Forum > Weitermachen 3
Schwätzkasten >> gesammelte Werke > Weitermachen 3 |
Antwort erstellen |
Autor | Thema: Weitermachen 3 | ||||
|
|
||||
NEW Clan: DieHaufnZ Postings: 1324 |
Tipp wäre angebracht __________________ Ich ess' grad ein Brötchen |
||||
|
|
||||
NEW Clan: DieHaufnZ Postings: 707 |
Spaceballs? __________________ Odisse, ergo sum... |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Team Sheen Postings: 1390 |
Evtl. noch Independence Day __________________ Ego sum, qui sum!!! |
||||
|
|
||||
NEW Clan: BUSN! Postings: 267 |
Space Cowboys!
|
||||
|
|
||||
bestimmt ein frauenfilm __________________ Ich ess' grad ein Brötchen |
||||
|
|
||||
NEW Clan: BUSN! Postings: 280 |
Gina Wild, getz wirds schmutzig? __________________ Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben... Den Rest habe ich einfach verpraßt. |
||||
|
|
||||
Nein. Frauenfilm nur mittelbar, gibt da eher ne leckere Frau zu betrachten....
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: DieHaufnZ Postings: 1375 |
mirta! __________________ Mit Fremden unterhält man sich nur, wenn man es absolut nicht vermeiden kann oder wenn man betrunken ist. |
||||
|
|
||||
haha, kann mich garnicht erinnern, das die was gesagt hat! ![]() |
||||
|
|
||||
NEW Clan: BUSN! Postings: 1281 |
Heartbreakers __________________ Ich bin manchmal zum Kotzen, auch wenn ich nett erscheine, dann sage ich Sachen, die ich genauso meine. |
||||
|
|
||||
__________________ Ich bin manchmal zum Kotzen, auch wenn ich nett erscheine, dann sage ich Sachen, die ich genauso meine. |
||||
|
|
||||
Larry Flint - Die nackte Wahrheit __________________ Ich ess' grad ein Brötchen |
||||
|
|
||||
Nope. __________________ Ich bin manchmal zum Kotzen, auch wenn ich nett erscheine, dann sage ich Sachen, die ich genauso meine. |
||||
|
|
||||
Dirty Harry __________________ Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben... Den Rest habe ich einfach verpraßt. |
||||
|
|
||||
Ja, aber welcher Teil? __________________ Ich bin manchmal zum Kotzen, auch wenn ich nett erscheine, dann sage ich Sachen, die ich genauso meine. |
||||
|
|
||||
der dritte!
|
||||
|
|
||||
Nein. Weiterraten ![]() __________________ Ich bin manchmal zum Kotzen, auch wenn ich nett erscheine, dann sage ich Sachen, die ich genauso meine. |
||||
|
|
||||
der erste? __________________ Ich ess' grad ein Brötchen |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Funreal Postings: 272 |
der zweite?
|
||||
|
|
||||
nein, das wird ja langsam peinlich. bevor jetzt jemand "der 4." oder "der 5." schreibt, es ist der 5. (und zugleich schwächste der Serie). Wer immer das zuerst liest, macht einfach weiter. __________________ Ich bin manchmal zum Kotzen, auch wenn ich nett erscheine, dann sage ich Sachen, die ich genauso meine. |
||||
|
|
||||
Und weiter gehts.... "Sie haben wohl Elefantenarsch mit Birne gegessen." __________________ Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben... Den Rest habe ich einfach verpraßt. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: BUSN! Postings: 7 |
M*A*S*H
|
||||
|
|
||||
Nein. Kleiner Tipp: Der Film ist mit einem deutschen Charakterdarsteller und Liedermacher par excellence. __________________ Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben... Den Rest habe ich einfach verpraßt. |
||||
|
|
||||
Die Feuerzangenbowle __________________ Ich ess' grad ein Brötchen |
||||
|
|
||||
Auch nicht. __________________ Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben... Den Rest habe ich einfach verpraßt. |
||||
|
|
||||
Geld oder Leber
|
||||
|
|
||||
Korrekt, Stage-Diver __________________ Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben... Den Rest habe ich einfach verpraßt. |
||||
|
|
||||
"Bah, den Scheiss kann doch keiner fressen. Und dafür wilst du 6,50 Mark?"
|
||||
|
|
||||
Fuehrer Ex __________________ Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben... Den Rest habe ich einfach verpraßt. |
||||
|
|
||||
Richtig
|
||||
[ Antwort erstellen ] |