Turnierinfos!
Turnierinfos!
Dienstag, 02.11.2004 12:55
Die Turniervotings laufen schon seit knapp einer Woche und erfreuen sich reger Beteiligung!
Hier noch ein paar Infos:
- es wird definitiv ein CS: Source 5on5 Turnier stattfinden
- man hat 2 Stimmen bei den Strategie-Games, da es ein Turnier im 1on1 und ein
Turnier im 2on2 Modus geben wird, also teilt bitte eure Stimmen auf ein 1on1 und
auf ein 2on2 Turnier
- sollte bis zur Lan NFSU 2 released werden, und NFSU das Voting gewinnen, wäre es
wohl angebracht, den zweiten Teil zu spielen, sofern es eine netzwerkfähige
Version geben wird
Die Votings laufen nun bis zum 21.11.04, 23.55Uhr, danach geben wir die Ergebnisse bekannt!
Hier noch ein paar Infos:
- es wird definitiv ein CS: Source 5on5 Turnier stattfinden
- man hat 2 Stimmen bei den Strategie-Games, da es ein Turnier im 1on1 und ein
Turnier im 2on2 Modus geben wird, also teilt bitte eure Stimmen auf ein 1on1 und
auf ein 2on2 Turnier
- sollte bis zur Lan NFSU 2 released werden, und NFSU das Voting gewinnen, wäre es
wohl angebracht, den zweiten Teil zu spielen, sofern es eine netzwerkfähige
Version geben wird

Die Votings laufen nun bis zum 21.11.04, 23.55Uhr, danach geben wir die Ergebnisse bekannt!
3 Kommentare
Schwätzkasten >> Kommentare > Turnierinfos! |
Antwort erstellen |
Autor | Thema: Turnierinfos! | ||||
|
|
||||
NEW Clan: [pb] Postings: 1 |
Wie werden die Turnierregeln aussehen? __________________ wenn pimmel hinter hintern pimmeln, pimmeln pimmeln hinter pimmeln her |
||||
|
|
||||
Moderator NEW Clan: BUSN! Postings: 1281 |
2 Spieler/Teams spielen gegeneinander. Einer gewinnt, einer verliert, so einfach ist das. __________________ Ich bin manchmal zum Kotzen, auch wenn ich nett erscheine, dann sage ich Sachen, die ich genauso meine. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: DieHaufnZ Postings: 1375 |
ja genau, alles weitere wird an der theke geklärt. __________________ Mit Fremden unterhält man sich nur, wenn man es absolut nicht vermeiden kann oder wenn man betrunken ist. |
||||
[ Antwort erstellen ] |