Forum > Weitermachen 3
Schwätzkasten >> gesammelte Werke > Weitermachen 3 |
Antwort erstellen |
Autor | Thema: Weitermachen 3 | ||||
|
|
||||
NEW Clan: DieHaufnZ Postings: 1375 |
es handelt sich um einen deutschen film... __________________ Mit Fremden unterhält man sich nur, wenn man es absolut nicht vermeiden kann oder wenn man betrunken ist. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: DieHaufnZ Postings: 1324 |
bang boom bang?? __________________ Ich ess' grad ein Brötchen |
||||
|
|
||||
nein, hedges & nbk dürfen bei diesem zitat nicht mehr mitraten ![]() __________________ Mit Fremden unterhält man sich nur, wenn man es absolut nicht vermeiden kann oder wenn man betrunken ist. |
||||
|
|
||||
aber ich weiß es __________________ Ich ess' grad ein Brötchen |
||||
|
|
||||
NEW Clan: DerKönich Postings: 288 |
ja junge. Ich sach nur: Wie schnell das doch gehen kann wenn man den Herd auf 3 stellt. __________________ Ab wieviel Opfern darf man keine Witze mehr machen? |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Funreal Postings: 272 |
hmmmmm
|
||||
|
|
||||
das ist ja nun schon der 3. hinweis. __________________ Mit Fremden unterhält man sich nur, wenn man es absolut nicht vermeiden kann oder wenn man betrunken ist. |
||||
|
|
||||
ich kenn den Film ned ....
|
||||
|
|
||||
der gehört zum deutschen kulturgut. ![]() __________________ Mit Fremden unterhält man sich nur, wenn man es absolut nicht vermeiden kann oder wenn man betrunken ist. |
||||
|
|
||||
also da ich den Film nich kenne kann ich nur raten .... Feuer, Eis und Dosenbier .. oder was nicht passt wird passend gemacht ... kenn ich beide net ... is aber vermutlich einer von denen .... |
||||
|
|
||||
nein, leider nicht. __________________ Mit Fremden unterhält man sich nur, wenn man es absolut nicht vermeiden kann oder wenn man betrunken ist. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: BUSN! Postings: 267 |
Keine Ahnung... irgendwas mit Helge vielleicht?!
|
||||
|
|
||||
ausgeschlossen ist es nicht. __________________ Mit Fremden unterhält man sich nur, wenn man es absolut nicht vermeiden kann oder wenn man betrunken ist. |
||||
|
|
||||
besser gesagt sehr wahrscheinlich!!! __________________ Ich ess' grad ein Brötchen |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NOesc Postings: 831 |
Vieleicht einer mit Till Schweiger? *keine lust hab alle aufzuzählen* __________________ ![]() Oans, zwoa, gsuffa! |
||||
|
|
||||
liest hier eigetnlich keiner die vorherigen posts? __________________ Mit Fremden unterhält man sich nur, wenn man es absolut nicht vermeiden kann oder wenn man betrunken ist. |
||||
|
|
||||
Jetzt wo du es sagst... Texas? __________________ ![]() Oans, zwoa, gsuffa! |
||||
|
|
||||
NEW Clan: DieHaufnZ Postings: 336 |
knapp daneben ![]() |
||||
|
|
||||
dann würd ich ma Praxis Dr.Hasenbein tippen.. .*vermut*
|
||||
|
|
||||
ja richtich, auch wenns leider nur geraten wurde. __________________ Mit Fremden unterhält man sich nur, wenn man es absolut nicht vermeiden kann oder wenn man betrunken ist. |
||||
|
|
||||
die reden so viel wirres Zeug in den Filmen, ich kann das sowieso nie auseinander halten.
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: BUSN! Postings: 280 |
Das is aus "Lammbock - Alles in Handarbeit" Das naechste Zitat is irgendwie passend heute "Ich habe nur fünf Worte für euch: Aus meinen kalten, toten Händen!" [Editiert von DerBuB am 22.Mar.2005 um 07:23] __________________ Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben... Den Rest habe ich einfach verpraßt. |
||||
|
|
||||
"Auf eines kann man sich immer verlassen: Auf die Angst der Weißen vor dem schwarzen Mann" Bowling for Columbine! Eine traurige Sache ist das wieder mal... [Editiert von Hedges am 22.Mar.2005 um 08:38] __________________ Ich ess' grad ein Brötchen |
||||
|
|
||||
NEW Clan: BUSN! Postings: 280 |
Rüchtüch __________________ Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben... Den Rest habe ich einfach verpraßt. |
||||
|
|
||||
Ja und nu? Ich mach mal weiter: "Das ist ein Volvo, der ist aus Panzerstahl!" [sinngemäß] [Editiert von r0b3n am 24.Mar.2005 um 11:48] __________________ ![]() Oans, zwoa, gsuffa! |
||||
|
|
||||
In China essen sie Hunde! __________________ Ich ess' grad ein Brötchen |
||||
|
|
||||
Korrekt. __________________ ![]() Oans, zwoa, gsuffa! |