Forum > Weitermachen 3
Schwätzkasten >> gesammelte Werke > Weitermachen 3 |
Antwort erstellen |
Autor | Thema: Weitermachen 3 | ||||
|
|
||||
NEW Clan: BUSN! Postings: 1281 |
2001 - A space odyssey. "Du kommst mit freundlichen Worten und einer Waffe weiter als nur mit freundlichen Worten!" __________________ Ich bin manchmal zum Kotzen, auch wenn ich nett erscheine, dann sage ich Sachen, die ich genauso meine. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: BUSN! Postings: 280 |
Robert de Niro in "The Fan" 30 Jahre Bombardement sind spurlos an mir vorübergegangen, ich habe Hunger! __________________ Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben... Den Rest habe ich einfach verpraßt. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: DerKönich Postings: 288 |
Praxis Dr. Hasenbein __________________ Ab wieviel Opfern darf man keine Witze mehr machen? |
||||
|
|
||||
Falsch, Bub! The Fan isses nicht. __________________ Ich bin manchmal zum Kotzen, auch wenn ich nett erscheine, dann sage ich Sachen, die ich genauso meine. |
||||
|
|
||||
Dann sind es halt die Unbestechlichen und Cuntzl0r hat recht und macht weiter __________________ Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben... Den Rest habe ich einfach verpraßt. |
||||
|
|
||||
jut, dann hier mein Zitat: "Ich brauch einen Priester, nein 2 , nein am besten einen Exorzisten!" __________________ Ab wieviel Opfern darf man keine Witze mehr machen? |
||||
|
|
||||
Gina Wild in "Fick mir den Teufel aus dem Leib" __________________ Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben... Den Rest habe ich einfach verpraßt. |
||||
|
|
||||
also in dem Regal bist du aber in der Videothek ganz falsch. __________________ Ab wieviel Opfern darf man keine Witze mehr machen? |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Kein Clan Postings: 36 |
Zeit für einen Tipp.
|
||||
|
|
||||
Helen Hunt spielt mit. __________________ Ab wieviel Opfern darf man keine Witze mehr machen? |
||||
|
|
||||
Oki, dann nehme ich: "Besser geht's nicht" |
||||
|
|
||||
Stimmt mein Tipp?
|
||||
|
|
||||
nein __________________ Ab wieviel Opfern darf man keine Witze mehr machen? |
||||
|
|
||||
Ich hab´s! Heinz Erhardt in "Immer die Radfahrer" __________________ Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben... Den Rest habe ich einfach verpraßt. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Funreal Postings: 272 |
Im Bann des Jade Skorpions?
|
||||
|
|
||||
beides mal neijen ![]() __________________ Ab wieviel Opfern darf man keine Witze mehr machen? |
||||
|
|
||||
NEW Clan: DieHaufnZ Postings: 1324 |
hmmm ins blaue am raten: kiss of death __________________ Ich ess' grad ein Brötchen |
||||
|
|
||||
Also das hatten wir ja bekannterweise schon ... "Was Frauen wollen" aber .... nun zu meinem letzten Zitat "Hatten wir eigentlich schon Vollgas?" |
||||
|
|
||||
zu meiner Antwort, die ich dazu schon mal gegeben hatte: entweder 'werner beinhart', 'das muss kesseln' , 'volles rooäääähhh' oder 'gekotzt wird später' ich bin ja für den vierten... __________________ Ich ess' grad ein Brötchen |
||||
|
|
||||
!applause der 4. isses ![]() Kurz vor der Nitro-Injektion ![]() |
||||
|
|
||||
Auf ein neues:
__________________ Ich ess' grad ein Brötchen |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NOesc Postings: 831 |
Starsky & Hutch, Snoop Dog sagt das zu seiner Karre. Ok jetzt was einfaches: Zed's dead, baby. Zed's dead... [Editiert von r0b3n am 21.Feb.2005 um 18:56] __________________ ![]() Oans, zwoa, gsuffa! |
||||
|
|
||||
Pulp Fiction
|
||||
|
|
||||
ja und weiter...?? __________________ Ich ess' grad ein Brötchen |
||||
|
|
||||
"Bin ich denn der einzige hier dem Regeln noch etwas bedeuten!?!?"
|
||||
|
|
||||
John Goodman als Walter Sobchak in The big Lebowski. und weiter "Ich bin seit 3 Jahren im Knast, ich bekomm' schon 'nen Ständer, wenn der Wind bläst." __________________ Ich bin manchmal zum Kotzen, auch wenn ich nett erscheine, dann sage ich Sachen, die ich genauso meine. |
||||
|
|
||||
Nur 48 Stunden Und weiter: "Wir sind doch nur die Köche ..." [Editiert von MoneyMaker am 23.Feb.2005 um 08:04] |
||||
|
|
||||
Geiler Film: In China essen sie Hunde... __________________ Ich ess' grad ein Brötchen |
||||
|
|
||||
weiter ![]() |
||||
|
|
||||
[Editiert von Hedges am 23.Feb.2005 um 12:22] __________________ Ich ess' grad ein Brötchen |
||||
[ Antwort erstellen ] |