Forum > Turniere
Schwätzkasten >> Ankündigungen > Turniere |
Antwort erstellen |
Autor | Thema: Turniere | ||||
|
|
||||
NEW Clan: DerKönich Postings: 288 |
Hier Reaction oder Fresse dick. __________________ Ab wieviel Opfern darf man keine Witze mehr machen? |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Fettnet Postings: 54 |
ja junge, die können doch eh nichts...da brauchen wir kein turnier um den sieger bereits im vorfeld festzustellen...:-) __________________ Die Realität ist nichts Anderes als eine durch Alkoholmangel verursachte Illusion |
||||
|
|
||||
NEW Clan: BrL5 (BreitLife) Postings: 4 |
wäre es nicht möglich, neben diesen exoten auch ein schlichtes q3 1vs1 in den vote aufzunehmen. Wäre doch "mal" interessant wenn es neben den zwei eimern scheiße auch zwei mit gold gefüllte gäbe.
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: Fettnet Postings: 65 |
reaction is wohl klar piff paff
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: DieHaufnZ Postings: 1375 |
wenn du auf dem gamenet mehr als 6 leute für ein turnier zusammen bekommst machen wir gerne ein extra turnier. __________________ Mit Fremden unterhält man sich nur, wenn man es absolut nicht vermeiden kann oder wenn man betrunken ist. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Fettnet Postings: 30 |
Flatout ? *G*
|
||||
|
|
||||
ja klar bin dabei __________________ Ab wieviel Opfern darf man keine Witze mehr machen? |
||||
|
|
||||
NEW Clan: BUSN! Postings: 280 |
Aber warte bitte wieder auf mit Tobi __________________ Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben... Den Rest habe ich einfach verpraßt. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Los Zockos Postings: 349 |
schluchts läuft nicht bei mir aber Trackmania Sunrise wäre auch noch interessant |
||||
|
|
||||
NEW Clan: DieHaufnZ Postings: 336 |
tja tapo, flatout klappt bei mir im netzwerk auch nicht... ist trackmania sunrise nicht das spiel in dem man riesige sprünge macht und durch loopings fährt? wenn ja, dann müssen wir das unbedingt zocken ![]() |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Bitte totschiessen Postings: 31 |
jo nbk und der phoenix hat es sich schon bestellt ![]() Is quasi wie Stunts, nur mit dicker Grafik ![]() |
||||
|
|
||||
NEW Clan: DieHaufnZ Postings: 1324 |
gibts zu flatout mitlerweile nen ordentlichen lan-patch? kann man endlich destruction modus im lan zocken? __________________ Ich ess' grad ein Brötchen |
||||
|
|
||||
NEW Clan: BUSN! Postings: 280 |
Bei mir ging es, nachdem ich meine Kaspersky Firewall de-installiert habe. __________________ Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben... Den Rest habe ich einfach verpraßt. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: BUSN! Postings: 1281 |
Alles abschalten, was an Personal Firewalls läuft, egal ob 3rd Party oder XP SP2. Reboot und dann klappt das auch mit Flatout. Es sei denn, der Rechner is zu grottig. __________________ Ich bin manchmal zum Kotzen, auch wenn ich nett erscheine, dann sage ich Sachen, die ich genauso meine. |
||||
|
|
||||
Man muss auch grundsolide Tightness mitbringen und die flinte auch wieder aufheben können. __________________ Ab wieviel Opfern darf man keine Witze mehr machen? |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Fettnet Postings: 30 |
Auf jeden 1.1 Patch hilft :-)
|
||||
[ Antwort erstellen ] |