Forum > Weitermachen 3
Schwätzkasten >> gesammelte Werke > Weitermachen 3 |
Antwort erstellen |
Autor | Thema: Weitermachen 3 | ||||
|
|
||||
NEW Clan: DieHaufnZ Postings: 541 |
Wenn ich Ihre Meinung hören will, dann sag ich Ihnen welche! __________________ There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary and those who don't. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NOesc Postings: 33 |
Die Akte Jane uhh meine ersten geposteten immerhin 69 Zeichen hier ![]() __________________ Rundes ins Eckige [ .] |
||||
|
|
||||
dann mach mal weiter ![]() __________________ There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary and those who don't. |
||||
|
|
||||
ein recht einfaches.. : Did you notice a sign in the front of my house that says 'Dead Nigger Storage'? __________________ Rundes ins Eckige [ .] |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Ballz and Holez Postings: 1079 |
Pulp fiction? hab den aber nie auf englisch gesehen, aber könnte passen oder? __________________ You Look Like I Need Another Drink |
||||
|
|
||||
how reiin.. ^^ __________________ Rundes ins Eckige [ .] |
||||
|
|
||||
"Daher können sie mich das Übel nennen, doch unglücklicher weise bin ich ein notwendiges Übel!" zu schwer? hat was mit "warlord" zu tun ![]() __________________ You Look Like I Need Another Drink |
||||
|
|
||||
!revolt __________________ There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary and those who don't. |
||||
|
|
||||
looser es wäre Lord of war gewesen ![]() "I think I’ll retire" "The same procedure as last year?" "The same procedure as every year" "Well, I’ll do my very best“ __________________ You Look Like I Need Another Drink |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Team Sheen Postings: 1390 |
diner for one!!!! __________________ Ego sum, qui sum!!! |
||||
|
|
||||
"(Name) ... wie siehst du eigentlich aus ... mit Haaren?" "Die Frau hat Horrorvisionen! Wie würd ich denn aussehen? Wie einer ohne Glatze!" __________________ Ego sum, qui sum!!! |
||||
|
|
||||
NEW Clan: BUSN! Postings: 280 |
Muelli and Bub; the Movie __________________ Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben... Den Rest habe ich einfach verpraßt. |
||||
|
|
||||
nah dran ;-) __________________ Ego sum, qui sum!!! |
||||
|
|
||||
NEW Clan: DieHaufnZ Postings: 1324 |
ich denke es war Mad Mission... welcher Teil kann ich nicht sagen und der Film ist bestimmt älter als du selbst ![]() __________________ Ich ess' grad ein Brötchen |
||||
|
|
||||
mad mission is richtig! schön dat noch einer diesen super film bzw die filmreihe kennt die ersten 3 teile sind wirklich älter als ich... der 4 jedoch nit!!!!!!!!!!!!!!! der is mein jahrgang :-) naja mach ma weiter __________________ Ego sum, qui sum!!! |
||||
|
|
||||
" *name* , du hast die Schuhe offen" __________________ Ich ess' grad ein Brötchen |
||||
|
|
||||
NEW Clan: DieHaufnZ Postings: 1375 |
Spongebob __________________ Mit Fremden unterhält man sich nur, wenn man es absolut nicht vermeiden kann oder wenn man betrunken ist. |
||||
|
|
||||
das ging aber schnell, ist es aber nicht ok der Name ist "Abraham" aber es wird die Abkürzung verwendet... __________________ Ich ess' grad ein Brötchen |
||||
|
|
||||
weiteres Zitat gleicher Film "Schwer ist gut" __________________ Ich ess' grad ein Brötchen |
||||
|
|
||||
NEW Clan: DerKönich Postings: 288 |
Ich hätt da grad noch was in eigener Sache... Wusstet ihr schon, dass man durch das einfache Verstellen der Buchstabenkombination "Mama" , "Hefe" erhält? __________________ Ab wieviel Opfern darf man keine Witze mehr machen? |
||||
|
|
||||
NEW Clan: BUSN! Postings: 1281 |
Das ist aus Snatch __________________ Ich bin manchmal zum Kotzen, auch wenn ich nett erscheine, dann sage ich Sachen, die ich genauso meine. |
||||
|
|
||||
jo ber mach weiter __________________ Ich ess' grad ein Brötchen |
||||
|
|
||||
__________________ Ich bin manchmal zum Kotzen, auch wenn ich nett erscheine, dann sage ich Sachen, die ich genauso meine. |
||||
|
|
||||
Waynes World __________________ Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben... Den Rest habe ich einfach verpraßt. |
||||
|
|
||||
jo, der war auch zu einfach... __________________ Ich bin manchmal zum Kotzen, auch wenn ich nett erscheine, dann sage ich Sachen, die ich genauso meine. |
||||
|
|
||||
Kleiner Tipp, ist nen Film mit Russell Crowe. __________________ Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben... Den Rest habe ich einfach verpraßt. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: DieHaufnZ Postings: 1375 |
LA Confidential? __________________ Mit Fremden unterhält man sich nur, wenn man es absolut nicht vermeiden kann oder wenn man betrunken ist. |
||||
|
|
||||
Gladiator __________________ Ich bin manchmal zum Kotzen, auch wenn ich nett erscheine, dann sage ich Sachen, die ich genauso meine. |
||||
|
|
||||
Master and Commander? __________________ Ego sum, qui sum!!! |
||||
|
|
||||
Nö, Nö und nochmals NÖ! __________________ Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben... Den Rest habe ich einfach verpraßt. |
||||
[ Antwort erstellen ] |