Forum > Weitermachen 3
Schwätzkasten >> gesammelte Werke > Weitermachen 3 |
Antwort erstellen |
Autor | Thema: Weitermachen 3 | ||||
|
|
||||
NEW Clan: Team Sheen Postings: 1390 |
verdammt un ich hab den hier im original stehen... schande über mein haupt... __________________ Ego sum, qui sum!!! |
||||
|
|
||||
NEW Clan: DieHaufnZ Postings: 1324 |
was kannst Du überhaupt?? __________________ Ich ess' grad ein Brötchen |
||||
|
|
||||
NEW Clan: BUSN! Postings: 1281 |
dann mach ich wohl weiter:
__________________ Ich bin manchmal zum Kotzen, auch wenn ich nett erscheine, dann sage ich Sachen, die ich genauso meine. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NOesc Postings: 831 |
Vom Tonfall hört sichs nach Monty Python oder Mel Brooks an und mir kommts auch sehr bekannt vor. Mir fällts aber nich ein :-( __________________ ![]() Oans, zwoa, gsuffa! |
||||
|
|
||||
Mich auch nicht, nur das wird leider nicht reichen... __________________ Ich ess' grad ein Brötchen |
||||
|
|
||||
Ich versuchs einfach mal: Dracula – Tot aber glücklich __________________ ![]() Oans, zwoa, gsuffa! |
||||
|
|
||||
nein, viiiiiel älter. __________________ Ich bin manchmal zum Kotzen, auch wenn ich nett erscheine, dann sage ich Sachen, die ich genauso meine. |
||||
|
|
||||
bevor sich hier keiner mehr müht, könnte der Ber die Lösung verraten oder wir machen einfach mit etwas einfachen weiter: "Wir wolle den Audi 80" __________________ Ich ess' grad ein Brötchen |
||||
|
|
||||
http://german.imdb.com/title/tt0063350/ __________________ Ich bin manchmal zum Kotzen, auch wenn ich nett erscheine, dann sage ich Sachen, die ich genauso meine. |
||||
|
|
||||
War wohl nix mit einfach... __________________ ![]() Oans, zwoa, gsuffa! |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Ballz and Holez Postings: 1079 |
manta manta? __________________ You Look Like I Need Another Drink |
||||
|
|
||||
oha, ist ja auch kein Film... sondern ne Serie, ich war in geistiger Umnachtung __________________ Ich ess' grad ein Brötchen |
||||
|
|
||||
Ne Serie mit nem Audi 80? An sowas abstraktes würde ich mich erinnern wenn ichs kennen würde ;-) __________________ ![]() Oans, zwoa, gsuffa! |
||||
|
|
||||
immer noch keine lösung! __________________ You Look Like I Need Another Drink |
||||
|
|
||||
ähm ok es wäre Hausmeister Krause gewesen... __________________ Ich ess' grad ein Brötchen |
||||
|
|
||||
Ja hm doof. dann mach mal neu! __________________ ![]() Oans, zwoa, gsuffa! |
||||
|
|
||||
ok dann mal weiter, ein ganz aktueller Film: "Ich bin nur ein kleiner Junge, der mit seinem Schwanz spielt, wenn er nervös ist." __________________ Ich ess' grad ein Brötchen |
||||
|
|
||||
oh oh oh ich ich ich ich ich!!! nimm mich!!! los ich hier komm ich zeig auf!! __________________ Ego sum, qui sum!!! |
||||
|
|
||||
dann sag es doch einfach kleiner thaknar ![]() __________________ You Look Like I Need Another Drink |
||||
|
|
||||
is aber unfair... war mit dem henning im kino in dem film... __________________ Ego sum, qui sum!!! |
||||
|
|
||||
ok noch ein Zitat, danahc sollte es deutlich sein: "Deine Mutter ist eine vertripperte Hure!" __________________ Ich ess' grad ein Brötchen |
||||
|
|
||||
baader Meinhoff Komplex? __________________ You Look Like I Need Another Drink |
||||
|
|
||||
nein... aber der Schüler darfs auch lösen, damit einer weitermachen kann __________________ Ich ess' grad ein Brötchen |
||||
|
|
||||
tropic thunder!! neues zitat:
__________________ Ego sum, qui sum!!! |
||||
|
|
||||
Big Al... war das nicht Men in Black? __________________ ![]() Oans, zwoa, gsuffa! |
||||
|
|
||||
nope __________________ Ego sum, qui sum!!! |
||||
|
|
||||
thaknar das schwer...noch ein tip __________________ You Look Like I Need Another Drink |
||||
|
|
||||
aber nur weil du es bist:
__________________ Ego sum, qui sum!!! |
||||
|
|
||||
Shawn of the dead __________________ Ich bin manchmal zum Kotzen, auch wenn ich nett erscheine, dann sage ich Sachen, die ich genauso meine. |
||||
|
|
||||
YEAH!!!!!!!!!!!!! rückwirkend gesehen, hatten wir uns (glaub ich) bei "rhein in flammen" darauf geeignet das es einer, wenn nicht der, besten zombie filme is!!! __________________ Ego sum, qui sum!!! |
||||
[ Antwort erstellen ] |