Login

Forum > INDERNETZ MAL BILLIGER

Schwätzkasten >> gesammelte Werke > INDERNETZ MAL BILLIGER
Antwort erstellen
Autor Thema: INDERNETZ MAL BILLIGER
Hedges
20.04.2005 um 17:45 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

NEW

Clan: DieHaufnZ
Postings: 1324

Rockt Das Brot
Hallo beisammen,

wer es auf heise.de und sonst wo nicht gelesen hat und immer noch ne teuere DSL flat hat, sollte mal auf www.congster.de gehen.

Die die sagen, ist ein alter Hut, hab ich schon brauchen ja nicht weiterlesen...

Congster ist ein 100%ige Telekom-Tochter-Gesellschaft und bietet eine echte Flat-Rate für DSL 1000-3000 für ganze 9,99¤ an. Diese ist exakt dieselbe wie die der Telekom, da genau die gleiche Hardware dahinter steckt.
Das Angebot gilt allerdings nur bis zum 30.04.2005.

Was tun um zu wechslen?

T-DSL flat bei T-online kündigen oder viel cleverer, da anrufen und den Tarif kostenlos wechseln.
Hierzu bietet sich der "by call" Tarif für DSL an, durch den keine weitere Kosten entstehen, wenn man nicht mehr damit online geht. Dies geht aber nur telefonisch unter 01805 - 305000. Umstellung erfolgt innerhalb von 48 Stunden. Danach wird kein teuer T-online DSL flat Betrag mehr fällig. Man hat jederzeit die Möglichkeit wieder in einen anderen Tarif zu wechseln und behält die ganze Zeit die Zugangsdaten wie bisher.

Dann bei Congster anmelden. Zeit bis zum online sein mit Congster: KEINE 3 MINUTEN!

Haken an der ganzen Sache ist nur ein Mindestvertragslaufzeit von 12 Monaten statt der üblichen 3. Sonst nix.

Und wenn ihr euch das jetzt noch gefragt habt, ich bin schon ein Versuchskarnickel ähm umgestellter. Alles ohne Probleme.

Das Sahnehäupchen obendrauf: Die T-Com nimmt bis zum 15.05.2005 keine Umstellungsgebühren für den Wechsel von 1Mbit DSL auf 2 oder 3MBit DSL. Mehrkosten: 4¤ bzw. 9¤ -> Damit kostet DSL 3000 Anschluß und Flat zusammen noch knappe 35¤ im Monat!

Das überleg ich mir aber noch, weil ich 3Mbit net brauch...

Tomb
21.04.2005 um 08:24 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: GameNet
Postings: 209

ich bleib bei meiner flat von mir. kostet zwar 5 euro mehr im monat aber dafür habe ich einiges an features, erreichbarkeit ist seit 2 monaten test zeit auch sehr gut keine ausfälle und obendrauf gibs auch noch webspace und 5 euro sipp guthaben hehe. Aber das muss jeder selber wissen. 1und 1 bietet auch ne flat für 9,99 an und das für alle 3, nach teil wechsel mal und so wie ich von kunden gehört habe ist das internet teils sehr langsam. www.tchost.de/dsl

[ Antwort erstellen ]

GameNet - das spritzige

Forum

Umfragen

Derzeit gibt es keine aktuellen Umfragen.

Buddyliste [0/0]

• Du musst eingeloggt sein um die Buddyliste zu nutzen.

User Online

• ?
  • ?