Forum > Weitermachen 3
Schwätzkasten >> gesammelte Werke > Weitermachen 3 |
Antwort erstellen |
Autor | Thema: Weitermachen 3 | ||||
|
|
||||
NEW Clan: DieHaufnZ Postings: 1324 |
Dann auf ein Neues, und um nicht ganz so weit abzuschweifen, dieses hier:
__________________ Ich ess' grad ein Brötchen |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Kein Clan Postings: 36 |
Payback
|
||||
|
|
||||
riiiiichhttiigggg __________________ Ich ess' grad ein Brötchen |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Kein Clan Postings: 36 |
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: Fettnet Postings: 30 |
HAMMERFILM!!!! ein must see! Grosse Pointe Blank Neues Zitat folgt morgen früh.... |
||||
|
|
||||
Panic... morgen früh war schon gestern... auf jetzt! __________________ Ich ess' grad ein Brötchen |
||||
|
|
||||
Hätte ja falsch sein können *G* Hier was einfaches.... Ich hab einen Schwanz im Gesicht, oder? [Editiert von PANIC! am 14.Jan.2005 um 10:50] |
||||
|
|
||||
Ja einfach, aber lös mal wer anders... [Editiert von Hedges am 14.Jan.2005 um 12:20] __________________ Ich ess' grad ein Brötchen |
||||
|
|
||||
NEW Clan: DieHaufnZ Postings: 1375 |
best of gina wild? __________________ Mit Fremden unterhält man sich nur, wenn man es absolut nicht vermeiden kann oder wenn man betrunken ist. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: BUSN! Postings: 280 |
Da is definitiv Jenna Jameson! __________________ Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben... Den Rest habe ich einfach verpraßt. |
||||
|
|
||||
Och Mädels es ist doch wirklich easy ![]() |
||||
|
|
||||
NEW Clan: BUSN! Postings: 267 |
irgendso eine teenie komödie, wo der typ bissel geknickt guckt... aber mehr bekomme ich im moment auch nicht zusammen
|
||||
|
|
||||
Tip: Es ist ein gelunge, lustige Umsetzung von Shakespears "The Taming Of The Shrew" aus dem Jahr 98, heißt aber ganz anders. __________________ Ich ess' grad ein Brötchen |
||||
|
|
||||
NEW Clan: BUSN! Postings: 1281 |
10 Dinge, die ich an dir hasse "Teenie Komödie" war der entscheidende Hinweis, aber den Film fand ich nicht wirklich prickelnd... Egal, neues Zitat, diesmal was knackig schweres, deshalb mit Charakternamen: Mika: You called a taxi? Man #1: No, we called a garbage truck. But you'll have to do the job. Spoiler: Muss auf englisch sein, es gibt keine deutsche Syncro von dem Film. Kleiner Hinweis: Es wird englisch gesprochen, aber auch französisch, italienisch, finnisch und ein wenig deutsch. __________________ Ich bin manchmal zum Kotzen, auch wenn ich nett erscheine, dann sage ich Sachen, die ich genauso meine. |
||||
|
|
||||
Night on Earth . Ist kult aber nicht so mein Geschmack. Davon gibt es soweit ich weiß nichtmal ne dvd ![]() |
||||
|
|
||||
da hat der muelli dann in seiner antiquitätenkiste gekramt... ![]() __________________ Ich ess' grad ein Brötchen |
||||
|
|
||||
Richtig, und natürlich gibt's davon ne DVD, steht doch hier im Regal! Und der Film ist absolut sehenswert. Ist definitiv mal was ganz anderes als Hollywood. Ich bin erstaunt ob der Geschwindigkeit der Lösung. Nu mal ehrlich: Gewusst oder gegoogled? [Editiert von Muellhalde am 18.Jan.2005 um 20:41] __________________ Ich bin manchmal zum Kotzen, auch wenn ich nett erscheine, dann sage ich Sachen, die ich genauso meine. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: BUSN! Postings: 280 |
Schon wieder kein Gina Wild oder Jenna Jameson Film... __________________ Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben... Den Rest habe ich einfach verpraßt. |
||||
|
|
||||
jaja, dein kompetenzfeld kommt sicher auch mal dran... __________________ Ich bin manchmal zum Kotzen, auch wenn ich nett erscheine, dann sage ich Sachen, die ich genauso meine. |
||||
|
|
||||
das war schon... aber der Panic is nu dran... __________________ Ich ess' grad ein Brötchen |
||||
|
|
||||
Überlegt... nicht gewusst .... Überlegt .... nicht gewusst... Brainstorming mit Kumpel und zackd a wars ![]() Google suxx...... Hier mal was fürn Bub. "Alles, was du hast, hat irgendwann dich…" [Editiert von PANIC! am 20.Jan.2005 um 16:18] |
||||
|
|
||||
Fight Club __________________ Mit Fremden unterhält man sich nur, wenn man es absolut nicht vermeiden kann oder wenn man betrunken ist. |
||||
|
|
||||
Nice Könich... Ich wusste das ich mit Profis arbeite :-P und das ist natürlich richtig [Editiert von PANIC! am 22.Jan.2005 um 18:57] |
||||
|
|
||||
dann definiere dein zitat besser, weil es kommt auch in fight club vor... oder mach ein weiteres für den film... __________________ Ich ess' grad ein Brötchen |
||||
|
|
||||
NEW Clan: BUSN! Postings: 267 |
[ ] Hedges liest sich die Postings vorher ganz genau durch.... :P
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: Funreal Postings: 272 |
so ... weiter ... ![]() |
||||
|
|
||||
der panic hat das edititert, vorher hat das sinn gemacht __________________ Ich ess' grad ein Brötchen |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Funreal Postings: 272 |
wo is der Könich? ![]() |
||||
|
|
||||
Hier bin ich! Mir fallen immer so wenig gute Zitate ein. Soll ein anderer weiter machen. __________________ Mit Fremden unterhält man sich nur, wenn man es absolut nicht vermeiden kann oder wenn man betrunken ist. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: DieHaufnZ Postings: 336 |
"Freu dich schonmal darauf wenn ich mir mit deinem Arsch mein Gesicht abwische!"
|
||||
[ Antwort erstellen ] |