Forum > Weitermachen 3
Schwätzkasten >> gesammelte Werke > Weitermachen 3 |
Antwort erstellen |
Autor | Thema: Weitermachen 3 | ||||
|
|
||||
NEW Clan: DieHaufnZ Postings: 559 |
Wenn ich dann hier mal die Auflösung posten darf: Robin Hood - Helden in Strumpfhosen? Und: Der Könich liegt danieder. Hat sich ein bissle verhoben. Daher seine Abstinenz. __________________ Liebe Grüße JumpinJack |
||||
|
|
||||
NEW Clan: DieHaufnZ Postings: 336 |
Und sie dürfen weiter machen! Antwort ist korrekt. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: BUSN! Postings: 1281 |
HALLO??? __________________ Ich bin manchmal zum Kotzen, auch wenn ich nett erscheine, dann sage ich Sachen, die ich genauso meine. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: DieHaufnZ Postings: 1324 |
einfach mal was neues: "mach nicht in den See, wir trinken daraus..." __________________ Ich ess' grad ein Brötchen |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Team Sheen Postings: 1390 |
ich halt mich ma zurück..... __________________ Ego sum, qui sum!!! |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Funreal Postings: 272 |
Über die Hecke?
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: DieHaufnZ Postings: 1375 |
Durch die Hecke, aber der Gedanke war richtig. __________________ Mit Fremden unterhält man sich nur, wenn man es absolut nicht vermeiden kann oder wenn man betrunken ist. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Funreal Postings: 272 |
Ich sehe gerade, dass ich diese Zitat schon mal drin hatte ... daher ein anderer Film "Wir sind doch nur die Köche!" |
||||
|
|
||||
damit dieser Thread nicht ganz im Sommerlaoch verschwindet hier mal meine Lösung: In China Essen Sie Hunde wahlweise auch Old Men In New Cars ich glaube das kam in beiden vor. __________________ Ich ess' grad ein Brötchen |
||||
|
|
||||
richtig... weitermachen __________________ Ich bin manchmal zum Kotzen, auch wenn ich nett erscheine, dann sage ich Sachen, die ich genauso meine. |
||||
|
|
||||
neues Zitat: "Das ist der Cadillac unter den Hybridautos" __________________ Ich ess' grad ein Brötchen |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NOesc Postings: 831 |
Äh Äh äh hier... dingens!! Arrrg.... Schnappt Shorty 2... Dingens!!! __________________ ![]() Oans, zwoa, gsuffa! |
||||
|
|
||||
Be cool! __________________ ![]() Oans, zwoa, gsuffa! |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Kein Clan Postings: 67 |
"wenn die gewalt ruft, darf man nicht kneifen!" __________________ Ich wünschte die Welt wäre eine Fliege und ich eine zusammengerollte Zeitung! |
||||
|
|
||||
Be Cool ist richtig, also der r0b3n ist dran __________________ Ich ess' grad ein Brötchen |
||||
|
|
||||
Juhu! "ich ging die treppe rauf und sah dort einen Mann - der war nie da. Er war auch heute nicht mehr dort ich wollt - ich wollt, er ginge fort " __________________ ![]() Oans, zwoa, gsuffa! |
||||
|
|
||||
Identität __________________ Ego sum, qui sum!!! |
||||
|
|
||||
Richtig, weiter! __________________ ![]() Oans, zwoa, gsuffa! |
||||
|
|
||||
Hört nur, ich glaube ich rieche was! __________________ Ego sum, qui sum!!! |
||||
|
|
||||
Ghostbusters __________________ Ich bin manchmal zum Kotzen, auch wenn ich nett erscheine, dann sage ich Sachen, die ich genauso meine. |
||||
|
|
||||
da kennt sich einer mit guten filmen aus!! weiter gehts __________________ Ego sum, qui sum!!! |
||||
|
|
||||
Du bist jetzt dran.... __________________ Ich ess' grad ein Brötchen |
||||
|
|
||||
ups...
__________________ Ich bin manchmal zum Kotzen, auch wenn ich nett erscheine, dann sage ich Sachen, die ich genauso meine. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Ballz and Holez Postings: 1079 |
Natural Born Killers __________________ You Look Like I Need Another Drink |
||||
|
|
||||
weiter __________________ Ich bin manchmal zum Kotzen, auch wenn ich nett erscheine, dann sage ich Sachen, die ich genauso meine. |
||||
|
|
||||
"...Der geht ja noch. Tut dat Not das der hier so rum oxidiert?..." __________________ You Look Like I Need Another Drink |
||||
|
|
||||
NEW Clan: BUSN! Postings: 280 |
werner beinhart __________________ Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben... Den Rest habe ich einfach verpraßt. |
||||
|
|
||||
Sehr gut! da hat Bonny aber bestimmt geholfen. du bist __________________ You Look Like I Need Another Drink |
||||
|
|
||||
NEW Clan: BUSN! Postings: 280 |
*Wir bauen uns ein Atomkraftwerk, und wenn wir es falsch machen, dann macht es puff* __________________ Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben... Den Rest habe ich einfach verpraßt. |
||||
|
|
||||
man das war schwer, müsste "Weihnachten bei Hoppenstedts" oder so.... __________________ You Look Like I Need Another Drink |
||||
[ Antwort erstellen ] |