Forum > Weitermachen 3
Schwätzkasten >> gesammelte Werke > Weitermachen 3 |
Antwort erstellen |
Autor | Thema: Weitermachen 3 | ||||
|
|
||||
NEW Clan: Ballz and Holez Postings: 1079 |
oh mann mim zweiten tipp hätte ich es auch gewusst... __________________ You Look Like I Need Another Drink |
||||
|
|
||||
NEW Clan: BUSN! Postings: 1281 |
yup, is definitiv der spassigste, wenn er auch an das 1968er original nicht ganz heranreicht. __________________ Ich bin manchmal zum Kotzen, auch wenn ich nett erscheine, dann sage ich Sachen, die ich genauso meine. |
||||
|
|
||||
Ach ja, neues Zitat fehlt ja noch: "Wenn sich die Sichel des Mondes rundet, brechen wir auf und kehren nicht zurück bis wir den Mörder gefunden haben." __________________ Ich bin manchmal zum Kotzen, auch wenn ich nett erscheine, dann sage ich Sachen, die ich genauso meine. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NOesc Postings: 831 |
Gina Wild IV - Jetzt wird gefickt? __________________ ![]() Oans, zwoa, gsuffa! |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Team Sheen Postings: 1390 |
heißt der vierte teil nicht "durchgefickt"? __________________ Ego sum, qui sum!!! |
||||
|
|
||||
Oh dann war ich ja nah dran! War zu faul nachzugucken und habe geraten. __________________ ![]() Oans, zwoa, gsuffa! |
||||
|
|
||||
muss ich diesen rateversuch einer antwort würdigen? __________________ Ich bin manchmal zum Kotzen, auch wenn ich nett erscheine, dann sage ich Sachen, die ich genauso meine. |
||||
|
|
||||
Nur wenn sie "ja" lautet. __________________ ![]() Oans, zwoa, gsuffa! |
||||
|
|
||||
ignorie es mülli __________________ You Look Like I Need Another Drink |
||||
|
|
||||
die frage war auch eher rhetorischer natur... __________________ Ich bin manchmal zum Kotzen, auch wenn ich nett erscheine, dann sage ich Sachen, die ich genauso meine. |
||||
|
|
||||
und meine antwort war notorische spamer natur^^ __________________ You Look Like I Need Another Drink |
||||
|
|
||||
NEW Clan: DieHaufnZ Postings: 1324 |
Ich glaube es ist igrendein Western, vielleicht Winnetou 3? __________________ Ich ess' grad ein Brötchen |
||||
|
|
||||
ich glaube mülli hat einfach selber gedichtet ![]() __________________ You Look Like I Need Another Drink |
||||
|
|
||||
Verdammt, das hab ich inzwischen doch längst wieder vergessen, aber Winnetou könnte tatsächlich sein. Hau rein, Hedges. __________________ Ich bin manchmal zum Kotzen, auch wenn ich nett erscheine, dann sage ich Sachen, die ich genauso meine. |
||||
|
|
||||
so, mal einen uralten thread mal weider aufwärmen ![]() "My diaper has gone over to the Dark side" __________________ Ich ess' grad ein Brötchen |
||||
|
|
||||
yeah cool, den kenn ich aber nicht, oder hat es was mit star wars zutun ![]() __________________ You Look Like I Need Another Drink |
||||
|
|
||||
Is dat nich die Familly Guy - Star Wars Parodie? __________________ ![]() Oans, zwoa, gsuffa! |
||||
|
|
||||
henning henning henning du alter fuchs ![]() Family Guy - Blue Harvest (Verarschung von Star Wars Episode IV) weiter: "Da ist ne Dschungelkatze im Bad" __________________ Ego sum, qui sum!!! |
||||
|
|
||||
davon gibs 3 __________________ Ego sum, qui sum!!! |
||||
|
|
||||
Blue Harvest war richtig... ... und bei der Dschungelkatze tippe ich auf Hangover __________________ Ich ess' grad ein Brötchen |
||||
|
|
||||
rüschtüsch. NEXT __________________ Ego sum, qui sum!!! |
||||
|
|
||||
"Ein Kansas City Shuffle ist, wenn die Welt nach rechts guckt, während du linksrum gehst." __________________ Ich ess' grad ein Brötchen |
||||
|
|
||||
Lucky Number Slevin __________________ You Look Like I Need Another Drink |
||||
|
|
||||
Check! Next __________________ Ich ess' grad ein Brötchen |
||||
|
|
||||
"Er robbt viel herrum. ja robb doch mal vor! soooo jetzt robb mal schön! robben ist gut für seinen Rücken!" Teilzitate ![]() __________________ You Look Like I Need Another Drink |
||||
|
|
||||
Robben für Anfänger! __________________ Ego sum, qui sum!!! |
||||
|
|
||||
nä ![]() __________________ You Look Like I Need Another Drink |
||||
|
|
||||
hat was mit behinderten zu tun der film __________________ You Look Like I Need Another Drink |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Smash Bros Postings: 9 |
Wo ist Fred? "Kontaktier den Bürgermeister. Er hat ein spezielles Zeichen das er in den Himmel strahlt. Es hat die Form eines Riesenpimmels." :] __________________ " Es riecht nach Pipi im Taka-Tuka-Land!!! " |
||||
|
|
||||
übrigens korrekt ![]() __________________ You Look Like I Need Another Drink |
||||
[ Antwort erstellen ] |