Forum > Weitermachen 3
Schwätzkasten >> gesammelte Werke > Weitermachen 3 |
Antwort erstellen |
Autor | Thema: Weitermachen 3 | ||||
|
|
||||
NEW Clan: DieHaufnZ Postings: 1324 |
um die trilogie komplett zu machen: Red Dragon __________________ Ich ess' grad ein Brötchen |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Funreal Postings: 272 |
Ahhh .... der letzte Versuch trug Früchte ![]() Red Dragon stimmt ... weiter ![]() |
||||
|
|
||||
NEW Clan: BUSN! Postings: 280 |
Und wieder Stau auf der Filmzitate-Autobahn, darum mache ich mal weiter: Ich serviere Fastfood für eure Gedanken! 24 Stunden am Tag, in 40.000 Filialen im ganzen Land! __________________ Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben... Den Rest habe ich einfach verpraßt. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: DieHaufnZ Postings: 336 |
Supersize Me?
|
||||
|
|
||||
Nö __________________ Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben... Den Rest habe ich einfach verpraßt. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: BUSN! Postings: 1281 |
tip? __________________ Ich bin manchmal zum Kotzen, auch wenn ich nett erscheine, dann sage ich Sachen, die ich genauso meine. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: DieHaufnZ Postings: 1375 |
manno mann. ich kenn den spruch. aber ich kom nicht drauf... __________________ Mit Fremden unterhält man sich nur, wenn man es absolut nicht vermeiden kann oder wenn man betrunken ist. |
||||
|
|
||||
A.I. - artificial intelligence __________________ Ich ess' grad ein Brötchen |
||||
|
|
||||
Richtig Hedges __________________ Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben... Den Rest habe ich einfach verpraßt. |
||||
|
|
||||
Ein Klassiker: "Make My Day" __________________ Ich ess' grad ein Brötchen |
||||
|
|
||||
Dirty Harry __________________ Ich bin manchmal zum Kotzen, auch wenn ich nett erscheine, dann sage ich Sachen, die ich genauso meine. |
||||
|
|
||||
ich hätte nichts anderes erwartet Mülli __________________ Ich ess' grad ein Brötchen |
||||
|
|
||||
__________________ Ich bin manchmal zum Kotzen, auch wenn ich nett erscheine, dann sage ich Sachen, die ich genauso meine. |
||||
|
|
||||
Vergiss mein nicht! Grandioser Film btw. __________________ Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben... Den Rest habe ich einfach verpraßt. |
||||
|
|
||||
get on with it! __________________ Ich bin manchmal zum Kotzen, auch wenn ich nett erscheine, dann sage ich Sachen, die ich genauso meine. |
||||
|
|
||||
30 Jahre Bombardement sind spurlos an mir voruebergegangen, ich habe Hunger __________________ Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben... Den Rest habe ich einfach verpraßt. |
||||
|
|
||||
Praxis Dr. Hasenbein __________________ Ich bin manchmal zum Kotzen, auch wenn ich nett erscheine, dann sage ich Sachen, die ich genauso meine. |
||||
|
|
||||
Da ich weiss, dass das richtig ist, mach ich auch ohne Bubs OK weiter:
__________________ Ich bin manchmal zum Kotzen, auch wenn ich nett erscheine, dann sage ich Sachen, die ich genauso meine. |
||||
|
|
||||
46 Minuten vor Zwoelf __________________ Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben... Den Rest habe ich einfach verpraßt. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Funreal Postings: 272 |
wieder alles eingepennt hier?
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: BUSN! Postings: 267 |
soweit ich mich erinnern kann, liegt bub mit 11:14 richtig..
|
||||
|
|
||||
ja sia, ich dachte, das wär klar... __________________ Ich bin manchmal zum Kotzen, auch wenn ich nett erscheine, dann sage ich Sachen, die ich genauso meine. |
||||
|
|
||||
DerBuB hat immer Recht! Und weiter dreht sich das Karussel des Wahnsinns... *Gentlemen, ich muss sagen, diesen Microchips traue ich nicht weiter als das ich sie werfen koennte* __________________ Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben... Den Rest habe ich einfach verpraßt. |
||||
|
|
||||
Nach knapp 3 Wochen werde ich mal ein weiteres Zitat folgen lassen *Mann, ich wuerde auf eine Zuendkerze pissen, wenn es was nuetzen wuerde!* __________________ Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben... Den Rest habe ich einfach verpraßt. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: DieHaufnZ Postings: 1375 |
war game? __________________ Mit Fremden unterhält man sich nur, wenn man es absolut nicht vermeiden kann oder wenn man betrunken ist. |
||||
|
|
||||
Wargames waere richtig, aber wolln wa ma nicht so penibel sein. __________________ Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben... Den Rest habe ich einfach verpraßt. |
||||
|
|
||||
machste weiter, könich? __________________ Ich bin manchmal zum Kotzen, auch wenn ich nett erscheine, dann sage ich Sachen, die ich genauso meine. |
||||
|
|
||||
Ja? Weiter?
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: BUSN! Postings: 267 |
Isser verpufft? Zwischenzeitlich: Eure RSS-Feeds sind kapott!! |
||||
|
|
||||
Ok, nach der nun etwas langen Pause mach ich einfach mal weiter: "Jungen raus ihr den herrückt!" |
||||
[ Antwort erstellen ] |