Forum > Weitermachen 3
Schwätzkasten >> gesammelte Werke > Weitermachen 3 |
Antwort erstellen |
Autor | Thema: Weitermachen 3 | ||||
|
|
||||
NEW Clan: BUSN! Postings: 280 |
Mein Krieg ist vorbei __________________ Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben... Den Rest habe ich einfach verpraßt. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: DieHaufnZ Postings: 1375 |
rambo __________________ Mit Fremden unterhält man sich nur, wenn man es absolut nicht vermeiden kann oder wenn man betrunken ist. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Team Sheen Postings: 1390 |
Hot Shots 2 __________________ Ego sum, qui sum!!! |
||||
|
|
||||
Rüchtüg Koenich __________________ Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben... Den Rest habe ich einfach verpraßt. |
||||
|
|
||||
mir fällt nur was einfaches ein: [quote]machen sie es so![\quote] __________________ Mit Fremden unterhält man sich nur, wenn man es absolut nicht vermeiden kann oder wenn man betrunken ist. |
||||
|
|
||||
Star Trek Next Generation Cpt. Jean-Luc Picard Und wenn Du jetzt nach der Folge oder dem Film fragst, stecke ich dir nen Schneeball in die Buxe. __________________ Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben... Den Rest habe ich einfach verpraßt. |
||||
|
|
||||
versprochen? war natürlich richtig. __________________ Mit Fremden unterhält man sich nur, wenn man es absolut nicht vermeiden kann oder wenn man betrunken ist. |
||||
|
|
||||
Versprochen! und weiter gehts: Ihr Unternehemen ist zum Scheitern verurteilt, weil es auf der Verfolgung Unschuldiger aufgebaut ist __________________ Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben... Den Rest habe ich einfach verpraßt. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Funreal Postings: 272 |
Minority Report?
|
||||
|
|
||||
Nein. __________________ Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben... Den Rest habe ich einfach verpraßt. |
||||
|
|
||||
Neues Zitat, selber Film: Ich werde das bakterianische Volk in Stuecke reißen, wie diese langweiligen Spaghetti hier. __________________ Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben... Den Rest habe ich einfach verpraßt. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: DieHaufnZ Postings: 1324 |
der große diktator __________________ Ich ess' grad ein Brötchen |
||||
|
|
||||
Richtig __________________ Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben... Den Rest habe ich einfach verpraßt. |
||||
|
|
||||
__________________ Ich ess' grad ein Brötchen |
||||
|
|
||||
Die nackte Kanone!! Erste oder zweiter Teil bin mir nit so sicher... __________________ Ego sum, qui sum!!! |
||||
|
|
||||
na aber das wollte ich schn wissen... __________________ Ich ess' grad ein Brötchen |
||||
|
|
||||
der 3.: Also Teil 33 1/3
|
||||
|
|
||||
ne der net, vielleicht hat er sich da aber wiederholt __________________ Ich ess' grad ein Brötchen |
||||
|
|
||||
hm ich sag der ERSTE Teil!! Bin mir zwar nit ganz sicher aba naja __________________ Ego sum, qui sum!!! |
||||
|
|
||||
hmm .. um alles abzudecken .... der 2. Teil .... also Teil:" 2 1/2 " ![]() |
||||
|
|
||||
der thaknar darf weitermachen ![]() __________________ Ich ess' grad ein Brötchen |
||||
|
|
||||
Juhu!!! Ich nehm ma wat einfaches damit dat ma hier wieder in schwung kommt!^^ "Fotzen... Limbo... Scheisse...!" __________________ Ego sum, qui sum!!! |
||||
|
|
||||
Lammbock
|
||||
|
|
||||
rischtisch __________________ Ego sum, qui sum!!! |
||||
|
|
||||
"Nicht vor meinen Bogen treten"
|
||||
|
|
||||
Der 13te Krieger!!!!! __________________ Ego sum, qui sum!!! |
||||
|
|
||||
wollte ich auch sagen __________________ Ich ess' grad ein Brötchen |
||||
|
|
||||
richtig .. ich hoffe ihr habt nicht gegoogelt .... *fingerheb* |
||||
|
|
||||
wer macht den sowas? *schämt euch blick aufgelegt* __________________ Ich ess' grad ein Brötchen |
||||
|
|
||||
Helmut Koerschgen in 00 Schneider Jagd auf Nihil Bexter __________________ Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben... Den Rest habe ich einfach verpraßt. |
||||
[ Antwort erstellen ] |