Forum > Wann gibts mal nen männerbiercontest?!?!
Schwätzkasten >> gesammelte Werke > Wann gibts mal nen männerbiercontest?!?! |
Antwort erstellen |
Autor | Thema: Wann gibts mal nen männerbiercontest?!?! | ||||
|
|
||||
NEW Clan: Chaos-Gamers Postings: 1 |
Son biercontest ist ja schon ne lockere sache. Aber richtige herausvorderung ist das nicht grade. Der Humpen mit den 4 Schläuchen ist schon nen verdammt kurzer spaß mit 4 leutz. Ist außerdem ne entscheidung im zentel bereich, und da kann nen nervöser finger vom schiri schon die schmach bedeuten. Um die angelegenheit zu dehnen (für ne längere zeitspanne) und was bierkultur (normale härte) in den contest zu bringen wär ich für ne 4er krug runde. Folgender Vorschlag die erste: Vorrunde 1 humpen pro person (ohne sauggerät, so drinkt man doch kein bier) und nacheinander geleert, kann man auch nen durchschnitt bilden falls nen team weniger als 4 leutz zusammenbekommt. Finale 1-2, 3-4 mit dem selben prozedere dann hat jeder 2L intus, da trennt sich dann schon die spreu vom weizen.(vielleicht im wahrsten sinne des wortes, deswegen wär ne köderwanne angebracht) Vorschlag die 2te die bewehrte saugrüsselkonstruktion x4, ist halt ne frage ob man so was schnell gebastelt bekommt. Aber 4 humpen mit entsprechenden schläuchen wird ja bestimmt zu besorgen sein. Vorrunde: die 4 humpen nach der reihe im kollektiv leersaugen. Finale 1-2, 3-4 Nun ja, bei 4 teams geht schon 32L Bölk mit drauf, deswegen wär ne teilnahmepauschale für die unkosten schon angebracht. Der Gewinner erhält die kohle dann zurück. Ende aus Applaus. *einmal Klatsch* |
||||
|
|
||||
NEW Clan: clumsy knights Postings: 11 |
Find ich unangebracht, da das ganze nach wie vor eine LAN-Party ist und kein JGV-Fest. Demnach fänd ich es schade wenn sich da 10 Gäste so dermaßen abfüllen würden dass sie nicht mehr zocken können und das is ja nun wirklich nicht der Sinn. Es wird sowieso schon viel zu viel geleecht und gesoffen, da können wir doch direkt alle die Rechner zu Hause lassen.... |
||||
|
|
||||
NEW Clan: DieHaufnZ Postings: 1375 |
octave hat eigentlich schon alles gesagt... __________________ Mit Fremden unterhält man sich nur, wenn man es absolut nicht vermeiden kann oder wenn man betrunken ist. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: BUSN! Postings: 1281 |
Obwohl oder gerade weil ich den Biercontest als einen essentiellen Bestandteil des GameNets sehe und schätze, sage ich, dass er nicht weiter ausgedehnt werden muss und in seiner aktuellen Form genau richtig ist. Wer meint, dass er auf der Bühne zu wenig Bier kriegt, kann gerne davor/danach an die Theke gehen. __________________ Ich bin manchmal zum Kotzen, auch wenn ich nett erscheine, dann sage ich Sachen, die ich genauso meine. |
||||
[ Antwort erstellen ] |