Forum > ET, anyone ?
Meetings >> GameNet - das unfähge > ET, anyone ? |
Antwort erstellen |
Autor | Thema: ET, anyone ? | ||||
|
|
||||
NEW Clan: Bitte totschiessen Postings: 31 |
Ob sich wohl irgendwelche verrückten finden lassen, die lust auf ein paar runden Goldrush und co. haben ?
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: DieHaufnZ Postings: 336 |
<---
|
||||
|
|
||||
haha, sehr gut!
|
||||
|
|
||||
Don't let them construct a bridge! Construct a command post!
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: DieHaufnZ Postings: 1375 |
ich hab auch grad frisch mit et angefangen und es gefällt mir gut. __________________ Mit Fremden unterhält man sich nur, wenn man es absolut nicht vermeiden kann oder wenn man betrunken ist. |
||||
|
|
||||
da möchte ich doch glatt wieder meinen rechner nach bochum schleppen ![]() |
||||
|
|
||||
NEW Clan: DieHaufnZ Postings: 1375 |
das wär cool! wir können ja hier mal ne kleine lan machen mit ein paar leuten... __________________ Mit Fremden unterhält man sich nur, wenn man es absolut nicht vermeiden kann oder wenn man betrunken ist. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: BUSN! Postings: 1281 |
*meld* __________________ Ich bin manchmal zum Kotzen, auch wenn ich nett erscheine, dann sage ich Sachen, die ich genauso meine. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: DieHaufnZ Postings: 1324 |
*aufzeig und wild mit finger schnips und gedanklich ich will auch, ich will auch, ich will auch schrei* __________________ Ich ess' grad ein Brötchen |
||||
|
|
||||
hehe yeah! da sag ich nur v54! ![]() Das wird bestimmt ein lustiges ET public gezocke. Ich freu mich das sich doch ein paar leute dafür interessieren ![]() |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Kein Clan Postings: 8 |
cool. direkt ma saugen, installieren und zocken ![]() vllt gefällts mir ja auch... __________________ Während die Gegner in den Himmel wanderten, blieben wir in der Hölle! |
||||
[ Antwort erstellen ] |