Forum > Strategieturniere?
Meetings >> GameNet - das unfähge > Strategieturniere? |
Antwort erstellen |
Autor | Thema: Strategieturniere? | ||||
|
|
||||
NEW Clan: Bitte totschiessen Postings: 2 |
Ich plädiere stark für ein Wc3 Turnier. Wird in meinen Augen eh mehr gespielt als Battle for Middle Earth.
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: Bitte totschiessen Postings: 31 |
Dat Problem is, dat der NBK da dick losen wird in wc3 gegen uns ![]() MOUH! |
||||
|
|
||||
NEW Clan: DieHaufnZ Postings: 336 |
Tag die Damen ![]() also, zu WC3 muss ich sagen das das Game auf den letzten LANs leider keinen großen Anklang gefunden hat. Deswegen haben wir uns für Schlacht um Mittelerde entschieden, da dies ein aufstrebender Titel im Echtzeitstrategiegenre ist. Allerdings, wenn sich genug Leute finden, die WC3 zocken wollen, lässt sich kurzerhand auch ein Turnier organisieren! Und hab ichs schon erwähnt, de Fell0w kann nix! |
||||
|
|
||||
argh! nbk hat mich enttarnt.... na warte bürschchen. In wc3 bin ich vielleicht ein noob, aber in ET wisch ich mit dir den Fussboden muhaha! |
||||
|
|
||||
ich erinner da nur an das match auf der cebit ![]() naja okay, wäre da ET auf den rechnern gewesen, hätte es wahrscheinlich anders ausgesehen ![]() |
||||
|
|
||||
hehe, immerhin hab ich dich auf der CeBit angefeuert und dann noch den deluxen lightningshield-tipp gegeben... FOR THE HORDE ![]() /winken |
||||
|
|
||||
jaaa, das lustige match gegen diesen lustigen typen. aber der lustigste war der der nebendran saß und nur lustige kommentare abgelassen hat. ey, und du hast den ATI-football abgestaubt, also beschwer dich nicht ![]() |
||||
[ Antwort erstellen ] |