Forum > Weitermachen 3
Schwätzkasten >> gesammelte Werke > Weitermachen 3 |
Antwort erstellen |
Autor | Thema: Weitermachen 3 | ||||
|
|
||||
NEW Clan: Team Sheen Postings: 1390 |
wheeeeeeeeee^^ "Wollt ihr einen Plan, hier ist ein Plan, ok? Keiner bewegt sich vom Fleck, wir alle, so wie wir hier sind, bleiben in diesem Raum, bis zum Morgengrauen! Keiner geht, keiner bewegt sich! Und wenn er versucht, wenn er versucht aufzumucken, erschieß ich ihn! Und wenn jemand da draußen ist, der aufmucken will, werd ich ihn auch erschießen! Und wenn einer von uns hier drin aufmuckt, erschieß ich ihn auch!" __________________ Ego sum, qui sum!!! |
||||
|
|
||||
NEW Clan: BUSN! Postings: 1281 |
*1111. Posting dazwischenschieb* __________________ Ich bin manchmal zum Kotzen, auch wenn ich nett erscheine, dann sage ich Sachen, die ich genauso meine. |
||||
|
|
||||
du hast das alaaf vergessen __________________ Ego sum, qui sum!!! |
||||
|
|
||||
NEW Clan: DieHaufnZ Postings: 1324 |
gib mal nen Tipp __________________ Ich ess' grad ein Brötchen |
||||
|
|
||||
hm anderes Zitat selber film (damit sollte es einfacher werden): "Ich ging die Treppe hinauf und sah, einen Mann der war nicht da, er war auch heute nicht mehr dort, ich wollt, ich wollt er ginge fort." __________________ Ego sum, qui sum!!! |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NOesc Postings: 831 |
Alzheimer? __________________ ![]() Oans, zwoa, gsuffa! |
||||
|
|
||||
der Film ist bestimmt nicht Alzheimer, aber ich glaube: Identität! __________________ Ich ess' grad ein Brötchen |
||||
|
|
||||
muh __________________ ![]() Oans, zwoa, gsuffa! |
||||
|
|
||||
verdammt.... anscheinend fortschreitendes alter.... naja weiter gehts __________________ Ego sum, qui sum!!! |
||||
|
|
||||
gayts hier ma weiter? roben müsste dran sein da er meine gedächnislücke entdeckt hat __________________ Ego sum, qui sum!!! |
||||
|
|
||||
Ok dann mach ich mal wenn Hedges nich will :-) Auf englisch: "We have purposely trained him wrong, as a joke" und noch einen: "<censored>, you must be carefull. Your confidence is disproportional to your abillities... You think loosing is winning" - "Huh?" (Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten) __________________ ![]() Oans, zwoa, gsuffa! |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Ballz and Holez Postings: 1079 |
schaue filme auf deutsch, weil bin deutsch! batz __________________ You Look Like I Need Another Drink |
||||
|
|
||||
Kung Pow ihr Humpen! Wer will kann weitermachen, aber erst hier gucken: http://de.wikipedia.org/wiki/Kung_P..._Enter_the_Fist __________________ ![]() Oans, zwoa, gsuffa! |
||||
|
|
||||
OK neues Zitat und eines der verdammt einfachen Sorte... "Spiderschwein, Spiderschwein...." __________________ Ich ess' grad ein Brötchen |
||||
|
|
||||
NEW Clan: DieHaufnZ Postings: 707 |
Kann es eventuell folgender Fillm sein? "Simpsons, der Film"? __________________ Odisse, ergo sum... |
||||
|
|
||||
da liegt einer richtig __________________ Ich ess' grad ein Brötchen |
||||
|
|
||||
Dann auch mal was einfaches: "Wo ist das Baby?" (Nein - nicht mit nachfolgendem "...da ist es ja!") __________________ Odisse, ergo sum... |
||||
|
|
||||
dann also nicht "Ice Age" oder doch? __________________ Ich ess' grad ein Brötchen |
||||
|
|
||||
simpsons?*g __________________ You Look Like I Need Another Drink |
||||
|
|
||||
Weder - noch! Sollte aber (neben Simpsons) noch gerade aktuell im Kino laufen... (genug Hinweise, oder?) __________________ Odisse, ergo sum... |
||||
|
|
||||
shrek? __________________ You Look Like I Need Another Drink |
||||
|
|
||||
Naja... lass ich mal gelten... (es ist Shreck, der dritte!) __________________ Odisse, ergo sum... |
||||
|
|
||||
ich bin mir fast sicher das es Shrek heisst...google auch ![]() Mann: "Der Sprit ist alle" Frau "An einer Tankstelle sind wir vorbeigekommen, vor etwa 5 Meilen Sam" Mann "Ja? Du kannst dich drauf verlassen, das ich auf die warten werde Baby" __________________ You Look Like I Need Another Drink |
||||
|
|
||||
geht dat hier ma weiter?!??!?! verf****ickte sch****eiße nochma....^^ __________________ Ego sum, qui sum!!! |
||||
|
|
||||
Sinnlos im Weltall ;-) __________________ ![]() Oans, zwoa, gsuffa! |
||||
|
|
||||
neee. nicht sinnlos im weltall...alter schwarz weiss film mit detektiven __________________ You Look Like I Need Another Drink |
||||
|
|
||||
NEW Clan: POGO Postings: 14 |
So, dann ich auch mal: irgend etwas mit Humphrey "Sam" B. ? z.B. "Spur des Falken" (so nach den Kriterien schwarz weiß, sam, Detektiv...) |
||||
|
|
||||
du das kann richtig sein, aber so genau bin ich nicht informiert. in diesem film kommt auch noch ein chinese und sein sohn drinn vor ![]() __________________ You Look Like I Need Another Drink |
||||
|
|
||||
Du weißt nicht von welchem Film du das Zitat eingestellt hast?? Hoecker sie sind raus... __________________ Ich ess' grad ein Brötchen |
||||
|
|
||||
doch doch, ich weiss wie der film heisst ![]() ![]() der film ist ne komödie....und es gibt einen blinden diener, und eine taube küchenhilfe ![]() __________________ You Look Like I Need Another Drink |
||||
[ Antwort erstellen ] |