Forum > Counter Strike Source
Meetings >> GameNet - das unfähge > Counter Strike Source |
Antwort erstellen |
Autor | Thema: Counter Strike Source | ||||
|
|
||||
NEW Clan: Kein Clan Postings: 8 |
Auch wenn es kein Counter Strike Source Turnier gibt, fänd ich s sehr cool, wenn sich genug Leute für paar matches finden lassen würden.
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: DieHaufnZ Postings: 559 |
Ich bin dabei! ![]() __________________ Liebe Grüße JumpinJack |
||||
|
|
||||
NEW Clan: DieHaufnZ Postings: 1324 |
Ein kleiner Auszug aus der letzten News von fettnet.lanparty.de bzgl. des GameNet:
__________________ Ich ess' grad ein Brötchen |
||||
|
|
||||
NEW Clan: GameNet Postings: 209 |
was ist den counter strike ? kann man das essen ?![]() |
||||
|
|
||||
NEW Clan: DieHaufnZ Postings: 559 |
Ach ihr Ignoranten ihr! ![]() __________________ Liebe Grüße JumpinJack |
||||
|
|
||||
NEW Clan: ->The_OneZ<- Postings: 37 |
bin auch dabei!!!! __________________ |
||||
|
|
||||
NEW Clan: DieHaufnZ Postings: 336 |
natürlich wird CS gezockt, keine Frage!
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: DieHaufnZ Postings: 1324 |
mein kommentar ist bitte mit ironie zu lesen! ausserdem kommt er ja vom mülli ![]() __________________ Ich ess' grad ein Brötchen |
||||
|
|
||||
NEW Clan: BUSN! Postings: 280 |
ICH B45HoR EUch alL3 s0 W@S V0n W3G ZuM1nDE5+3N$ aN dER +hEKe __________________ Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben... Den Rest habe ich einfach verpraßt. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: BUSN! Postings: 1281 |
hrhr, ja bis 22:00. dann wird's zeit für die heia... __________________ Ich bin manchmal zum Kotzen, auch wenn ich nett erscheine, dann sage ich Sachen, die ich genauso meine. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Kein Clan Postings: 59 |
hey da bin ich auch dabei und im moment bin ich ziemlich heiß, hoffe ich ![]() und wie bekommen wir das ans laufen?, da muss doch jeder das gleiche update haben oder wie war das? |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Los Zockos Postings: 349 |
müssen wohl alle am tag zuvor das aktuellste update ziehen, tcha ich werds haben, "wenn" ich komme *g*
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: Bitte totschiessen Postings: 31 |
gebt et einfach frei, der fellow zockt alles was flutscht und trefferzonen hat ^^ |
||||
|
|
||||
NEW Clan: DieHaufnZ Postings: 1375 |
das ist doch mal ne vernünftige einstellung. wenn doch mal alle leute so wären... __________________ Mit Fremden unterhält man sich nur, wenn man es absolut nicht vermeiden kann oder wenn man betrunken ist. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Team Sheen Postings: 1390 |
Wenn et funkt bin ich uch dabei!!! Un der bLuE` bestimmt auch! __________________ Ego sum, qui sum!!! |
||||
[ Antwort erstellen ] |