Login

Forum > GameNet unfähig?!?

Meetings >> GameNet - das zapfige > GameNet unfähig?!?
Antwort erstellen
Autor Thema: GameNet unfähig?!?
DerKönich
27.04.2005 um 18:40Editiert von DerKönich - 27.04.2005 um 19:57 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

NEW

Clan: DieHaufnZ
Postings: 1375

Heute wurde ich auf einen Bericht aufmerksam gemacht der sich mit unserem schönen Weihnachts-GameNet 2004 (das zapfige) auseinandersetzt. Im Original ist das Meisterwerk deutscher Schreibkunst unter http://www.ghc-lan.de zu finden. An dem Text habe ich nichts verändert, also keine Fehler eingebaut oder Ähnliches.

Zitat:
12.12.2004
Lan Bericht

Wir fanden uns am 11.12.2004 in Ariendorf um 14:00 Uhr ein um dort an einer kleinen gemütlichen Lan Party teil zunehmen. Nach dem wir das Netzwerk begutachtet hatten wurde uns klar das wir fehl am Platze waren. Mit Level 1 Netzwerk konnte nur die Sache in die Hose gehen .

Wir haben nur 2 LevelOne Switches als client-switches benutzt, die anderen 2 clients und der Backbone waren Synergy21 Geräte. Abgesehen davon ist LevelOne kein schlechter Hersteller.

Zitat:
Zumindest waren wir gegen etweidige Stromausfällen bewappnet mit unseren USV die wir mitgeführt hatten. Die Location ist sehr angenehm gewesen eine kleine Halle mitten in einem kleinen Verschlafenem Nest auch das drum herum war sehr angenehm, einzige Nachteile die sich nachzogen waren die meist offene Tür und der Rauch es war entweder zu kühl oder zu stickig.

Da die zwei direkt neben der Eingangstür saßen, die leider oft offen gelassen wird, zieht es dort manchmal ein bischen. Dafür entschuldige ich mich herzlich.

Zitat:
Erste Schwierigkeiten stellten sich aber schon nach kurzer zeit ein als wir nach erfolgreichem Aufbau versuchten ein wenig zu Leachen da die Durchschnittsrate dabei nur leider bei max. 3 Mbit lag. Ein weiteres Manko an dieser Lan waren die Ausfälle des Netzwerks die den Sauger Genuss ein wenig beeinträchtigten.

Leider hab ich "leachen" nicht in meinem Englischwörterbuch gefunden, also gehe ich davon aus dass hier leechen gemeint ist. Das ist der Ausdruck für übermäßiges, meist illegales, herunterladen von Inhalten aus dem Netz. Sowas möchten wir gar nicht unterstützen. Trotzdem haben wir ein flottes Netzwerk, das den Ansprüchen einer LANparty vollkommen genügt.

Zitat:
Einer der Gäste muss wohl den Satz „Bring mir doch bitte noch ne Mouse mit“ falsch verstanden haben uns viel auf das wir nicht allein waren auch unser kleiner Freund Stuard Little war auch als nicht Zahlender Gast auf der Lan und erfreute großer Beliebtheit ?

Was will uns diese Werbesendung sagen? Keine Ahnung!

Zitat:
Was negative auffiel waren die Strom ausfälle ziemlich am Anfang der Lan sowie das mangelnde Verständnis der Orgas über das Netzwerk.

Die Geschichte mit dem Strom kann ich jetzt nicht mehr nachvollziehen. Wenn es allerdings ein sehr großes Problem gewesen wäre, würde ich mich daran erinnern. Es kann immer mal vorkommen dass ein paar Rechner ausfallen, weil irgendwer was falsches angeschossen hat. Ausserdem gehört zu ner richtigen LANparty auch ein vernünftiger Stromausfall. ;) Und: Wenn der kleine Stromausfall nicht gewesen wäre hätte er seine USV ja absolut vergeblich mitgebracht.
Sich über mangelndes Verständnis der Orgas, also höchstwahrscheinlich mich, zu beklagen kann ich nicht
verstehen. Ich versuche eigentlich immer ein offenes Ohr für Probleme und Fragen der Gäste zu haben.

Zitat:
Das schlimmste auf der Gamenet war unserer meinung jedoch die dauerhaft zu laut laufende Musik, bei der man das gefühl hatte, das man auf einem Türkischen Basar ist.

Was ist denn an einem türkischen Basar schlimm? Ich weiß auch nicht mehr was genau für musik lief, aber die Assoziation mit einem türkischen Basar kann ich nicht nachvollziehen. Es sei denn auf einem türischen Basar stehen neuerdings Gestalten mit Synthesizern und machen elektronische Musik. Dann muss ich unbedingt bald in die Türkei fahren.

Zitat:
Unser Vote für die Gament

Eintrittspreis: Wäre soweit angemessen gewesen, wenn das Netzwerk gerannt wäre.

Ist doch gelaufen.

Zitat:
Location: Zum Zocken geeignet, bis auf die übermäßige Zufuhr an eiskalter Frischluft hierbei noch zu bemängeln das erlaubte Rauchen in der Location.

Dass das Rauchen in der Halle erlaubt ist stand schon vorher fest.

Zitat:
Netzwerk: Ganz ehrlich gesagt die reinste Katastrophe.

Interessante Aussage, vor allem wenn ich mir überlege wieviele Veranstaltungen damit schon erfolgreich ausgerüstet wurden. Bis jetzt hat sich keiner beschwert.

Zitat:
Strom: Bis auf einen kleinen Stromausfall ganz OK

Hey, was nettes. Danke!

Zitat:
Catering: war vom Preis her angemessen und war auch schmackhaft.

Noch was nettes, auch wenn es uns nicht direkt betrifft. Pizza Works ist auch ein cooler Laden mit reichlich Auswahl und hoher Qualität.

Zitat:
Kompetenz der Orgas: Naja wir sagen mal lieber nichts.

Schade eigentlich. Ich hätte es mir gerne angehört. Das wir nix können wissen wir, deswegen heißt das nächste GameNet bezeichnender Weise "GameNet - das unfähige". Ganz so als ob wir den Bericht schon vorher gelesen hätten. - Haben wir aber nicht. hahaha.

Zitat:
Tunierdurchführung: die reinste Katastrophe mehrer Tuniere wurden ganz abgesagt und es es bis jetzt um 20 vor 4 noch kein eines beendet.

Da sind sie wieder. die allseits gefürchteten "Tuniere".
Wenn sich keiner für ein Turnier anmeldet kann man auch keins durchführen. Uns ist auch aufgefallen dass es immer schwieriger wird genug Spieler für ein Spiel zu gewinnen. Leider verteilen sich die Interessen immer mehr auf verschiedene Spiele und dadurch kann es natürlich zur Absage von Turnieren kommen. Ich persönlich würde mich auch über regere Teilnahme an den Turnieren freuen.

Zitat:
Parkplätze waren in Ordnung gewesen.

Genau die finde ich eigentlich nicht so optimal.

Zitat:
Fazit: Für jemanden der nur etwas leachen will und das mit wenig spead und sich über laufende ausfälle des Netzwerkes nicht aufregt weiter zu empfehlen. Wenn ihr dies nicht wollt bleibt lieber zu Hause!!!
Das GHC Team.

Ausfälle im Netz gibts bei uns selten, was nun wieder "spead" bedeuten soll ist mir unklar. LEO macht mir da ein paar Vorschläge (Orthographisch ähnliche Wörter – Englisch: speak, spear, speed, spend, spread, stead). Ich hab mich dann für speed entschieden und denke dass damit die Geschwindigkeit des Netzwerks gemeint ist. Dazu hab ich mich ja schon vor einigen Zeilen geäußert.
Dem Fazit kann ich mich jedoch teilweise anschließen. Leute die nur zum "saugen" auf ne LAN fahren sollen einen großen Bogen um das Heimathaus machen, ausser wenn es sich bei dem Sauggut um Bier handelt. ;)
__________________
Mit Fremden unterhält man sich nur, wenn man es absolut nicht vermeiden kann oder wenn man betrunken ist.
 
Tomb
27.04.2005 um 18:48 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: GameNet
Postings: 209

Ich bin ganz Könichs Meinung.
 
K4nzl0rn
27.04.2005 um 18:57 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: DerKönich
Postings: 288

oranje
Ich komm mit in die türkei
__________________
Ab wieviel Opfern darf man keine Witze mehr machen?
 
Hedges
27.04.2005 um 19:02 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

NEW

Clan: DieHaufnZ
Postings: 1324

Rockt Das Brot
Ultraleecher und ProGamer, die gleichzeitig Nichtraucher, Antialkoholiker und Technikperfektionisten sind, haben bei uns wahrscheinlich nicht die besten Chancen voll auf ihre Kosten zu kommen. Die Idee des GameNet ist auch eine leicht andere.

Aber dafür bieten wir definitiv mehr Party, weil daran haben nicht nur wir am meisten Spaß!
__________________
Ich ess' grad ein Brötchen
 
DerBuB
27.04.2005 um 19:59Editiert von DerBuB - 27.04.2005 um 21:03 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: BUSN!
Postings: 280

Einmal mit Profis....

Aber die Heimatseite von denen hat einen gewissen Charme.
Fast so, wie ein LSD-Tripp
__________________
Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben... Den Rest habe ich einfach verpraßt.
 
JumpinJack
27.04.2005 um 20:12 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

NEW

Clan: DieHaufnZ
Postings: 559

DerBuB schrob:
Aber die Heimatseite von denen hat einen gewissen Charme.
Fast so, wie ein LSD-Tripp


Ich wollts nicht sagen, aber recht haste.
__________________
Liebe Grüße
JumpinJack
 
Thaknar
27.04.2005 um 20:24 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

NEW

Clan: Team Sheen
Postings: 1390

Mal ganz neutral betrachtet:
Die Kerle saßen mir gegenüber und schienen während der ganzen Lan ihre Geistigenergüsse los werden zu müssen! Wobei diese auf dem Niveau der Maus waren die sie in ihrem Bericht erwähnen! (War für sie wahrscheinlich ein willkommener Diskussionspartner!?)
Für andere neutrale Meinungen fragt ma Tombs Bruder; der hat mit mir zusammen unter denen gelitten!
Aber was soll man von Leuten erwarten die ne Disco-Kugel in ihrem PC haben^^

PS.: E-Party in der Türkei??? BIN SOFORT DABEI!
__________________
Ego sum, qui sum!!!
 
Casket
27.04.2005 um 21:40 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

NEW

Clan: GameNet
Postings: 320

Jetzt wo du die Discokugel erwähnst, erinnere ich mich auch an die Deppen....Kasse bzw. Einlass waren leider auch nicht weit genug von denen weg! Sollten die irgendwann nochmal auftauchen, können sie direkt durch die OFFENE Tür wieder verschwinden...
 
nbk
28.04.2005 um 09:47 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

NEW

Clan: DieHaufnZ
Postings: 336

Mein kleiner Engel
ich habe ja nichts gegen kritik, wenn sie konstruktiv ist, aber die kritik, die hier abgelassen wird, ist,... naja... amüsant, macht mich aber auch ein wenig wütend.

Aber ich habe gelernt mit meiner Wut umzugehen:


"GOOSFRABA!"
 
fellow
28.04.2005 um 10:14 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Bitte totschiessen
Postings: 31

lol junge die ghc vollnoobs =)
Ich würde sagen aufgrund ihrer superben Kritik haben die GHCler eine Fussreise in die Schweiz gewonnen!

Alternativ können sie sich auch mit der Hand durch die Haare fahren und anschließend ein 8on2 vs. nbk und me in ET absoliveren.

Ich verbleibe mit wc3 angemessener Sprache:

manner where !? manner low!
 
Pride
28.04.2005 um 15:44 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Kein Clan
Postings: 88

Also die paar kleinen Ausfälle, die ich bisher erlebt habe, wurden schnell und fachmännisch behoben. Außerdem stimmt die Atmosphäre, das Essen ist gut und das Bier kalt! :-) GameNet pwns!
__________________
Wer? Ich???
 
Muellhalde
28.04.2005 um 22:43 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

NEW

Clan: BUSN!
Postings: 1281

Da is man mal 3 Tage nich da und schon verpasst man wat...

Obwohl Könich schon richtig kommentiert hat und auch die folgenden Postings einen eindeutigen Griff in Richtung "Spackenstempel" andeuten, lass ich mir es in meiner direkten aber doch irgendwie liebenswerten Art nicht nehmen, jetzt auch noch einen Meinungsschiss abzusondern:

So, erstma quoten hier...

Zitat:

12.12.2004
Lan Bericht

Wir fanden uns am 11.12.2004 in Ariendorf um 14:00 Uhr ein um dort an einer kleinen gemütlichen Lan Party teil zunehmen. Nach dem wir das Netzwerk begutachtet hatten wurde uns klar das wir fehl am Platze waren. Mit Level 1 Netzwerk konnte nur die Sache in die Hose gehen .


So wie die anderen GameNet Parties (8, 9 oder 10?), die korrektlan, die Combat Camp 3 und die pLANquadrat 3, die alle mit Teilnehmerzahlen von 50 bis 150 Gästen in punkto Netzwerk mit genau diesem Equipment problemlos durchgeführt wurden?

Oder sind die etwa alle in die Hose gegangen und ihr wart nur die ersten, die es gemerkt haben? Bisher bestand sämtliches Feedback bezüglich dieser Netzwerkkomponenten einzig und allein aus Lob, Dank und Weiterempfehlungen.

Die hatten wohl alle Angst, Kritik zu üben und ihr seid die ersten Helden, die die Tatsachen ans Licht zerren und dann auch noch das Maul aufmachen.

Klingt plausibel, woll?

Zitat:
Zumindest waren wir gegen etweidige Stromausfällen bewappnet mit unseren USV die wir mitgeführt hatten. Die Location ist sehr angenehm gewesen eine kleine Halle mitten in einem kleinen Verschlafenem Nest auch das drum herum war sehr angenehm, einzige Nachteile die sich nachzogen waren die meist offene Tür und der Rauch es war entweder zu kühl oder zu stickig.


Siehe AMB des GameNet, die ihr akzeptiert habt. Da wird nun mal geraucht und gesoffen und da läuft rund um die Uhr Musik (die mir auch nicht immer gefällt, aber so isses nun mal).

Zitat:
Erste Schwierigkeiten stellten sich aber schon nach kurzer zeit ein als wir nach erfolgreichem Aufbau versuchten ein wenig zu Leachen da die Durchschnittsrate dabei nur leider bei max. 3 Mbit lag. Ein weiteres Manko an dieser Lan waren die Ausfälle des Netzwerks die den Sauger Genuss ein wenig beeinträchtigten.


3 Mbit... das hat man ja schon fast mit DSL, und da geht's leechen doch auch.

Mal echt jetzt. Wenn Du nur 3 MBit Transferrate gekriegt hast, dann lag das entweder a) an Deinem Gammelrechner (386er sind nicht mehr zeitgemäss), b) an dem Rechner, von dem Du gezogen hast (ähnliche Gammelkiste oder einfach wg. anderer Sauger schon dicht) oder c) Du hast Dir das eingebildet.

Bis auf die kurze Phase, in der sich die Trunk-Konfiguration auf dem Backbone-Switch verabschiedet hatte, die aber nach ca. 15 Minuten Fehlersuche komplett behoben war, lief das Netz von vorne bis hinten einwandfrei und performant, sowohl was Bandbreiten als auch Latenzzeiten (die für's Zocken viel wichtiger sind) angeht. Ich muss es wissen, ich hab das Netz geplant und in dieser Konstellation auf insgesamt schon mindestens neun(!) GameNet Veranstaltungen sowie etlichen anderen Lanparties aufgebaut und auch genutzt. Es hat sich noch *nie* jemand beschwert, geschweige denn fundierte Argumente bringen können, warum das Netz scheisse sei. Da bist du tatsächlich der erste. Obwohl, fundierte Argumente hab ich von Dir auch noch nicht gehört, ausser "Ich hab nur 3 MBit drübergekriegt".

Komisch, dass bei anderen Rechnern (sofern es keine 386er waren) einwandfrei lagfreies Spielen möglich war und, wenn denn mal Bedarf für einen Datentransfer bestand, auch die maximale Durchsatzrate von ca. 10-11 MBps (das sind MegaByte, also ca. 80-88 MBit/s) messbar war.

Die verlorene Trunkkonfiguration ist leider eine Tatsache, aber du kannst jeden GameNet Besucher fragen, das war das erste Mal, dass so etwas auf GameNet aufgetreten ist und es wird hoffentlich das letzte Mal sein. Normalerweise tun Switches so etwas nicht, diesesmal hat es einer trotz gegensätzlich lautender Anweisung getan.

Shit happens, aber ausser Dir hat sich nicht einer der im Saal anwesenden Gäste in irgendeiner Form darüber aufgeregt. Nach der kurzen Frage "Was ist mit dem Netz los?" kam meine ebenso kurze Antwort "Ich kümmere mich gerade darum, geh solang n Bier trinken". Damit war das erstmal erledigt.

Kabelverbindung der Trunks geprüft, alles ok. Reboot der betroffenen Switches hat nix gebracht, Reboot des Backbone hat nix gebracht, also schnappt man sich als nächstes das Konsolenkabel und prüft die Konfig. Voila! Problem erkannt, Gefahr gebannt, nach ca. 15 Minuten lief alles wieder.

Zitat:
Einer der Gäste muss wohl den Satz „Bring mir doch bitte noch ne Mouse mit“ falsch verstanden haben uns viel auf das wir nicht allein waren auch unser kleiner Freund Stuard Little war auch als nicht Zahlender Gast auf der Lan und erfreute großer Beliebtheit ?




Zitat:
Was negative auffiel waren die Strom ausfälle ziemlich am Anfang der Lan sowie das mangelnde Verständnis der Orgas über das Netzwerk.


Stromausfälle auf der GameNet sind der Erfahung nach entweder auf Ikea-Netzteile in Gästerechnern, in falsche Steckdosen eingestöpselte Gästerechner oder in Steckerleisten Bier verschüttende/urinierende/ejakulierende Gäste zurückzuführen.

Mangelndes Verständnis der Veranstalter sowohl im Strom als auch im Netzwerkbereich ist mit Sicherheit keine Grundlage für die Liste der Referenzen, die sich dieses Team (sowie die ehrenamtlichen Mithelfer) auf die Fahne schreiben kann. Insgesamt über 20 Parties in Grössenordnungen von 20 bis über 200 (knapp 10 Jahre Erfahrung, die auf Keller-LANs gesammelt wurde, noch nicht mitgezählt) an denen wir entweder mitgearbeitet, ausgeholfen oder selber das Veranstalter-Team gestellt haben, macht man nicht mit mangelndem Verständnis. Klingt komisch, is aber so.

Zitat:
Das schlimmste auf der Gamenet war unserer meinung jedoch die dauerhaft zu laut laufende Musik, bei der man das gefühl hatte, das man auf einem Türkischen Basar ist.


Siehe AMB. Dass es auf GameNet eben nicht so zugeht, wie auf "anderen" Parties, nämlich dass alle nur still vor den Rechnern hocken und zocken/leechen, geht zum einen aus den AMB klar hervor, zum anderen hätte eine kurze Recherche auf dieser Seite oder bei www.lanparty.de/fettnet.lanparty.de in der Review-Sektion klar zu Tage gefördert, was da zu erwarten ist. Ergo: Selbst schuld. Wer lesen kann, is klar im Vorteil.

Zitat:

Unser Vote für die Gament


Eintrittspreis: Wäre soweit angemessen gewesen, wenn das Netzwerk gerannt wäre.


Das Netzwerk rannte von Freitag nachmittag bis Sonntag morgen, mit einer Unterbrechung von 15 Minuten. Bissu n Korinthenkacker oder wat?

Zitat:
Location: Zum Zocken geeignet, bis auf die übermäßige Zufuhr an eiskalter Frischluft hierbei noch zu bemängeln das erlaubte Rauchen in der Location.


a) siehe oben
b) zieh mal die Schürze aus, du Mädchen!

Zitat:
Netzwerk: Ganz ehrlich gesagt die reinste Katastrophe.


Es liegt nicht an der Badehose, wenn man nicht schwimmen kann. Mögliche Gründe für deine suboptimale Erfahrung sind weiter oben aufgeführt. Da Du der einzige bist, der darüber gejammert hat, liegt die Vermutung doch nahe, dass es irgendwie an Dir gelegen hat, oder?

Zitat:
Strom: Bis auf einen kleinen Stromausfall ganz OK.


puuuh, ein gutes Haar drangelassen...

Zitat:
Catering: war vom Preis her angemessen und war auch schmackhaft.


Hui, 2 Haare, auch wenn das ausserhalb des Einflussbereich der GameNet-Crew lag, ziehen sich die Mädels den Hut sicher trotzdem gerne an.

Zitat:
Kompetenz der Orgas: Naja wir sagen mal lieber nichts.


Schade.... *das* hätte mich ja nu wirklich interessiert.

Zitat:
Tunierdurchführung: die reinste Katastrophe mehrer Tuniere wurden ganz abgesagt und es es bis jetzt um 20 vor 4 noch kein eines beendet.


Abgesagt werden Turniere auf GameNet nur, wenn nicht genug Teilnehmer zusammenkommen, um mehr als 1-2 Spiele bis zum Finale zu machen.

Zum Zeitplan: Sind wir hier auf ner Lanparty oder auf der Flucht? Wo ist das Problem? Hattest Du um 4 Uhr morgens noch was vor?

Zitat:
Parkplätze waren in Ordnung gewesen.


Ich weiss ja nich, wo Du geparkt hast... Vielleicht warst Du ja auf ner ganz anderen Party?

Zitat:
Fazit: Für jemanden der nur etwas leachen will und das mit wenig spead und sich über laufende ausfälle des Netzwerkes nicht aufregt weiter zu empfehlen. Wenn ihr dies nicht wollt bleibt lieber zu Hause!!!

Das GHC Team.


Fazit: Dafür, dass weit über die Hälfte der auf GameNet anwesenden Gäste Stammgäste mit 3 oder mehr GameNet-Besuchen ist, Du aber gerade mal einen Besuch aufweisen kannst, lehnst Du Dich mit Deinem Urteil, für wen GameNet die richtige Party sei, ganz schön weit aus dem Fenster.

"Laufende Ausfälle" des Netzwerks gab es de facto nicht.

Leecher sind eine ungern gesehene Spezies auf GameNet, wir haben viel lieber die Zocker und Partypeople, die sind nämlich viel lustiger und kommunikativer als ein leechender Soziopath, der 24 Stunden die Progress-Bar seines FTP- und/oder DC-Clients beobachtet, dabei maximal ein Bierchen trinkt, mit keinem was anderes redet ausser "kannste mit n FTP-Account auf deinem Server geben?" und nach 24 Stunden mit pr0n-geladenen Platten wieder nach Hause fährt, während ihm ob der Vorfreude auf das anstehende Onanier-Festival selbige am Bein runterläuft.

Wenn "leachen" für Dich ne Lanparty ausmacht: Such Dir andere Parties.
Wenn Du ein Problem mit Rauch und Musik in der Halle hast: Such Dir andere Parties.
Wenn Du ein Problem mit feiernden Leuten hast, die Spass haben, während Du nach "Trommelfeuer aus der Sackkanone Teil 12" suchst: Such Dir andere Parties.

Oder um es ganz kurz mit dem Motto der 3. Junien (die ist dann übrigens auch nix für Dich, fahr da nicht hin!) zu sagen: Bleib doch bei Mutti!

Mit nicht ganz so freundlichen Grüssen,

Muellhalde (der das Netz und teilweise die Turniere verbockt hat)
__________________
Ich bin manchmal zum Kotzen,
auch wenn ich nett erscheine,
dann sage ich Sachen,
die ich genauso meine.
 
K4nzl0rn
30.04.2005 um 11:29 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: DerKönich
Postings: 288

oranje
Darth Vader könnte es nicht passender ausdrücken.



__________________
Ab wieviel Opfern darf man keine Witze mehr machen?
 
Ryan
02.05.2005 um 13:48 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

NEW

Clan: DieHaufnZ
Postings: 541

Ich geh nächstes Mal auch nicht zur Gamenet.

Von Spaß könnt ich kotzen!
__________________
There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary and those who don't.
 
marzy
03.05.2005 um 19:46 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: clumsy knights
Postings: 4

Der eine oder andere mehr als kurze Stromausfall war doch bloß eine geschickte Marketing Aktion um den Bier-Konsum anzukurbeln, also ich weiß wirklich nicht wo da das Problem sein soll

Die Clan Homepage der Profikritiker erinnerte mich indirekt an dieses Urgestein des WWW

http://www.rasputin.de/CF/Jugend/
 
JumpinJack
03.05.2005 um 20:09 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

NEW

Clan: DieHaufnZ
Postings: 559

marzy schrob:
http://www.rasputin.de/CF/Jugend/


Junge, das ist ja jenseits von gut und böse. Reschpekkt
__________________
Liebe Grüße
JumpinJack
 
MoneyMaker
03.05.2005 um 21:48 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Funreal
Postings: 272

uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuraaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaalt
 
Tomb
04.05.2005 um 10:56 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: GameNet
Postings: 209

ohhhh du meine scheisse so seiten gibs wirklich das ist ja nur mit lsd oder im vollrausch zu ertragen.
 
TAPO
04.05.2005 um 14:32 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Los Zockos
Postings: 349

TAPO
recht haste *einpaareinwerf*
 
DerBuB
04.05.2005 um 19:32 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: BUSN!
Postings: 280

Ich komm immer noch nicht drueber hinweg, das Muelli denen mit seiner N00bigkeit so die Party versaut hat...
__________________
Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben... Den Rest habe ich einfach verpraßt.
 
Hedges
04.05.2005 um 20:25 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

NEW

Clan: DieHaufnZ
Postings: 1324

Rockt Das Brot
Ich überlege, ob wir nicht wieder das gute alte Cheapernet mit BNC auspacken sollten...
hab auch noch zwei terminatoren
Daann brauchen wir zumindest nicht dem Mülli sein fehlkonfiguriertes backboneswitch...
__________________
Ich ess' grad ein Brötchen
 
Tomb
04.05.2005 um 20:46 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: GameNet
Postings: 209

ja auch geil und dann von freitag bis sonntag ich find dich , ich find dich nit usw.
 
Muellhalde
04.05.2005 um 21:53 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

NEW

Clan: BUSN!
Postings: 1281

Hedges schrob:
Ich überlege, ob wir nicht wieder das gute alte Cheapernet mit BNC auspacken sollten...
hab auch noch zwei terminatoren
Daann brauchen wir zumindest nicht dem Mülli sein fehlkonfiguriertes backboneswitch...



m0wl p0wl.
__________________
Ich bin manchmal zum Kotzen,
auch wenn ich nett erscheine,
dann sage ich Sachen,
die ich genauso meine.
 
DerBuB
05.05.2005 um 06:35Editiert von DerBuB - 05.05.2005 um 07:35 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: BUSN!
Postings: 280

Vielleicht solltet ihr mal ueberlegen, statt Muelli richtige Prpfis ranzulassen!
http://fettnet.lanparty.de/gallery/...5E3017/0042.jpg
__________________
Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben... Den Rest habe ich einfach verpraßt.
 
DerKönich
05.05.2005 um 10:12 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

NEW

Clan: DieHaufnZ
Postings: 1375

stellt sich eben nur die frage ob sich diese hochqualifizierte kraft überhaupt mit so billigen nixkönnern wie uns abgibt. und meine mutte hat keine lust noch mehr leute zu bezahlen, damit sie mit mir spielen...
__________________
Mit Fremden unterhält man sich nur, wenn man es absolut nicht vermeiden kann oder wenn man betrunken ist.
 
Tomb
05.05.2005 um 11:33 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: GameNet
Postings: 209

wie jetzt warum muss denn meine mutter deine bezahlen damit du mit mir spielst ?
 
Hedges
05.05.2005 um 12:44 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

NEW

Clan: DieHaufnZ
Postings: 1324

Rockt Das Brot
das sind so kleinigkeiten, die kriegen die kinder noch nicht mit, ne tomb
__________________
Ich ess' grad ein Brötchen
 
DerKönich
06.05.2005 um 00:54 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

NEW

Clan: DieHaufnZ
Postings: 1375

ja, vor allem wegen des ganzen alkohols..
__________________
Mit Fremden unterhält man sich nur, wenn man es absolut nicht vermeiden kann oder wenn man betrunken ist.
 
Loupgarou
11.05.2005 um 18:42Editiert von Loupgarou - 12.05.2005 um 15:03 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: chill0r
Postings: 3

Hier ist nochmal der Rechner vom GHC Mensch:



Ich finde den Rechner prinzipiell garnicht so schlecht aber bei beleuchteten Lüftern hört der Spaß bei mir auf. Sowas sieht einfach nur kindisch aus. Die Aufkleber sind auch fehl am Platz. Besser ist da ne schicke Neonröhre, die man aber nicht durch die Plexiglasscheibe sieht. Zudem müsste man die Kabel besser verlegen und nicht einfach durch die Gegend baumeln lassen.
 
K4nzl0rn
12.05.2005 um 19:23 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: DerKönich
Postings: 288

oranje
ich finds auch eigentlich schön, aber scheiße
__________________
Ab wieviel Opfern darf man keine Witze mehr machen?
 
[ Antwort erstellen ]

GameNet - das peterige

Forum

Umfragen

Derzeit gibt es keine aktuellen Umfragen.

Buddyliste [0/0]

  • Du musst eingeloggt sein um die Buddyliste zu nutzen.

User Online

  • ?
  • ?