Forum > Fanta 4 Open Air
Schwätzkasten >> Ankündigungen > Fanta 4 Open Air |
Antwort erstellen |
Autor | Thema: Fanta 4 Open Air | ||||
|
|
||||
NEW Clan: DieHaufnZ Postings: 1324 |
Die Fantas sind seit langer Zeit mal wieder mit einer eigenen Tour unterwegs! Es gibt nur 2 Open Air Konzerte, eines davon in Bonn. Termin: 28.08.2005 Location: Bonn Museumsmeile Costs: 39,80 + 1,50 VVK nicht mehr viele Karten vorhanden! wer hat bock? __________________ Ich ess' grad ein Brötchen |
||||
|
|
||||
NEW Clan: DieHaufnZ Postings: 336 |
bah, viel zu teuer!
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: GameNet Postings: 209 |
man haben die Preise, schade eigentlich sonst wäre ich direkt dabei gewesen.
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: DieHaufnZ Postings: 1375 |
für die kohle kann man ja 3mal auf gamenet gehn. oder sich 2,5 gamenet-shirts kaufen. ist echt heftig! lust ja, aber zu teuer. __________________ Mit Fremden unterhält man sich nur, wenn man es absolut nicht vermeiden kann oder wenn man betrunken ist. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: DerKönich Postings: 288 |
Da Clueso als Vorgruppe auftritt möchte ich mein Interesse bekunden. Ich muss mal schaun, was da an elektronischen Festivals liegt ![]() KAUFT euch das Album Gute Musik. Meine pers. Favorites auf dem Album bisher ist Bescheid und Vergessen ist so leicht. __________________ Ab wieviel Opfern darf man keine Witze mehr machen? |
||||
|
|
||||
hab ne karte ![]() für geschenkt bekommen... __________________ Ich ess' grad ein Brötchen |
||||
|
|
||||
Fanta Konzert war mal echt heftig... volle 2 Stunden show. davor clueso hat mich richtig positiv überrascht, live auch ziemlich gut dabei. so nu hab ich ne ziemlich heisere Stimme und platte Füsse... FANTA 4 ROCKEN! __________________ Ich ess' grad ein Brötchen |
||||
|
|
||||
NEW Clan: BUSN! Postings: 267 |
Jau geil wars! Ma wieder fein gerockt! ![]() Nachdem ich die Jungs ja letzte Woche hautnah erlebt hab, musste ich doch noch auf das Konzert ![]() |
||||
[ Antwort erstellen ] |