Forum > Weitermachen 3
Schwätzkasten >> gesammelte Werke > Weitermachen 3 |
Antwort erstellen |
Autor | Thema: Weitermachen 3 | ||||
|
|
||||
NEW Clan: BUSN! Postings: 1281 |
Ich mach einfach mal... "Wenn Du vorhattest, mir das Leben zu versauen, hättest Du früher kommen müssen!" __________________ Ich bin manchmal zum Kotzen, auch wenn ich nett erscheine, dann sage ich Sachen, die ich genauso meine. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: DieHaufnZ Postings: 541 |
High Fidelity.... in Englisch gelesen und den Film selbstverständlich auch gesehn *g* __________________ There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary and those who don't. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: HeuLNet Postings: 8 |
...schon ziemlich mies von euch...ich hatte mir gerade was tolles überlegt...naja, warte ich halt aufs nächste von ryan... __________________ Old enough to know better but young enough to not give a fuck! |
||||
|
|
||||
- "Homo, Homo." - "Dieses Wort sagen wir hier nicht, es heisst Schwanzlutscher." __________________ There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary and those who don't. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Team Sheen Postings: 1390 |
Ali G. In da House Neues Zitat: "Jaque?" - "Oui?" - "Nicht putzen! Die anderen benehmen sich so unappetitlich wie möglich. Habt schmutzige Gedanken." (rülps) "Guter Anfang" __________________ Ego sum, qui sum!!! |
||||
|
|
||||
Findet Nemo ![]() und auf ein neues: - Na, schon flachgelegt? - So gut wie - Loser! - Leck mich! - Rufst du später nochmal an? - Ja __________________ There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary and those who don't. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Kein Clan Postings: 36 |
Könnte das aus "Eiskalte Engel" gewesen sein?
|
||||
|
|
||||
jupp .) __________________ There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary and those who don't. |
||||
|
|
||||
Oki. Nächstes Zitat: "You remind me of the babe." - "What babe?" - "The babe with the power." - "What power?" - "The power of voodoo." - "Who do?" - "You do." - "Do what?" - "Remind me of the babe" (ist auch in der deutschen Fassung auf Englisch) |
||||
|
|
||||
hört sich fast nach Monkey Island an ![]() __________________ There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary and those who don't. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Funreal Postings: 272 |
Muppet Show?
|
||||
|
|
||||
Nein, aber sowas ähnliches. Das ist aus Labyrinth, deutscher TItel "Die Reise ins Labyrinth". David Bowie inmitten eines Haufens Jim Henson Puppen. Ich mach weiter. "Nur noch eins: Ein Griff an den Schwanz und er ist tot!" __________________ Ich bin manchmal zum Kotzen, auch wenn ich nett erscheine, dann sage ich Sachen, die ich genauso meine. |
||||
|
|
||||
Ich glaub es kommt keiner drauf! Bin fürn neues Zitat! __________________ Ego sum, qui sum!!! |
||||
|
|
||||
Weiterer Tips aus dem selben Film: "Nenn mich nicht dämlich!" Kommt öfter vor... __________________ Ich bin manchmal zum Kotzen, auch wenn ich nett erscheine, dann sage ich Sachen, die ich genauso meine. |
||||
|
|
||||
Ein Fisch namens Wanda
|
||||
|
|
||||
weitermachen... __________________ Ich bin manchmal zum Kotzen, auch wenn ich nett erscheine, dann sage ich Sachen, die ich genauso meine. |
||||
|
|
||||
Mal nen Klassiker: "Das dumme an Schottland ist, dass es voller Schotten ist." |
||||
|
|
||||
NEW Clan: DieHaufnZ Postings: 1324 |
Braveheart??? __________________ Ich ess' grad ein Brötchen |
||||
|
|
||||
Der Kandidat erhält 100 Punkte .. dies reicht für eine Waschmaschine ![]() weiter .... |
||||
|
|
||||
Also auf ein neues! "Ich hab ihn nicht gesehen, er stand im totem Winkel" __________________ Ich ess' grad ein Brötchen |
||||
|
|
||||
In China essen sie Hunde?
|
||||
|
|
||||
nö, aber trotzdem geiler film __________________ Ich ess' grad ein Brötchen |
||||
|
|
||||
Zurück in die Zukunft?
|
||||
|
|
||||
néin, führe das zitat heute abend dann fort... __________________ Ich ess' grad ein Brötchen |
||||
|
|
||||
Pulp Fiction?
|
||||
|
|
||||
Das ist aus Snatch. Gesagt von Tyrone, als er beim Rückwärtseinparken den Van direkt hinter ihm rammt. Neues Zitat: "Ich hoffe, die Frage ist nicht zu persönlich: Sind Sie eine Jungfrau?" " 'Ich hoffe, die Frage ist nicht zu persönlich'! Wieviel persönlicher wollen Sie denn noch werden? Verpisst euch endlich." __________________ Ich bin manchmal zum Kotzen, auch wenn ich nett erscheine, dann sage ich Sachen, die ich genauso meine. |
||||
|
|
||||
Das Leben des Brian!!! Neues Zitat: "Ich geh nach Hause zu meiner Frau und hol mir meine Lebensqualität!!" __________________ Ich ess' grad ein Brötchen |
||||
|
|
||||
Bad Boys 2 "Herr Kümil, sie sollten mal zu uns zum Essen kommen. Der Arno kann so wunderbar kochen. Und ich bringe Ihnen dann ein bisschen Grammatik bei" __________________ Ich bin manchmal zum Kotzen, auch wenn ich nett erscheine, dann sage ich Sachen, die ich genauso meine. |
||||
|
|
||||
Mülli, ich geh entweder davon aus, dass du es besser weißt und der Spruch in Bad Boys 2 auch vorkommt, ansonsten unstell ich dir einfach mal einen Tipfehler und sage mal einfach das Bad Boys richtig ist... __________________ Ich ess' grad ein Brötchen |
||||
|
|
||||
Dat is aus "Was nicht passt wird passend gemacht" Neues Zitat: "Was waren das für Schüsse ?" - "Da war ne Überlebende" - "Und ihr habt sie abgeknallt ?!!" - "Die war nicht ganz dicht, die hat mich gebissen!" __________________ Ego sum, qui sum!!! |
||||
[ Antwort erstellen ] |