Forum > Weitermachen 3
Schwätzkasten >> gesammelte Werke > Weitermachen 3 |
Antwort erstellen |
Autor | Thema: Weitermachen 3 | ||||
|
|
||||
NEW Clan: DieHaufnZ Postings: 707 |
Jep - is richtig! Fand' ich trotzdem ein bischen lustig... __________________ Odisse, ergo sum... |
||||
|
|
||||
NEW Clan: BUSN! Postings: 280 |
Du magst ja auch die Filme mit Hansi Kraus und stehst auf die Witze von Fips Asmussen. :-) __________________ Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben... Den Rest habe ich einfach verpraßt. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: DieHaufnZ Postings: 1375 |
__________________ Mit Fremden unterhält man sich nur, wenn man es absolut nicht vermeiden kann oder wenn man betrunken ist. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: BUSN! Postings: 1281 |
Dann mach ich mal weiter:
__________________ Ich bin manchmal zum Kotzen, auch wenn ich nett erscheine, dann sage ich Sachen, die ich genauso meine. |
||||
|
|
||||
Spiel mir das Lied vom Tod. *Mundharmonika wegpack* __________________ Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben... Den Rest habe ich einfach verpraßt. |
||||
|
|
||||
weiter, gringo. __________________ Ich bin manchmal zum Kotzen, auch wenn ich nett erscheine, dann sage ich Sachen, die ich genauso meine. |
||||
|
|
||||
__________________ Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben... Den Rest habe ich einfach verpraßt. |
||||
|
|
||||
Weiss es wieder keiner? __________________ Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben... Den Rest habe ich einfach verpraßt. |
||||
|
|
||||
Mississippi burning __________________ Ich bin manchmal zum Kotzen, auch wenn ich nett erscheine, dann sage ich Sachen, die ich genauso meine. |
||||
|
|
||||
Fast Muelli, aber auch nur fast. __________________ Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben... Den Rest habe ich einfach verpraßt. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: BUSN! Postings: 267 |
Dann werd ich mich als Frau der Rolle mal annehmen: Sissi!
|
||||
|
|
||||
Mia hat eh immer recht. Also weiter Olle. __________________ Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben... Den Rest habe ich einfach verpraßt. |
||||
|
|
||||
"Der Weg zum Herzen der Tochter führt über das Ohr der Mutter."
|
||||
|
|
||||
Otto - Der Film Ich wusste gar nicht das du so was kennst... __________________ Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben... Den Rest habe ich einfach verpraßt. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Ballz and Holez Postings: 1079 |
ich habe voll drüber nachgedacht, ich kannte den spruch wusste aber nicht mehr wo es war, danke für die auflösung ![]() __________________ You Look Like I Need Another Drink |
||||
|
|
||||
Hey, hab ich doch geschrieben, mir sind nur noch n paar Zeichen aus Versehen dazwischengekommen... __________________ Ich bin manchmal zum Kotzen, auch wenn ich nett erscheine, dann sage ich Sachen, die ich genauso meine. |
||||
|
|
||||
Ich hab ab und an Pippi burning. __________________ Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben... Den Rest habe ich einfach verpraßt. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NOesc Postings: 831 |
Das kommt davon, wenn man in verbrannte Dosen sticht! __________________ ![]() Oans, zwoa, gsuffa! |
||||
|
|
||||
Was soll das denn heissen?
|
||||
|
|
||||
Oh. Jetzt wird es brenzlig. __________________ Mit Fremden unterhält man sich nur, wenn man es absolut nicht vermeiden kann oder wenn man betrunken ist. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NOesc Postings: 831 |
Äh Dosenstechen... macht doch jeder gerne! http://de.wikipedia.org/wiki/Dosenstechen __________________ ![]() Oans, zwoa, gsuffa! |
||||
|
|
||||
oha, r0b3n nimmt die kurve ganz eng... __________________ Ich bin manchmal zum Kotzen, auch wenn ich nett erscheine, dann sage ich Sachen, die ich genauso meine. |
||||
|
|
||||
Egal an welchen versifften Dosen r0b3n schon genuckelt hat. Weiter geht´s
__________________ Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben... Den Rest habe ich einfach verpraßt. |
||||
|
|
||||
The big Lebowski __________________ Ich bin manchmal zum Kotzen, auch wenn ich nett erscheine, dann sage ich Sachen, die ich genauso meine. |
||||
|
|
||||
Tja Muelli was soll ich sagen? Ist zwar nicht Pur, aber die Antwort ist richtig. __________________ Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben... Den Rest habe ich einfach verpraßt. |
||||
|
|
||||
__________________ Ich bin manchmal zum Kotzen, auch wenn ich nett erscheine, dann sage ich Sachen, die ich genauso meine. |
||||
|
|
||||
Bruce Allmächtig! __________________ Mit Fremden unterhält man sich nur, wenn man es absolut nicht vermeiden kann oder wenn man betrunken ist. |
||||
|
|
||||
buuh.. grade mal 6 minuten. weiter. __________________ Ich bin manchmal zum Kotzen, auch wenn ich nett erscheine, dann sage ich Sachen, die ich genauso meine. |
||||
|
|
||||
__________________ Mit Fremden unterhält man sich nur, wenn man es absolut nicht vermeiden kann oder wenn man betrunken ist. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: DieHaufnZ Postings: 707 |
Siegfried! __________________ Odisse, ergo sum... |
||||
[ Antwort erstellen ] |