Forum > Fettes Brot - Tour 2005
Schwätzkasten >> Ankündigungen > Fettes Brot - Tour 2005 |
Antwort erstellen |
Autor | Thema: Fettes Brot - Tour 2005 | ||||
|
|
||||
NEW Clan: DieHaufnZ Postings: 1375 |
12.04. - Lüneburg, Vamos 13.04. - Kiel, Halle 400 14.04. - Bremen, Aladin 15.04. - Berlin, Huxley`s 17.04. - Magdeburg, Factory 18.04. - Dortmund, Soundgarden 19.04. - Mannheim, Capitol 20.04. - Wiesbaden, Schlachthof 21.04. - CH-Zürich, Volkshaus 23.04. - Düsseldorf, Stahlwerk 24.04. - Stuttgart, Longhorn 25.04. - München, Muffathalle 26.04. - Göttingen, Stadthalle 27.04. - Osnabrück, Hyde-Park 28.04. - Dresden, Alter Schlachthof 30.04. - A-Allensteig, Avalon 01.05. - A-Graz, Orpheum 03.05. - Erfurt, Centrum 04.05. - Rostock, Mau-Club 09.06. - Hamburg, Stadtpark Wer hat Bock? Ich schlage Dortmund oder Düsseldorf vor. Tickets kosten ca. 20 EUR im VVK. [Editiert von DerKönich am 08.Mar.2005 um 23:26] __________________ Mit Fremden unterhält man sich nur, wenn man es absolut nicht vermeiden kann oder wenn man betrunken ist. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: BUSN! Postings: 267 |
dabei dabei dabei!! *hypf* vorzugsweise düsseldorf. wir sind zwar sonntags auch noch auf nem konzert in mannheim, aber was solls. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: DieHaufnZ Postings: 1324 |
MIT!! __________________ Ich ess' grad ein Brötchen |
||||
|
|
||||
Also ich werde mir nächste Woche eine Karte für Düsseldorf bestellen, nicht das ich dann alleine fahr! ![]() Sollen wir ein Auto voll machen, ja? |
||||
|
|
||||
holst du ne karte für mich mit? __________________ Mit Fremden unterhält man sich nur, wenn man es absolut nicht vermeiden kann oder wenn man betrunken ist. |
||||
|
|
||||
kann ich machen! also 2 karten für ddorf, sonst noch wer? wär aber schön, wenn du die kohle dann überweisen könntest.. |
||||
|
|
||||
moin mia, ja für mich auch auf jeden fall, sag dir morgen bescheid ob meine freundin auch mitkommt dann wärens 2 karten! __________________ Ich ess' grad ein Brötchen |
||||
|
|
||||
meine freundin fährt auch mit... damit ich dir die kohle überweisen schreib mir mal ne e-mail __________________ Ich ess' grad ein Brötchen |
||||
|
|
||||
So Email ist raus! Hach, was freu ich mich auf die Brote ma wieder *jubeltrubelheiterkeit*
|
||||
|
|
||||
geld ist weg... äähh unterwegs __________________ Ich ess' grad ein Brötchen |
||||
|
|
||||
so, habe eben die 4 Karten bestellt. dafür fährt aber einer von euch! ![]() |
||||
|
|
||||
aber nicht von der mosel aus ![]() geld ist auch unterwegs. __________________ Mit Fremden unterhält man sich nur, wenn man es absolut nicht vermeiden kann oder wenn man betrunken ist. |
||||
|
|
||||
das neue album ist ganz nett... __________________ Mit Fremden unterhält man sich nur, wenn man es absolut nicht vermeiden kann oder wenn man betrunken ist. |
||||
|
|
||||
haben will... __________________ Ich ess' grad ein Brötchen |
||||
|
|
||||
NEW Clan: DieHaufnZ Postings: 336 |
then go shopping mr. hedg0r ![]() |
||||
|
|
||||
So, die Karten sind auch da! Album müsst ich mir auch mal zie.... äh kaufen. |
||||
|
|
||||
also nach jedem hören gefällt mir das ding besser. sind allerdings leider nur 10 stücke drauf. __________________ Mit Fremden unterhält man sich nur, wenn man es absolut nicht vermeiden kann oder wenn man betrunken ist. |
||||
|
|
||||
da hast du recht, 10 songs wären mir auch lieber __________________ Ich ess' grad ein Brötchen |
||||
|
|
||||
NEW Clan: GameNet Postings: 209 |
man seit ihr früh auf den Beinen wünsche euch allen viel Spass auf dem Konzert
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: KLZ Postings: 23 |
Hehe ich hab auch ne Karte gehe aber in Mannheim hin und werd so sagen wir 7 minuten anfahrt haben mit der Straßenbahn *g*
|
||||
[ Antwort erstellen ] |