Ich hab heute Geburtstag
Ich hab heute Geburtstag
Freitag, 06.05.2005 00:01
Alle anderen vom Team sind zur Zeit besoffen, deshalb schreib ich mir hier nen Geburtstagsgruß!!!
Also, ich werde heute zum 7.ten ma achtzehn und darf deshalb glücklicher weise auch auf dem nächsten GameNet dabei sein.
Ich wünsch mir alles Gute
Also, ich werde heute zum 7.ten ma achtzehn und darf deshalb glücklicher weise auch auf dem nächsten GameNet dabei sein.
Ich wünsch mir alles Gute

11 Kommentare
Schwätzkasten >> Kommentare > Ich hab heute Geburtstag |
Antwort erstellen |
Autor | Thema: Ich hab heute Geburtstag | ||||
|
|
||||
NEW Clan: DieHaufnZ Postings: 1375 |
Auch von mir ales gute. wieschon erwähnt sind wir ale schonfol und däswägen ist die welt ein karussel. wir lachen allee und haben spas. PROST! ![]() hächlische glückwurst! __________________ Mit Fremden unterhält man sich nur, wenn man es absolut nicht vermeiden kann oder wenn man betrunken ist. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: GameNet Postings: 320 |
Ich wünsch dir auch nochmal alles alles Gute!!! Hoffe, du hast einen schönen Tag!!!! Bis ganz bald... |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Funreal Postings: 272 |
Allet Jute! ![]() |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Kein Clan Postings: 88 |
Glückwunsch! :-) __________________ Wer? Ich??? |
||||
|
|
||||
NEW Clan: DieHaufnZ Postings: 707 |
Alles Gute auch von uns! Ist schon traurig, wenn man sich selbst Gratulieren muss... ;-) Ansonsten: feier recht fein, und lass das Trinken nicht sein! __________________ Odisse, ergo sum... |
||||
|
|
||||
NEW Clan: BUSN! Postings: 267 |
auch von mir alles Gute! |
||||
|
|
||||
NEW Clan: ->The_OneZ<- Postings: 37 |
na dann aaaaaaalles gute und feier schön weiter....... __________________ |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Team Sheen Postings: 1390 |
Is jetzt wat peinlich un unhöfflich weil ich gestern abend (heute morgen) die mit dir umher gezogen bin un nix wusste!!! Aba trotzdem auch von mir: Allet Jude zum Jeburtsdaach!!!! __________________ Ego sum, qui sum!!! |
||||
|
|
||||
NEW Clan: GameNet Postings: 209 |
So langsam wieder nüchtern , und noch mal alles gute
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: DieHaufnZ Postings: 559 |
Wenn auch spät möchte ich mich meinen Vorrednern anschließen. Alles Jute Junge. ![]() __________________ Liebe Grüße JumpinJack |
||||
|
|
||||
NEW Clan: DieHaufnZ Postings: 541 |
auch von mir herzlichen Glühstrumpf ![]() __________________ There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary and those who don't. |
||||
[ Antwort erstellen ] |