Login

Forum > GameNet unfähig?!?

Meetings >> GameNet - das zapfige > GameNet unfähig?!?
Antwort erstellen
Autor Thema: GameNet unfähig?!?
fellow
13.05.2005 um 16:08 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Bitte totschiessen
Postings: 31

Man beachte die Windows serial an der Leiste =)...
 
K4nzl0rn
13.05.2005 um 17:26 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: DerKönich
Postings: 288

oranje
Ja,manchmal bekommt man sogar eine Kirsche auf dem Sahnehäubchen.
__________________
Ab wieviel Opfern darf man keine Witze mehr machen?
 
Loupgarou
17.05.2005 um 01:03 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: chill0r
Postings: 3

K4nzl0rn schrob:
ich finds auch eigentlich schön, aber scheiße



hast recht.... je länger ich mir den Rechner anschaue desto weniger gefällt er mir....
 
Der Grüne
17.05.2005 um 12:07 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Tooth-GrinClan
Postings: 14

Loupgarou schrob:
Hier ist nochmal der Rechner vom GHC Mensch:



Ich finde den Rechner prinzipiell garnicht so schlecht aber bei beleuchteten Lüftern hört der Spaß bei mir auf. Sowas sieht einfach nur kindisch aus. Die Aufkleber sind auch fehl am Platz. Besser ist da ne schicke Neonröhre, die man aber nicht durch die Plexiglasscheibe sieht. Zudem müsste man die Kabel besser verlegen und nicht einfach durch die Gegend baumeln lassen.

[Editiert von Loupgarou am 12.May.2005 um 14:03]


Ach der Rechner war das, hab mich den ganzen Abend mit nem Kumpel über dieses Barbei Haus kaputtgelacht. Aber gut Geschmäcker sind ja verschieden.

Zur LAN selber kann ich eiegntlich nur sagen, dass die TOP war, so wie immer, deshalb bin ich ja am WE wieder dabei.

Zu ein paar Sachen will ich auch was sagen.

1.) Sitzplatz an der Tür, ja und hab ich auch schonmal gehockt, meine es wäre "das wurstige" gewesen. Aja Gott es zieht halt en bissel, aber man ist ja eh mehr an der Theke wie am Platz oder? Gestört hats mich nicht, aber der Platz hat genau zu den 2 Typen gepasst!

2.) Zum Netzspead ( natürlich Netzspeed), der war eiegntlich wie immer TOP, klar hatte ich beim Ziehen von meinen Bienemaja Texten, welche absolut legal sind, teilweise auch ne Downloadrate von nem halben MBit, aber wenn von einem Rechner sich noch X Leute die Texte runterladen und ich auch noch 2-3 DL gleichzeitig von Rechnern hab, von denen wiederrum auch wieder X Leute runter laden. Dann kann ich keine 12MByte/s erwarten. Die Games die im Netz liefen, liefen durchgehend flüssig mit ordentlichen Pings, und wenns gelaggt hat, dann lags an meiner mitlerweile zu alten Geforce4.

3.) Der Rauch stört nicht, raucht man halt auch einen dann ist gut. Sag ich als nichtraucher!

4.) Catering war TOP, hat er ja auch nicht angemeckert, wollte nur was schleimen :-)

5.) Zur Kompetenz der GMs, kann ich nicht wirklick viel sagen, da ich bei keiner Gamenet einen GM gebraucht habe. Aber vom optischen her, sehen die doch durchweg Kompetent aus *lachenverkneif*

Ansonsten machst halt immer en Mords spass und das ist die Hauptsache.

Nun noch ne Gegenkritik, bei der HP von dem Clan würde ich am besten gar keine Kritik schreiben, da bekommt man ja Sehknospenkrebs. Das sich da die Hornhaut nicht ablöst ist alles.

Von daher bis zum WE.
mfg Frontier
__________________
Der Grüne formerly known as Frontier
Visit my new site [url]www.dergrü[/url];ne.de
 
JumpinJack
17.05.2005 um 12:15 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

NEW

Clan: DieHaufnZ
Postings: 559

Frontier schrob:
Zu ein paar Sachen will ich auch was sagen.

1.) Sitzplatz an der Tür, ja und hab ich auch schonmal gehockt, meine es wäre "das wurstige" gewesen. Aja Gott es zieht halt en bissel, aber man ist ja eh mehr an der Theke wie am Platz oder? Gestört hats mich nicht, aber der Platz hat genau zu den 2 Typen gepasst!

2.) Zum Netzspead ( natürlich Netzspeed), der war eiegntlich wie immer TOP, klar hatte ich beim Ziehen von meinen Bienemaja Texten, welche absolut legal sind, teilweise auch ne Downloadrate von nem halben MBit, aber wenn von einem Rechner sich noch X Leute die Texte runterladen und ich auch noch 2-3 DL gleichzeitig von Rechnern hab, von denen wiederrum auch wieder X Leute runter laden. Dann kann ich keine 12MByte/s erwarten. Die Games die im Netz liefen, liefen durchgehend flüssig mit ordentlichen Pings, und wenns gelaggt hat, dann lags an meiner mitlerweile zu alten Geforce4.

3.) Der Rauch stört nicht, raucht man halt auch einen dann ist gut. Sag ich als nichtraucher!

4.) Catering war TOP, hat er ja auch nicht angemeckert, wollte nur was schleimen :-)

5.) Zur Kompetenz der GMs, kann ich nicht wirklick viel sagen, da ich bei keiner Gamenet einen GM gebraucht habe. Aber vom optischen her, sehen die doch durchweg Kompetent aus *lachenverkneif*

Ansonsten machst halt immer en Mords spass und das ist die Hauptsache.


Schleimer! Aber recht haste.

__________________
Liebe Grüße
JumpinJack
 
Der Grüne
17.05.2005 um 12:32 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Tooth-GrinClan
Postings: 14

*psst* evtl. bekomm ich ja en Freibier am WE :-)

Wobei, das positivste (gibts eigentl. ne Steigerung von positiv, glaube nicht) gar nicht genannt wurde, Bier für en Euro, kanns denn was schöneres geben.
__________________
Der Grüne formerly known as Frontier
Visit my new site [url]www.dergrü[/url];ne.de
 
Hedges
17.05.2005 um 14:09 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

NEW

Clan: DieHaufnZ
Postings: 1324

Rockt Das Brot
ja es gibt was schöneres:

11 Bier für 10 Euro
__________________
Ich ess' grad ein Brötchen
 
Der Grüne
17.05.2005 um 14:38 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Tooth-GrinClan
Postings: 14

*Arg* Das hab ich ja total verdrängt.

Stimmt, da gibts für für 30 euronen 33 Bier *freu*

Was ein spass und ich muss noch auf der Arbeit hocken und Samstag is noch soooo weit weg. *narF*
__________________
Der Grüne formerly known as Frontier
Visit my new site [url]www.dergrü[/url];ne.de
 
[ Antwort erstellen ]

GameNet - das peterige

Forum

Umfragen

Derzeit gibt es keine aktuellen Umfragen.

Buddyliste [0/0]

  • Du musst eingeloggt sein um die Buddyliste zu nutzen.

User Online

  • ?
  • ?