Forum > Weitermachen 3
Schwätzkasten >> gesammelte Werke > Weitermachen 3 |
Antwort erstellen |
Autor | Thema: Weitermachen 3 | ||||
|
|
||||
NEW Clan: Team Sheen Postings: 1390 |
dann bin ich raus da war ich erst 3 Jahre! __________________ Ego sum, qui sum!!! |
||||
|
|
||||
NEW Clan: BUSN! Postings: 1281 |
Was'n das für'n Argument? Jeder weiss doch, dass "Ich seh' Dir in die Augen, Kleines..." aus Casablanca stammt, obwohl der Film von 1942 ist und da wohl noch keiner der Teilnehmer hier geboren und noch nichtmal geplant war. Da waren noch nich mal meine Eltern geboren! Man muss Filme nicht unbedingt bei der Premiere gesehen haben... Wiederholung im TV, auf VHS, DVD oder DivX... Also ratet gefälligst weiter! __________________ Ich bin manchmal zum Kotzen, auch wenn ich nett erscheine, dann sage ich Sachen, die ich genauso meine. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: BUSN! Postings: 280 |
Erik der Wikinger __________________ Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben... Den Rest habe ich einfach verpraßt. |
||||
|
|
||||
Geht doch, geht doch! __________________ Ich bin manchmal zum Kotzen, auch wenn ich nett erscheine, dann sage ich Sachen, die ich genauso meine. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Funreal Postings: 272 |
bestimmt gegoogelt :P
|
||||
|
|
||||
Das nennt man die Gnade der fruehen Geburt! Getz mal was schwierigeres: Mami, der Papi hat einen Fisch gefangen. Sooo einen langen! __________________ Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben... Den Rest habe ich einfach verpraßt. |
||||
|
|
||||
Können wir nu ma wigger mache he?!?!?! is ja schlimm __________________ Ego sum, qui sum!!! |
||||
|
|
||||
Kumma da, über deinem Posting steht das zu erratende Zitat. Dass da noch keiner geantwortet hat, liegt einfach daran, dass Bub entweder nur so ganz komische Filme kennt oder sich die Zitate selber ausdenkt. __________________ Ich bin manchmal zum Kotzen, auch wenn ich nett erscheine, dann sage ich Sachen, die ich genauso meine. |
||||
|
|
||||
Dat meinte ich ja! Er soll ma en neues Zitat nehmen!!! Mich wird auch ma interessieren wat für Filme der Bub so guckt!! Die Zitate warn bis jetzt alle sehr seltsam! __________________ Ego sum, qui sum!!! |
||||
|
|
||||
Das war aus "Sissi - Die junge Kaiserin" mit dem feschen jungen Karl-Heinz Boehm Neues Zitat: Man nannte mich seinerzeits die Pavlova des Barrens __________________ Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben... Den Rest habe ich einfach verpraßt. |
||||
|
|
||||
Bub is komisch! *behaupt* __________________ Ich bin manchmal zum Kotzen, auch wenn ich nett erscheine, dann sage ich Sachen, die ich genauso meine. |
||||
|
|
||||
Bub is nit komisch! Der kennt nur komische Filme! Außer man ist komisch, wenn man komische Filme kennt! Dann würde ich dir recht geben!!! __________________ Ego sum, qui sum!!! |
||||
|
|
||||
Das Muelli den Film nicht kennt, erschreckt mich doch ein wenig. __________________ Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben... Den Rest habe ich einfach verpraßt. |
||||
|
|
||||
Kennt den Film wirklich keiner? Kleiner Tipp: Isn Film mit Peter Sellers __________________ Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben... Den Rest habe ich einfach verpraßt. |
||||
|
|
||||
Der rosarote Panther?
|
||||
|
|
||||
küt he noma wat??? son tipp oda sowat fänd ich janz dufte!! __________________ Ego sum, qui sum!!! |
||||
|
|
||||
Dr. Seltsam - Oder wie ich lernte, die Bombe zu lieben. __________________ Ich bin manchmal zum Kotzen, auch wenn ich nett erscheine, dann sage ich Sachen, die ich genauso meine. |
||||
|
|
||||
Der rosarote Panther kann ich akzeptieren Inspektor Clouseau - Der beste Mann bei Interpol __________________ Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben... Den Rest habe ich einfach verpraßt. |
||||
|
|
||||
Gesang:"Im schwarzen Walfisch zu Askalon ...."
|
||||
|
|
||||
Tipp: "Das war kein Heldenstück, Octavio!" |
||||
|
|
||||
NEW Clan: DieHaufnZ Postings: 1324 |
das kriegt man nicht mal ordentlich gegoogelt __________________ Ich ess' grad ein Brötchen |
||||
|
|
||||
hrhr
|
||||
|
|
||||
2. Tipp: "Es heißt nicht wegen dem Schild, sondern wegen des Schildes" |
||||
|
|
||||
Die Feuerzangenbowle __________________ Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben... Den Rest habe ich einfach verpraßt. |
||||
|
|
||||
röchtööch ![]() |
||||
|
|
||||
"Der Weltraum wird nie mehr derselbe sein" __________________ Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben... Den Rest habe ich einfach verpraßt. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: DieHaufnZ Postings: 1324 |
Capain Future? __________________ Ich ess' grad ein Brötchen |
||||
|
|
||||
Galaxy Quest?! __________________ Ego sum, qui sum!!! |
||||
|
|
||||
Weder noch. __________________ Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben... Den Rest habe ich einfach verpraßt. |
||||
|
|
||||
Keiner ne Idee? __________________ Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben... Den Rest habe ich einfach verpraßt. |
||||
[ Antwort erstellen ] |