Forum > Weitermachen 3
Schwätzkasten >> gesammelte Werke > Weitermachen 3 |
Antwort erstellen |
Autor | Thema: Weitermachen 3 | ||||
|
|
||||
NEW Clan: DieHaufnZ Postings: 1324 |
__________________ Ich ess' grad ein Brötchen |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Funreal Postings: 272 |
so wird dat nix ..... Final Fantasy letzte version [Editiert von MoneyMaker am 02.Mar.2005 um 10:23] |
||||
|
|
||||
ein weiterer Tip
__________________ Ich ess' grad ein Brötchen |
||||
|
|
||||
NEW Clan: BUSN! Postings: 280 |
Bruce Allmächtig __________________ Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben... Den Rest habe ich einfach verpraßt. |
||||
|
|
||||
Richtig... das erste Zitat war von der Stelle wo er die ganzen Wünsche aus Gebeten per E-Mail beantwortet... __________________ Ich ess' grad ein Brötchen |
||||
|
|
||||
Yeah! Ich darf weitermachen! das naechste Zitat: "Na Maedels, heute schon gemaennert?" __________________ Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben... Den Rest habe ich einfach verpraßt. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Fettnet Postings: 54 |
ich ich ich ich ... tip da spielt spielt der coole burt (bandit) mit...wenn der nicht mal ein klasse ist ;-) __________________ Die Realität ist nichts Anderes als eine durch Alkoholmangel verursachte Illusion |
||||
|
|
||||
Richtig! Auf dem Highway is die Hoelle los __________________ Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben... Den Rest habe ich einfach verpraßt. |
||||
|
|
||||
un nu?
|
||||
|
|
||||
Ob Ofen noch weiter macht? __________________ Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben... Den Rest habe ich einfach verpraßt. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Fettnet Postings: 54 |
mmhh mir fällt da nichts ein...und das was mir einfällt ist nicht wirlich zuzuordnen... ja komm schieb ihn rein.. :-) __________________ Die Realität ist nichts Anderes als eine durch Alkoholmangel verursachte Illusion |
||||
|
|
||||
NEW Clan: rinjekloppt Postings: 40 |
doppelfaust, wilde prügel rotzen ab part 24 __________________ so wird es nichts. |
||||
|
|
||||
nu mal nen ernstes Zitat pls ![]() |
||||
|
|
||||
NEW Clan: rinjekloppt Postings: 40 |
das is ernst gemeint, ich denke ich habe es erraten oder !? .. [Editiert von harlequin am 04.Mar.2005 um 09:29] __________________ so wird es nichts. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NOesc Postings: 831 |
Passend dazu fällt mir doch ein: http://users.skynet.be/osmo/uNF/blas.swf/Blas.swf ^^ __________________ ![]() Oans, zwoa, gsuffa! |
||||
|
|
||||
jo harle du kennst die pr0n sammlung vom ofen bestimmt besser als wir und deshalb nehm ich an das das richtig war... schreib einfach ein neues zitat von einem film ausserhalb dieser sammlung __________________ Ich ess' grad ein Brötchen |
||||
|
|
||||
dann weiter ...
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: Kein Clan Postings: 36 |
Laaangweilich!
|
||||
|
|
||||
Ich mach einfach mal weiter: "Ich fahre auch so einen Wagen." "Ehrlich?" "Nein!" __________________ ![]() Oans, zwoa, gsuffa! |
||||
|
|
||||
Scheinbar zu schwierig ...
|
||||
|
|
||||
Ok, da mir keine weiteren Zitate einfallen ein kleiner Tipp: Es geht im Film um Auftragskiller. __________________ ![]() Oans, zwoa, gsuffa! |
||||
|
|
||||
NEW Clan: DieHaufnZ Postings: 1375 |
keine halben sachen. kam mir schon die ganze zeit bekannt vor. [Editiert von DerKönich am 10.Mar.2005 um 09:39] __________________ Mit Fremden unterhält man sich nur, wenn man es absolut nicht vermeiden kann oder wenn man betrunken ist. |
||||
|
|
||||
Jawoll, 100 Gummipunkte gehen an den Herrn mit der Krone! [Editiert von r0b3n am 10.Mar.2005 um 21:42] __________________ ![]() Oans, zwoa, gsuffa! |
||||
|
|
||||
und wieder schläft der Thread ein!
|
||||
|
|
||||
ja! mein fehler! mir fallen keine vernünftige zitate ein..
__________________ Mit Fremden unterhält man sich nur, wenn man es absolut nicht vermeiden kann oder wenn man betrunken ist. |
||||
|
|
||||
ja! mein fehler! mir fallen keine vernünftige zitate ein..
__________________ Mit Fremden unterhält man sich nur, wenn man es absolut nicht vermeiden kann oder wenn man betrunken ist. |
||||
|
|
||||
Den Film gibts garnicht! __________________ ![]() Oans, zwoa, gsuffa! |
||||
|
|
||||
ich hab extra nochmal reingeguckt und den original wortlaut hingeschrieben. __________________ Mit Fremden unterhält man sich nur, wenn man es absolut nicht vermeiden kann oder wenn man betrunken ist. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: BUSN! Postings: 267 |
dann giep doch nochn tipp ![]() |
||||
|
|
||||
der tobi weiß sofort welcher film es ist, wenn er ds liest. __________________ Mit Fremden unterhält man sich nur, wenn man es absolut nicht vermeiden kann oder wenn man betrunken ist. |
||||
[ Antwort erstellen ] |