Forum > Weitermachen 3
Schwätzkasten >> gesammelte Werke > Weitermachen 3 |
Antwort erstellen |
Autor | Thema: Weitermachen 3 | ||||
|
|
||||
NEW Clan: NOesc Postings: 33 |
nicht doch.. bin doch kein fremdwörterlexikon ^^ ich geb mal nen kleinen Tipp: charlize theron - die schnitte <3 - die hat sich nicht so dumm angestellt - von wegen frau am steuer un so .. ![]() __________________ Rundes ins Eckige [ .] |
||||
|
|
||||
NEW Clan: BUSN! Postings: 280 |
The Italian Job __________________ Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben... Den Rest habe ich einfach verpraßt. |
||||
|
|
||||
riiichtig .. Bub du darfst weidermachen ![]() __________________ Rundes ins Eckige [ .] |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Ballz and Holez Postings: 1079 |
bub = plöht ![]() __________________ You Look Like I Need Another Drink |
||||
|
|
||||
Einige Lieder habe ich geschrieben, als ich bei der Airforce war. Haben Sie etwas gegen die Airforce? __________________ Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben... Den Rest habe ich einfach verpraßt. |
||||
|
|
||||
uh uh uh ich glaub ich weiss!!!!!!!!!! Walk the line? __________________ You Look Like I Need Another Drink |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Team Sheen Postings: 1390 |
das kann ich bestätigen!! geiler film!! __________________ Ego sum, qui sum!!! |
||||
|
|
||||
Richtig! __________________ Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben... Den Rest habe ich einfach verpraßt. |
||||
|
|
||||
Zitarrrt: "Boah was sind das hier für unrasierte Schlampen" Tom spielt nicht mit!!! __________________ You Look Like I Need Another Drink |
||||
|
|
||||
NEW Clan: DieHaufnZ Postings: 1324 |
Scary Movie __________________ Ich ess' grad ein Brötchen |
||||
|
|
||||
leider nein __________________ You Look Like I Need Another Drink |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NOesc Postings: 831 |
Hey Preile kannst du den 1000. Post in dem Thread nicht mit was besserem füllen? Streng dich mal an, man ;-) __________________ ![]() Oans, zwoa, gsuffa! |
||||
|
|
||||
stimmt genau .. aber DU hättest dann ja ruhig zur allgemeinen Enstchädigung ein Märchen aus 1000 & Einer Nacht erzähln könne oder son´ quatsch ![]() ![]() __________________ Rundes ins Eckige [ .] |
||||
|
|
||||
axo der Film ... : ich tippe auf "Mütze Preile Evolutions - KahlRasiert und ausgezupft" ![]() __________________ Rundes ins Eckige [ .] |
||||
|
|
||||
Bekomm ich jetzt ein gratis Bier an der Gamenet für meinen 1000??? Übrigens Jens dicht drann, aber knapp daneben! Tipp: "LIMBO" __________________ You Look Like I Need Another Drink |
||||
|
|
||||
Lammbock! __________________ Ego sum, qui sum!!! |
||||
|
|
||||
RÜÜÜÜÜSCHTÜÜÜSCH __________________ You Look Like I Need Another Drink |
||||
|
|
||||
Der tipp war gold wert :-) "Ach ja, bei euch in Europa muss man die reinstecken ..." (ein Schelm wer böses denkt ;-) ) __________________ Ego sum, qui sum!!! |
||||
|
|
||||
NEW Clan: DieHaufnZ Postings: 541 |
Eurotrip ? __________________ There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary and those who don't. |
||||
|
|
||||
eurotrip ist es nicht, das weiss ich mit ziemlicher sicherheit ![]() __________________ You Look Like I Need Another Drink |
||||
|
|
||||
nein der iset nit __________________ Ego sum, qui sum!!! |
||||
|
|
||||
war das die sache mit der steckdose?? __________________ Ich ess' grad ein Brötchen |
||||
|
|
||||
das zitat lautet:
__________________ Ego sum, qui sum!!! |
||||
|
|
||||
Liebe braucht keine Ferien meint googel!? nie gesehen, aber es soll ja mal weiter gehen ![]() __________________ You Look Like I Need Another Drink |
||||
|
|
||||
googler sind fiese schummler, aber recht haste __________________ Ich ess' grad ein Brötchen |
||||
|
|
||||
"Ein frohes neues Jahr lieutenant Dan!" jahr, aber son nen film hat ja auch keiner gesehen ![]() Hier mal ein einfaches Zitat, dat kennt jeder! __________________ You Look Like I Need Another Drink |
||||
|
|
||||
Forrest Gump __________________ Ich ess' grad ein Brötchen |
||||
|
|
||||
der hedges hat et gestern auf der fahrt nach duisburg erraten^^ du warst nur schneller __________________ Ego sum, qui sum!!! |
||||
|
|
||||
1. Hedges sehr gut beobachted ![]() 2. und naaaaaa uuuuund *bähhhhhhhhh* ^^ __________________ You Look Like I Need Another Drink |
||||
|
|
||||
Auch ein leichtes: "Das war unser letztes Weibchen" __________________ Ich ess' grad ein Brötchen |
||||
[ Antwort erstellen ] |