Forum > Weitermachen 3
Schwätzkasten >> gesammelte Werke > Weitermachen 3 |
Antwort erstellen |
Autor | Thema: Weitermachen 3 | ||||
|
|
||||
NEW Clan: Ballz and Holez Postings: 1079 |
wohoo richtig! __________________ You Look Like I Need Another Drink |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Team Sheen Postings: 1390 |
mit dem typ auch nit mehr wirklich schwer! Das ist ma wat einfacher damit hier ma wieder wat ans laufen kommt: "Habe ich schon 'Danke' gesagt?" "Nein." "Kommt noch!" __________________ Ego sum, qui sum!!! |
||||
|
|
||||
NEW Clan: BUSN! Postings: 280 |
Desperado __________________ Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben... Den Rest habe ich einfach verpraßt. |
||||
|
|
||||
rischtisch __________________ Ego sum, qui sum!!! |
||||
|
|
||||
Geben Sie mir das Justizministerium, Unterhaltungsabteilung! __________________ Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben... Den Rest habe ich einfach verpraßt. |
||||
|
|
||||
!hint __________________ You Look Like I Need Another Drink |
||||
|
|
||||
Ist ein Film mit einem oesterreichischen Politker. __________________ Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben... Den Rest habe ich einfach verpraßt. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: DieHaufnZ Postings: 1375 |
Mein Führer? ![]() __________________ Mit Fremden unterhält man sich nur, wenn man es absolut nicht vermeiden kann oder wenn man betrunken ist. |
||||
|
|
||||
redest du mit mir könich? wann is nächste gamenet? du hast mir koks und nutten versprochen __________________ You Look Like I Need Another Drink |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Funreal Postings: 272 |
Running Man?
|
||||
|
|
||||
Richtig Money. __________________ Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben... Den Rest habe ich einfach verpraßt. |
||||
|
|
||||
auffi money __________________ You Look Like I Need Another Drink |
||||
|
|
||||
mal zur Abwechslung was Leichtes: "Du wurdest gewogen, du wurdest gemessen, und du wurdest für nicht gut genug befunden" |
||||
|
|
||||
Ritter aus Leidenschaft __________________ Ego sum, qui sum!!! |
||||
|
|
||||
Richtig ![]() |
||||
|
|
||||
Lösung bitte bis Sonntag abend, danach bin ick ne woche in berlin wa, un da is nix mit rischtisch sajen wa!! __________________ Ego sum, qui sum!!! |
||||
|
|
||||
tatsächlich liebe? __________________ You Look Like I Need Another Drink |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NOesc Postings: 831 |
das heißt nüscht! __________________ ![]() Oans, zwoa, gsuffa! |
||||
|
|
||||
jo richtig! (danke mein berlin vokabular wieder aufgearbeitet^^) weiter gehts! __________________ Ego sum, qui sum!!! |
||||
|
|
||||
Zitat:"Der Herr sagt, mich kriegt er schon wieder hier raus. Aber er ist ziemlich sicher: du bist im Arsch." wer länger als 1 min zum überlegen brauch ist ein enis, ja genau ein ENIS! P __________________ You Look Like I Need Another Drink |
||||
|
|
||||
Braveheart
|
||||
|
|
||||
its u r turn __________________ You Look Like I Need Another Drink |
||||
|
|
||||
"Du bist so abgrundtief häßlich"
|
||||
|
|
||||
Predator 1 __________________ Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben... Den Rest habe ich einfach verpraßt. |
||||
|
|
||||
das is sogar richtig oder? krass....aber jetzt macht der bub wieder sowas schweres __________________ You Look Like I Need Another Drink |
||||
|
|
||||
stümmt ![]() |
||||
|
|
||||
Wissen Sie, was passiert, wenn Sie den Praesidenten nicht ans Telefon bekommen? Was denn? Sie bekommen ganz schoen Aerger mit der Coca-Cola-Gesellschaft __________________ Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben... Den Rest habe ich einfach verpraßt. |
||||
|
|
||||
wir sollten bub aus dem spiel ausschliesen...das ist bestimmt wieder irgendein frauen film, den nur miamoto löse kann^^ __________________ You Look Like I Need Another Drink |
||||
|
|
||||
NEW Clan: BUSN! Postings: 267 |
garnicht wahr, ich bin mindestens genauso hilflos!
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: BUSN! Postings: 1281 |
Das ist "Dr. Seltsam oder wie ich lernte die Bombe zu lieben" ihr Banausen __________________ Ich bin manchmal zum Kotzen, auch wenn ich nett erscheine, dann sage ich Sachen, die ich genauso meine. |
||||
[ Antwort erstellen ] |