Forum > Weitermachen 3
Schwätzkasten >> gesammelte Werke > Weitermachen 3 |
Antwort erstellen |
Autor | Thema: Weitermachen 3 | ||||
|
|
||||
NEW Clan: Funreal Postings: 272 |
Resident Evil?
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: Team Sheen Postings: 1390 |
Richtisch / und weiter geht die wilde Fahrt __________________ Ego sum, qui sum!!! |
||||
|
|
||||
"Siou Sing, Siou Sing, wo bist du .... Siou Sing ..." der Name fällt in dem Film mindestens 50 mal ![]() |
||||
|
|
||||
NEW Clan: HeuLNet Postings: 8 |
??? winnetou 1 ? ![]() __________________ Old enough to know better but young enough to not give a fuck! |
||||
|
|
||||
Falsch ![]() |
||||
|
|
||||
NEW Clan: DieHaufnZ Postings: 1324 |
etwas mit jackie chan? oder was anderes asiatisches? __________________ Ich ess' grad ein Brötchen |
||||
|
|
||||
und der name war auch nicht Soo Yung? Dann wars nämlich Rush Hour! *Danke Anke für Tip* __________________ Ich ess' grad ein Brötchen |
||||
|
|
||||
Nein, der Name ist Siou Sing ... weiß nich genau ob die Schreibweise stimmt, aber es wird zumindest so ausgesprochen ... und wie gesagt, der Name fällt in dem Film mindestens 50 mal .... vielleicht ein kleiner weiterer Wortwechsel aus dem Film "Herr, warum kommt ihr so nah an mich heran?" "Weil ich aus dem Mund stinke, damit du nicht mehr so viel redest!" ![]() |
||||
|
|
||||
NEW Clan: HeuLNet Postings: 8 |
hero ? __________________ Old enough to know better but young enough to not give a fuck! |
||||
|
|
||||
chinese ghost story ?? (wenns google nicht gelogen hat) ein uralter hong-kong streifen... man sollte aktuellere Filme nehmen, ausser die zititate haben ein Format wie "Schau mir in die Augen..." Hier das neue Zitat: "Entschuldige Lilly, hast du mich gerade geküsst? Oder ist dir der Mund ausgerutscht? Glaub nicht, dass es mich stört. Ich ehm.. möcht nur gern wissen, wies gemeint ist!" __________________ Ich ess' grad ein Brötchen |
||||
|
|
||||
Die Antwort stimmt. ![]() Aber auch wenn er alt ist, ists doch trotzdem nen Film den man gesehen haben muß ... is einfach ur-komisch ![]() |
||||
|
|
||||
NEW Clan: DieHaufnZ Postings: 1375 |
das ist ganz klar TAXI! Und weiter gehts:
__________________ Mit Fremden unterhält man sich nur, wenn man es absolut nicht vermeiden kann oder wenn man betrunken ist. |
||||
|
|
||||
TAXI stimmt! __________________ Ich ess' grad ein Brötchen |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Fettnet Postings: 30 |
Ruby & Quentin Neues Zitat: "Die schiessen wirklich auf uns" "Wenn die wirklich auf uns schiessen würden wären wir jetzt alle tot." [Editiert von PANIC! am 04.Jan.2005 um 16:26] |
||||
|
|
||||
Pulp Fiction?
|
||||
|
|
||||
Nope
|
||||
|
|
||||
Full Metall Jacket??? __________________ Ich ess' grad ein Brötchen |
||||
|
|
||||
The Rock?
|
||||
|
|
||||
Beide Falsch.
|
||||
|
|
||||
Dann gib noch ein weiteres zitat an... __________________ Ich ess' grad ein Brötchen |
||||
|
|
||||
Ok nach dem Tipp weiß es jeder.... "Geben Sie mir ein Ping, Vassili. Aber bitte nur ein einziges Ping." Money müsste das in bruchteilen von Sekunden wissen ![]() |
||||
|
|
||||
Ja, das ist bekannt... Roter Oktober, ein Zitat des Kapitän Ramius... So neu: "Hey, ich weiss auch was, wollt ihr es hören? Es gillt nicht als bescheissen, wenn du dir die Eier mit Erdnussbutter bestreichst und sie dir von deinem Hund ablecken lässt" [edit] mein doofes post #444 und #111 im thread... aber ich geb deshalb keine runde ![]() [Editiert von Hedges am 07.Jan.2005 um 17:58] __________________ Ich ess' grad ein Brötchen |
||||
|
|
||||
Road Trip <-sehr geiler Film! __________________ Mit Fremden unterhält man sich nur, wenn man es absolut nicht vermeiden kann oder wenn man betrunken ist. |
||||
|
|
||||
ja und weitermachen __________________ Ich ess' grad ein Brötchen |
||||
|
|
||||
__________________ Mit Fremden unterhält man sich nur, wenn man es absolut nicht vermeiden kann oder wenn man betrunken ist. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: GameNet Postings: 209 |
Space Balls
|
||||
|
|
||||
garantiert richtig ... weitermachen nicht vergessen ![]() |
||||
|
|
||||
ahh ahhhhh ja fester jahhh
|
||||
|
|
||||
Das ist zu allgemein... Es kommt in allen 6 Gina Wild Filmen vor...ich kann mich da nicht so richtig festlegen... __________________ Ich ess' grad ein Brötchen |
||||
|
|
||||
richtig
|
||||
[ Antwort erstellen ] |