mehr machen? |
||||
|
|
||||
NEW Clan: BUSN! Postings: 1281 |
Stress? Wer von der GameNet-Crew hat denn 2 komplette Turniere abgewickelt? ...siehste, und ich konnte trotzdem einen korrekten Unterdruck am Schlauch erzeugen... __________________ Ich bin manchmal zum Kotzen, auch wenn ich nett erscheine, dann sage ich Sachen, die ich genauso meine. |
||||
|
|
||||
Da muss ich dir mal Rexht geben , nochmal Gratulation zum Sieg beim Bierkontest , ihr seid die besten !!! __________________ Das Leben ist zu kurz um sich darüber aufzuregen ! :-)) |
||||
|
|
||||
NEW Clan: -=<IbiZ4 P4rTy Cr3W>=- Postings: 4 |
hab ne kleine frage: ich kenn euch alle von den nicks her, aber keinen reallife. zumindest kann ich keine zuordnen. also: dirk heinrich saß rechts neben mir an der theke. könntet ihr euch etwas erleutern LOL! war n harter abend für mich und somit habe ich nit mehr alles im schädel. hoffe einige erkennen mich noch dem alkoholpegel zufolge dürfte das ja schwer werden....... bis denne |
||||
|
|
||||
ahja genau __________________ Ab wieviel Opfern darf man keine Witze mehr machen? |
||||
|
|
||||
Muss man das verstehen was der Jack Daniels da geschrieben hat ? Wer ist das überhaupt ? __________________ Das Leben ist zu kurz um sich darüber aufzuregen ! :-)) |
||||
|
|
||||
NEW Clan: -=<IbiZ4 P4rTy Cr3W>=- Postings: 4 |
mein gott... kann doch nit so schwer sein.... ich wollte nur fragen welcher nick zu welchem gesicht auf den fotos gehört. ich kann das nicht zuordnen. ich war der, der direkt an der theke saß. der zweite von ganz vorne. noch fragen? bis denne.... und nochmals: geniale lan |
||||
|
|
||||
Danke , hab schon verstanden ! __________________ Das Leben ist zu kurz um sich darüber aufzuregen ! :-)) |
||||
|
|
||||
NEW Clan: [Gods] Clan Postings: 4 |
Ist nicht böse gemeint, aber ich fand die Fettnet II besser... Vielleicht kann man das auch nicht so direkt vergleichen... Aber ein Vergleich schickt sich da schon irgendwie an! Wenn ihr auf der nächsten GameNet Rauchverbot erteilt wirds vielleicht ein Stück angenehmer... Setzt dann die Teilnehmerzahl höher und vielleicht komm ich ja auch noch ein drittes mal wieder... "Nur son tip von wem der keine Ahnung hat" Bis dann... |
||||
|
|
||||
jo und mehr cs und kein Alkohol mehr ... und der widerliche Typ mit dem Quake Shirt auch nimmer der hat mich angewidert ... und dieser Könihc hat auhc zuviel scheiss gemacht und anderes essen und die halle ausbauen und skill für jeden und für jeden nächstes Mal ein TCP/IP ! Ich habe keins mehr bekommen ! __________________ Ab wieviel Opfern darf man keine Witze mehr machen? |
||||
|
|
||||
Och wir sind da nicht böse, immerhin sind DerKönich und Tomb auch nicht ganz unbeteiligt an FETTNET II gewesen, und da hört man doch auch jetzt noch gerne, wenn die Party den Leuten gefallen hat. GameNet und FETTNET direkt miteinander zu vergleichen, funktioniert IMO nicht, da die Grössenordnung und auch der betriebene Aufwand doch recht weit auseinanderliegen (was nicht heissen soll, GameNet wäre kein Aufwand...) Rauchverbot? Auf GameNet? Nix da, dann würde ein Teil des Spirit verloren gehen... Normalerweise wird da noch viel mehr geraucht, wundert mich sowieso, dass diesesmal keiner ne Shisha dabei hatte, ich hab meine ehrlich gesagt vergessen. Wenn's nach mir ginge, wäre auf FETTNET auch Rauchen erlaubt, da das aber ein Turnhallenboden ist, verträgt der sich mit runtergefallener Zigarettenglut nicht wirklich gut, und die Halle extra mit einem Boden auslegen ist dann doch ein nicht zu unterschätzender Zeit- und Kostenfaktor. Ne höhere Teilnehmerzahl auf GameNet macht in der Halle keinen Sinn, da einfach nicht mehr Leute reingehen... Ausserdem will der Könich das glaub ich gar nicht grösser machen, weil sonst definitiv die familiäre Athmosphäre darunter leiden würde.
Stimmt, die Quaker nerven auch jedesmal voll an... Wegen dem TCP/IP hätteste mal was sagen sollen, da hatte ich noch eins in Reserve. [Editiert von Muellhalde am 19.Dec.2002 um 10:11] __________________ Ich bin manchmal zum Kotzen, auch wenn ich nett erscheine, dann sage ich Sachen, die ich genauso meine. |
||||
|
|
||||
Macht ma nicht so nen Stress . man kann Fettnet und Gamenet nicht vergleichen , sie sind beide auf ihre eigene Art geil und das ist doch die Hauptsache , oder ? __________________ Das Leben ist zu kurz um sich darüber aufzuregen ! :-)) |
||||
|
|
||||
NEW Clan: -united knisplers- Postings: 9 |
ey, ich will auch son TCP/IP. Birngt mir nächstes mal wer eins mit? *g*
|
||||
|
|
||||
yup, kost 100 EU, sach nur ob du'n v4 oder'n v6 haben willst. __________________ Ich bin manchmal zum Kotzen, auch wenn ich nett erscheine, dann sage ich Sachen, die ich genauso meine. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: DieHaufnZ Postings: 1375 |
Die werden aber nur paketweise verkauft. __________________ Mit Fremden unterhält man sich nur, wenn man es absolut nicht vermeiden kann oder wenn man betrunken ist. |
||||
|
|
||||
klar, oder meinste, ich fragmentiere das paket noch? __________________ Ich bin manchmal zum Kotzen, auch wenn ich nett erscheine, dann sage ich Sachen, die ich genauso meine. |
||||
[ Antwort erstellen ] |